Assassins Creed 2

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Beiträge
22.356
PSN
machito
assassins-creed-20070710000750338.jpg


da das spiel nun offiziell angekündigt ist, dachte ich mir, mach mal einen thread auf :)
falls es bereits einen geben sollte, (hab keinen gefunden) bitte closen.

den ersten teil fand ich ziemlich klasse! story, athmo, grafik - war alles erste sahne.

altair ist auch einfach ne coole sau!
einzig die ideenlosigkeit und das auf dauer langweilige gameplay sollte runderneuert werden.

have fun!!

kannte ich noch gar nicht das bild: der typ ist die vorlage von altair (wie man sieht ;) )
http://www.gamongirls.com/IMG/jpg/altair3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Teil 1 hatte ich sehr hohe Erwartungen, die er nicht erfüllt hat dennoch wars sehr geil. Teil 2 werd ich mir sicher kaufen allein wegen der Story. Kommt drauf an wann es kommt ist es ein Release Kauf.
 
was ich mir erhoffe

-wieder top grafik
-die hammer story soll fortgeführt werden
-bitte gameplay, vor allem kämpfe etwas spannender machen. auch die parkour teile wenn man über die dächer rennt könnte man ausweiten

- und vor allem: ABWECHSLUNG:

+mehr leute zum reden
+mehr gebäude zu betreten
+quest system muss dringenst überarbeitet werden
+irgendwas mit den eintönigen städten machen mehr dinge einbauen die einem im gedächtnis bleiben, so das man nicht immer auf die karte angwiesen ist und stupide einem punkt folgt
 
ich bin zwar nie ganz glücklich mit dem ersten teil geworden, aber ich werde mir den zweiten wohl kaufen. allein wegen der story. :)
 
Bitte bitte lasst es im Enland des 17ten/18ten Jahrhunderts spielen!!! Wäre so ein geniales Setting für einen Mörder. Weiß zwar nicht ob das zur Story passen könnte, habe den ersten Teil nämlich noch nicht durch, aber wäre der Hammer für mich 8)
 
Bitte bitte lasst es im Enland des 17ten/18ten Jahrhunderts spielen!!! Wäre so ein geniales Setting für einen Mörder. Weiß zwar nicht ob das zur Story passen könnte, habe den ersten Teil nämlich noch nicht durch, aber wäre der Hammer für mich 8)

Könnte mal sicher mit der Story vereinbaren aber spiels duch die Story find ich toll^^
 
Habs ja noch nichtmal angefangen ^^

Meinem Bruder gehört das Spiel und habe es also nur einmal kurz bei ihm angespielt und mich an der Freiheit ergötzt :o

Werde mir erst noch die volle Dröhnung Half Life 2 geben und es dann evtl. nachholen. Der Prinz aus Persien wartet nämlich auch noch auf mich...
 
der erste teil ist mein persönliches "game of the gen" (dicht gefolgt von mass effect und motorstorm 2) dh der zweite wird ein blind-sofort-kauf wurscht wo wie was oder von wem :)
 
Hm, das erinnert mich daran, dass ich AC 1 noch nachholen wollte ^^
Irgendwie möcht' ich's ja schon mal spielen, aber wenn man überall liest, dass das Gameplay für die Tonne ist, motiviert einen das nicht allzu sehr, 30€ auf den Tisch zu legen ;)
 
Ich hoffe für den 2ten Teil auf ein richtig geiles Setting!
Für mich wäre Asien im 16 - 18 Jahrhundert super geil!

Was mir fehlt ist eine Armbrust. Ich habe damals den Trailer gesehen und dachte nur, ne Armbrust! Ultra wird gekauft! Dabei war sie später nicht mit drin, aber eine Armbrust würde mich sehr freuen, ausserdem würde ich beim klettern gerne mehr zu tun haben als bewegungen in bestimmte richtungen zu machen...

Luna
 
Hm, das erinnert mich daran, dass ich AC 1 noch nachholen wollte ^^
Irgendwie möcht' ich's ja schon mal spielen, aber wenn man überall liest, dass das Gameplay für die Tonne ist, motiviert einen das nicht allzu sehr, 30€ auf den Tisch zu legen ;)

Gampelay ist eintönig aber sicher net schlecht. Für nen 30er lohnt sich das aufjeden Fall.
 
Ich wuerde mir fuer Teil 2 mal ein komplett neues, erfrischendes Setting wuenschen, weg von Europa und dem nahen Osten.
Suedamerika beispielsweise zum Zeitpunkt als die Maya am Hoehepunkt ihrer Kultur waren faend ich mal fett. :)
 
Ich wuerde mir fuer Teil 2 mal ein komplett neues, erfrischendes Setting wuenschen, weg von Europa und dem nahen Osten.
Suedamerika beispielsweise zum Zeitpunkt als die Maya am Hoehepunkt ihrer Kultur waren faend ich mal fett. :)

Müsste dann nur vor AC 1 spielen zeitlich glaube kaum das sowas in die Story passt^^

Wäre aber cool :)
 
wer sagt denn eigentlich, das man im zweiten teil nicht wieder in jerusalem, akkon und co. zur zeit der kreuzzüge rumläuft?
nur eben vielleicht mit einem neuen charakter ... ich hätte da nichts dagegen. das setting vom 1. teil war genial imo!
 
wer sagt denn eigentlich, das man im zweiten teil nicht wieder in jerusalem, akkon und co. zur zeit der kreuzzüge rumläuft?
nur eben vielleicht mit einem neuen charakter ... ich hätte da nichts dagegen. das setting vom 1. teil war genial imo!

Gefiel mir auch sehr gut allerdings könnte es die selbe Zeitepoche sien nur ein anderes Land^^
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dazu gibbet schon nen Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=64741

korrigiert mich, wenn Sammelthread und Gamethread 2 Paar Schuhe sind.
Aber in dem Thread haben wir schon ziemlich plausible Theorien ersponnen, natürlich resultierend aus hahnebüchenden, an den Haaren herbeigezogenen "Fakten" :p. Lesen !" Los ! :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom