Assassins Creed 2

mal ne wichtige frage, bin gerade kurz vor rom, schätze mal ein, zwei level bis ende. kann man nachdem ende auch noch weiterspielen? wollte schon noch alles fertig machen.

so hab das spiel zu ende gezockt + platin trophy :coolface:

das spiel ist nett nett. Must Have und kommt auf jedenfall in die top 5 meiner spiele des jahres liste.

bin jetzt vor der flug mission, freu mich schon drauf
beim testflug bin ich direkt in einen turm geflogen und die seuqenz war vorbei -.-

im ganzen spiel empfand ich die flugstelle am nervigsten
(gleich danach diese prüfungen um an die goldene maske zukommen)

Die Flugmission fand ich recht lustig, nerviger fand ich die Kutsche...
Die Prüfungen für die Maske waren absolut okay, bloss das es alles doch irgendwie umsonst war hat genervt ;)

ich find das spiel ist einfach viel zu leicht. bin zwar "erst" bei sequenz 10, aber ich schaffe
die attentate immer beim 1. versuch ... erst arbeitet man ewig daurauf hin, überhaupt in die
nähe des opfers zu kommen und ist man dann erst einmal in der nähe des ziels, geht es
1. total schnell und 2. total einfach das attentat auszuführen. da fehlt mir echt die
schwierigkeit!

ich find das spiel ist einfach viel zu leicht. bin zwar "erst" bei sequenz 10, aber ich schaffe
die attentate immer beim 1. versuch ... erst arbeitet man ewig daurauf hin, überhaupt in die
nähe des opfers zu kommen und ist man dann erst einmal in der nähe des ziels, geht es
1. total schnell und 2. total einfach das attentat auszuführen. da fehlt mir echt die
schwierigkeit!

ich finds auch schlimm wie man mit Geld zugeschüttet wird, oder dass man 15 Medizineinheiten rumtragen kann..

Für den dritten Teil wäre vielleicht das England des 19. Jhdts eine interessantes Setting.. das neblige London, Zylinder, Riesenschnurrbärte, Kutschen, Dampfzüge,.. :)

edit: oder das 18. Jhtd, oder das 20. .. ka, ihr wisst schon was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Für den dritten Teil wäre vielleicht das England des 19. Jhdts eine interessantes Setting.. das neblige London, Zylinder, Riesenschnurrbärte, Kutschen, Dampfzüge,.. :)

edit: oder das 18. Jhtd, oder das 20. .. ka, ihr wisst schon was ich meine.

dann lieber das 18. jhr. :) alles was später ist, ähnelt dann unter umständen saboteur.

spiel es doch erstmal durch dann weißt du schon wie es weitergehen könnte ^^

Wird gemacht. :)

Ach übrigens, weil gerade in der News Uplay erwähnt wurde..
Die ersten zwei Aufgaben sind ja selbsterklärend. Aber die anderen beiden:

Beenden Sie das Training und gehen Sie wieder in den Animus
Entkommen Sie aus dem Unterschlupf

Es hört sich so an als werde ich beide Erfolge storybedingt bekommen, oder?

Zurück
Top Bottom