grade das will ich ja vermeidenalle 100 dinger abklappern um 1 zu finden
![]()
ach so, i see

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
wie schon in gta4 (tauben) fehlt mir bei ac2 EINE feder... kann man iwo nachgucken in welcher stadt ich die finde oder so?
ach so, i seemh, aber da bleibt dir nichts anderes übrig oder?
![]()
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, für Spezialtraining im Kampf vor der Villa zu bezahlen?
Will nicht unnötig Geld verplempern.
Ich bin jetzt bei ca. 24% (10 Stunden) - das Spiel ist wirklich 1A!
hab gehofft dass ich im menü iwas übersehen habe.. aber anscheinend bleibt mir wirklich nichts anderes übrig![]()
Nicht wirklich, aber Geld müsstest du irgendwann im Überfluss haben. Die Spezialaktionen werden auch für die Trophies benötigt.
Geh ins Menu schau unter DNA und dann Federn, da stehen die einzelnen Städte drin. Viel Erfolg!
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, für Spezialtraining im Kampf vor der Villa zu bezahlen?
jo, du lernst u.a gegnern sand ins gesicht zu schmeißen.
brauchst du zb. für folgendes achievement:
![]()
"Stun 4 guards at once by throwing sand in their face."
Solche Sachen mache ich dann irgendwann beim 2. Mal Durchspielen (denke mal, vor dem 3. Teil werde ich die ersten beiden noch einmal durchspielen).
das ist natülich auch ne möglichkeitich versuche alles in einem rutsch zu machen
und nehm mir daher ziemlich viel zeit. mal gucken, ob ich auf die 1000/1000 komme![]()
Gäbe es auch Karten für die Federn zu kaufen (wie bei den Schätzen), würde ich es wohl eher machen.
- ruf senken ist ein bescheuertes feature (flugzettel in 8m höhe, typen in öffentlichkeit UMBRINGEN)
Warum? Gibt doch mehr als genug Kohle. Es gibt für fast jede Waffengattung eine Spezialaktion, die man nur durchs Kaufen beim Trainer bekommt. Also Dreck werfen, Fußfeger mit Speer, Wuchtstoß mit Axt und Einschüchtern mit Pistole. Ich wüsste nicht warum man sich das für den zweiten Durchgang aufheben sollte. :-?Solche Sachen mache ich dann irgendwann beim 2. Mal Durchspielen (denke mal, vor dem 3. Teil werde ich die ersten beiden noch einmal durchspielen).
Warum? Gibt doch mehr als genug Kohle. Es gibt für fast jede Waffengattung eine Spezialaktion, die man nur durchs Kaufen beim Trainer bekommt. Also Dreck werfen, Fußfeger mit Speer, Wuchtstoß mit Axt und Einschüchtern mit Pistole. Ich wüsste nicht warum man sich das für den zweiten Durchgang aufheben sollte. :-?
Nö, Erfolge müssen ja nicht. Aber einfach bissl Spaß mit den Aktionen haben...Kann auch sein, dass ich es bereits beim 1. Durchgang mache - aber ich schaue generell beim 1. Mal Durchspielen nicht auf irgendwelche Erfolge (zumindest ist es für mich kein Muss) ... so habe ich dann beim 2. Durchgang noch etwas "nebenbei" zu tun.
Nö, Erfolge müssen ja nicht. Aber einfach bissl Spaß mit den Aktionen haben...
Du wirst schon aus dem Grund alles kaufen weil du nicht weißt wohin mit dem Geld.Ich bin da spontan ... kaufe wohl die 1. Aktion und wenn es wirklich so viel fun macht, werde ich wohl auch die restlichen holen.
Also muss schon sagen, dass mir AC 2 extrem gut gefällt - ein Action-Adventure vom Allerfeinsten.