Assassins Creed 2

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, für Spezialtraining im Kampf vor der Villa zu bezahlen?

Will nicht unnötig Geld verplempern ;).

Schade, dass es nicht auch Karten für die Federn gibt (wie für die Schätze) - hätte ich besser gefunden.

Ich bin jetzt bei ca. 24% (10 Stunden) - das Spiel ist wirklich 1A!

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, für Spezialtraining im Kampf vor der Villa zu bezahlen?

Will nicht unnötig Geld verplempern ;).

Ich bin jetzt bei ca. 24% (10 Stunden) - das Spiel ist wirklich 1A!

Nicht wirklich, aber Geld müsstest du irgendwann im Überfluss haben. Die Spezialaktionen werden auch für die Trophies benötigt.

jo, du lernst u.a gegnern sand ins gesicht zu schmeißen.
brauchst du zb. für folgendes achievement:

UP9-16k=.jpg

"Stun 4 guards at once by throwing sand in their face."

jo, du lernst u.a gegnern sand ins gesicht zu schmeißen.
brauchst du zb. für folgendes achievement:

UP9-16k=.jpg

"Stun 4 guards at once by throwing sand in their face."

Solche Sachen mache ich dann irgendwann beim 2. Mal Durchspielen (denke mal, vor dem 3. Teil werde ich die ersten beiden noch einmal durchspielen) :).

Solche Sachen mache ich dann irgendwann beim 2. Mal Durchspielen (denke mal, vor dem 3. Teil werde ich die ersten beiden noch einmal durchspielen) :).

das ist natülich auch ne möglichkeit :) ich versuche alles in einem rutsch zu machen
und nehm mir daher ziemlich viel zeit. mal gucken, ob ich auf die 1000/1000 komme :-)

das ist natülich auch ne möglichkeit :) ich versuche alles in einem rutsch zu machen
und nehm mir daher ziemlich viel zeit. mal gucken, ob ich auf die 1000/1000 komme :-)

Zeit nehme ich mir auch :).

Ich denke, die Federn werde ich nicht alle finden, weil es mir zu blöd ist, danach zu suchen (wie mit den Flaggen im 1. Teil).

Gäbe es auch Karten für die Federn zu kaufen (wie bei den Schätzen), würde ich es wohl eher machen.

Warum? Gibt doch mehr als genug Kohle. Es gibt für fast jede Waffengattung eine Spezialaktion, die man nur durchs Kaufen beim Trainer bekommt. Also Dreck werfen, Fußfeger mit Speer, Wuchtstoß mit Axt und Einschüchtern mit Pistole. Ich wüsste nicht warum man sich das für den zweiten Durchgang aufheben sollte. :-?

Warum? Gibt doch mehr als genug Kohle. Es gibt für fast jede Waffengattung eine Spezialaktion, die man nur durchs Kaufen beim Trainer bekommt. Also Dreck werfen, Fußfeger mit Speer, Wuchtstoß mit Axt und Einschüchtern mit Pistole. Ich wüsste nicht warum man sich das für den zweiten Durchgang aufheben sollte. :-?

Kann auch sein, dass ich es bereits beim 1. Durchgang mache - aber ich schaue generell beim 1. Mal Durchspielen nicht auf irgendwelche Erfolge (zumindest ist es für mich kein Muss) ... so habe ich dann beim 2. Durchgang noch etwas "nebenbei" zu tun ;).

Kann auch sein, dass ich es bereits beim 1. Durchgang mache - aber ich schaue generell beim 1. Mal Durchspielen nicht auf irgendwelche Erfolge (zumindest ist es für mich kein Muss) ... so habe ich dann beim 2. Durchgang noch etwas "nebenbei" zu tun ;).
Nö, Erfolge müssen ja nicht. Aber einfach bissl Spaß mit den Aktionen haben...

Nö, Erfolge müssen ja nicht. Aber einfach bissl Spaß mit den Aktionen haben...

Ich bin da spontan ... kaufe wohl die 1. Aktion und wenn es wirklich so viel fun macht, werde ich wohl auch die restlichen holen ;).

Also muss schon sagen, dass mir AC 2 extrem gut gefällt - ein Action-Adventure vom Allerfeinsten.

Ich bin da spontan ... kaufe wohl die 1. Aktion und wenn es wirklich so viel fun macht, werde ich wohl auch die restlichen holen ;).

Also muss schon sagen, dass mir AC 2 extrem gut gefällt - ein Action-Adventure vom Allerfeinsten.
Du wirst schon aus dem Grund alles kaufen weil du nicht weißt wohin mit dem Geld. ;)

Zurück
Top Bottom