Wo seh ich denn im Spiel die Spieldauer?
Optionen --> Statistik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo seh ich denn im Spiel die Spieldauer?
http://www.youtube.com/watch?v=IdvLI5uf5Uo
ab 6:50, sowas in der Art vermisse ich bisher, bin allerdings erst bei Sequenz 6, aber bisher wars immer etwas lahm beim kämpfen/flüchten.
Unglaublich, wieviele PS3-Spiele verglitchte Trophies haben.
Hab jetzt in AC 2 das Assissengrab in der Toskana entdeckt. Aber natürlich gabs die Trophy nicht dafür, ebenso nicht für das Verstecken von 5 Leichen in einem Heuballen.
EPIC FAIL, da ja der dumme Auto-Save alles überschreibt. :evil2:
Will jemand zufällig ACII PS3 Version gegen Xbox 360 Version tauschen?![]()
- paar upgrades sinnlos (giftdolche)
- ruf senken ist ein bescheuertes feature (flugzettel in 8m höhe, typen in öffentlichkeit UMBRINGEN)
Die waren eigentlich eine der besten Neuerung im Spiel.Damit kann man Leute umbringen ohne Aufregung zu erwecken und auch noch ohne das dich die anderen Wachen direkt angreifen
Die hab ich bei einigen Mission genutzt
Wo zur Hölle sind die Schätze, die bei der VIlla auf der Map direkt auf der Villa angezeigt werden?(also auf der Map neben den Federsymbol)
Optionen --> Statistik
Leute, wie kommt man auf dem Turm vorm Palast auf dem Markusplatz in Venedig? Habe schon seit längerem die neue Klettertechnik, trotzdem komme ich da nicht hoch.
Und nochwas:
Wo zur Hölle sind die Schätze, die bei der VIlla auf der Map direkt auf der Villa angezeigt werden?(also auf der Map neben den Federsymbol)
wie schon in gta4 (tauben) fehlt mir bei ac2 EINE feder... kann man iwo nachgucken in welcher stadt ich die finde oder so?