Assassins Creed 2

Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet die Black Edition so scheise teuer? :(
Ich dachte mir wenn ich das Spiel kaufe , dann mit dem OST.
Ohne mich Ubisoft :mad6:

Unglaublich, wieviele PS3-Spiele verglitchte Trophies haben.

Hab jetzt in AC 2 das Assissengrab in der Toskana entdeckt. Aber natürlich gabs die Trophy nicht dafür, ebenso nicht für das Verstecken von 5 Leichen in einem Heuballen.

EPIC FAIL, da ja der dumme Auto-Save alles überschreibt. :evil2:

Unglaublich, wieviele PS3-Spiele verglitchte Trophies haben.

Hab jetzt in AC 2 das Assissengrab in der Toskana entdeckt. Aber natürlich gabs die Trophy nicht dafür, ebenso nicht für das Verstecken von 5 Leichen in einem Heuballen.

EPIC FAIL, da ja der dumme Auto-Save alles überschreibt. :evil2:

Ich hab mir eben die Platin-Trophäe geholt, hatte keinen einzigen Fehler, was die Trophäen angeht o.O Hab ich aber schon vermehrt von gelesen, ich frag mich echt, wieso das bei einigen auftaucht, bei anderen aber nicht.

Will jemand zufällig ACII PS3 Version gegen Xbox 360 Version tauschen? :D

Willst du von der Xbox 360 weg und komplett auf die PS3 umsatteln? :D

Zuletzt bearbeitet:
also bisher um 2 klassen besser als der erste teil und den fand ich schon gut:

+ saubere grafik
+ schöner ost
+ eine der wenigen gelungenen deutschen synchros, da passt alles (bis auf diesen einen tom clancy sprecher)
+ städte wurden verkleinert was übersicht besser macht und man sich markante stellen besser merkt
+ assassinengräber suchen macht übelst spaß
+ abwechslungsreich
+ endlich sandboxmäßig haufen zu erledigen
+ anscheinend sehr lang (bin gerade auf dem weg nach venedig und hab gut 9 std spielzeit hinter mir)

minus-punkte sind nur kleinigkeiten

- geld spielt irgendwann keine rolle
- paar upgrades sinnlos (giftdolche)
- ruf senken ist ein bescheuertes feature (flugzettel in 8m höhe, typen in öffentlichkeit UMBRINGEN)
- handlungsverlauf erfordert viel gelaufe zwischen den städten (schnellreisen dämlich weil man vielleicht 1/4 des weges abkürzt wenn man noch durch die stadt rennen muss)
- gegner lösen für meinen geschmack zu schnell alarm auch wenn man nicht gesucht wird

bisher aber eine wohlige überraschung im gegensatz zum ersten teil.

- paar upgrades sinnlos (giftdolche)

Die waren eigentlich eine der besten Neuerung im Spiel.Damit kann man Leute umbringen ohne Aufregung zu erwecken und auch noch ohne das dich die anderen Wachen direkt angreifen

Die hab ich bei einigen Mission genutzt

genau den Track find ich etwas zu lahm, vergleichsweise ;)
Aber da sieht man wohl dass es Geschmacksache ist.

- ruf senken ist ein bescheuertes feature (flugzettel in 8m höhe, typen in öffentlichkeit UMBRINGEN)

Find ich eines der sinnvollsten neuen feature, endlich wird man nicht mehr von jeder Kackwache sofort angegriffen und es piept nicht an jeder Ecke, zumindest wenn man den Ruf senkt. Dass die Zettel in 8 meter höhe sind ist unrealistisch aber gameplaytechnisch sinnvoll da es zu simpel wäre wenn die Dinger immer vom Boden erreichbar wären.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren eigentlich eine der besten Neuerung im Spiel.Damit kann man Leute umbringen ohne Aufregung zu erwecken und auch noch ohne das dich die anderen Wachen direkt angreifen

Die hab ich bei einigen Mission genutzt

Ach, das ist der Vorteil der Giftklinge. Habe mich auch schon gefragt, wofür die gut sein soll. Leider gibt es dazu keine genaue Erklärung im Spiel.

Leute, wie kommt man auf dem Turm vorm Palast auf dem Markusplatz in Venedig? Habe schon seit längerem die neue Klettertechnik, trotzdem komme ich da nicht hoch.
Und nochwas:

Wo zur Hölle sind die Schätze, die bei der VIlla auf der Map direkt auf der Villa angezeigt werden?(also auf der Map neben den Federsymbol)

Leute, wie kommt man auf dem Turm vorm Palast auf dem Markusplatz in Venedig? Habe schon seit längerem die neue Klettertechnik, trotzdem komme ich da nicht hoch.
Und nochwas:

Wo zur Hölle sind die Schätze, die bei der VIlla auf der Map direkt auf der Villa angezeigt werden?(also auf der Map neben den Federsymbol)

Da habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. An manchen Stellen fehlen Ziegelsteine, dort kann man höher klettern. Irgendwann muss man dann um die Ecke, aber manchmal funktioniert es nicht. Halt immer weiter Versuche und nochmal zurück klettern.

blöde frage.
Wo ist die OST CD im Black Edition zu finden? downloaden?

edit.: hat sich erledigt. Auf der Bonus DvD.

Zurück
Top Bottom