Assassins Creed 2

Zacken schlechter? Leg mal nochmal AC ein! ;)

Und zur Story gib bitte ein Urteil ab wenn du das Spiel durch hast! ;)

AC2 ist jetzt endlich das Spiel was schon AC werden sollte. AC2 wischt in allen Belangen mit dem Erstling den Boden auf!

nicht mit allem! fand das setting des erstlings viel besser, geschmackssache halt :v:

ansonsten stimme ich dir zu, werd mir jetzt die letzten drei federn krallen und gut is...

nicht mit allem! fand das setting des erstlings viel besser, geschmackssache halt :v:
achja Altair ftw

Ja, das Setting war beim 1. Teil besser - aber persönlich finde ich AC 2 in allen Belangen besser, als den bereits guten 1. Teil :).

AC ist eine schöne, neue IP - das für mich bessere Prince of Persia (das mich in dieser Gen trotz super Präsentation extrem enttäuscht hat).

das Game wird immer besser. Mehr Abwechslung ist wohl kaum möglich, diese geilen Verschwörungsrätsel sind einfach genial. Auch die Gruften zu finden ist extrem spaßig, richtig feine Kletterlevel. Das Federn suchen macht diesmal tatsächlich Sinn und Spaß, da es möglich ist diese auch ohne Guide zu finden (im gegensatz zu den 500 Flaggen bei AC1) Fantastisches Spiel (nur etwas zu leicht).

Wo ist die Grafik schlechter als beim Erstling? Das einzige was imo schlechter ist als beim Vorgänger ist die Musik.

Empfehle übrigens die englische Synchro, da kommt der italienische Akzent wesentlich geiler rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist definitiv nicht der Fall. Altair ist bis zum Ende eigentlich eine seelenlose Hülle geblieben. Ezio hat wenigstens nen eigenen Charakter und ne interessante Story samt Nebenfiguren.
Bis jetzt seh ich da nichts, sorry. Altair war wesentlich glaubwürdiger in seiner Rolle als der 17jährige Ezio der plötzlich zu nem Monsterassassinen wird....

@Setzer: Ich habe AC1 gerade durchgespielt und ja, es sieht schon nen Zacken besser aus. Im Vergleich zu Teil 1 bin ich vor allem von der Charakter-Mimik enttäuscht. Auch gibts diesmal mehr Nebel - auch wenn ich auf der anderen Seite gestehen muss dass dafür die Gebiete weitläufiger sind.

btw. Kann mir mal jemand beim "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder" Rätsel helfen?
Ich nehme an dass es reale Figuren sein müssten. Von daher müssten also schon mal Perseus, Aeneas, Sigmund und Artus wegfallen, da es sich hier um mythische Figuren handelt. Ich hätte von daher auf Attila, Alexander der Große, Karl der Große, Jean d' Arc und Samson getippt, aber dass will er mich nicht annehmen. Hat jemand die Lösung für?

btw. Kann mir mal jemand beim "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder" Rätsel helfen?
Ich nehme an dass es reale Figuren sein müssten. Von daher müssten also schon mal Perseus, Aeneas, Sigmund und Artus wegfallen, da es sich hier um mythische Figuren handelt. Ich hätte von daher auf Attila, Alexander der Große, Karl der Große, Jean d' Arc und Samson getippt, aber dass will er mich nicht annehmen. Hat jemand die Lösung für?
Aus einem anderen Forum...
Perseus, Attila, Sigmund, Arthur und Jeanne D'arc.

Bis jetzt seh ich da nichts, sorry. Altair war wesentlich glaubwürdiger in seiner Rolle als der 17jährige Ezio der plötzlich zu nem Monsterassassinen wird....
Nie und nimmer. Altair war bis zum Ende einfach garnix. Man hat nix über ihn erfahren und seine Story war quasi nicht vorhanden. Spiel AC2 erstmal durch bevor du urteilst.

Das einzige was imo schlechter ist als beim Vorgänger ist die Musik.
Gerade der Soundtrack von Jesper Kyd wird überall gelobt und die Leute holen ihn sich über ITunes etc. Geniale Musik.

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/7...-Soundtrack-Review---The-Kyds-Got-Talent.html

Zuletzt bearbeitet:
da hat die Übersetzung verkackt. Da steht normaler weise "Cut down" also eine Anspielung auf ein Schwert :)

HILFE!!

Hallo, bin im Moment in Venedig und habe die Angewohnheit erst mal alle Türme zu erklimmen um eine Übersicht zu bekommen. Aber auf einen Turm komme ich einfach nicht drauf, und das treibt mich zur Weißglut:x

Und zwar ist das der Turm an der SANTA MARIA GLORIOSA DEI FRARI. Das ist da wo man die Bonus Mission von der White Edition ist. Enzo klettert einfach an keiner der vier Seiten hoch. Er guckt immer nur nach oben. Wie soll man da hoch kommen? Will wegen so einer Scheiße keine Kodesseite oder was anderes verpassen:cry:

Vllt kann mir ja einer sagen wie man da hoch kommt

HILFE!!

Hallo, bin im Moment in Venedig und habe die Angewohnheit erst mal alle Türme zu erklimmen um eine Übersicht zu bekommen. Aber auf einen Turm komme ich einfach nicht drauf, und das treibt mich zur Weißglut:x

Und zwar ist das der Turm an der SANTA MARIA GLORIOSA DEI FRARI. Das ist da wo man die Bonus Mission von der White Edition ist. Enzo klettert einfach an keiner der vier Seiten hoch. Er guckt immer nur nach oben. Wie soll man da hoch kommen? Will wegen so einer Scheiße keine Kodesseite oder was anderes verpassen:cry:

Vllt kann mir ja einer sagen wie man da hoch kommt
Weiter mit der Story machen. Du bekommst gleich ne neue Klettertechnik gezeigt, mit der du den Turm erklettern kannst.

der Soundtrack ist auch gut, aber der von AC1 eben besser (selber Komponist), vor allem wenn Action aufkommt vermisse ich die aufpeitschenden Tracks vom ersten Teil, zumindest bisher :)
Bei mir ists umgedreht.

Beim ersten Teil ist mir der Soundtrack fast garnicht aufgefallen. Er hatte wenig Charakter. Ab und zu ein wenig Standard-Bombastik.
Bei AC2 sind mir aber so einige Musikstücke beim Spielen bewusst positiv aufgefallen. Z.b. die Musik in Florenz, die mich an Age of Empires erinnert, die modernen Rock- und Tranceeinflüsse bei Desmonds Actionszenen (und auch bei Ezios Kampf), die atmosphärischen Melodien in Venedig, die gitarrengetriebe Musik beim Flug über Venedig usw.

Bei mir ists umgedreht.

Beim ersten Teil ist mir der Soundtrack fast garnicht aufgefallen. Er hatte wenig Charakter. Ab und zu ein wenig Standard-Bombastik.
Bei AC2 sind mir aber so einige Musikstücke beim Spielen bewusst positiv aufgefallen. Z.b. die Musik in Florenz, die mich an Age of Empires erinnert, die modernen Rock- und Tranceeinflüsse bei Desmonds Actionszenen (und auch bei Ezios Kampf), die atmosphärischen Melodien in Venedig, die gitarrengetriebe Musik beim Flug über Venedig usw.

http://www.youtube.com/watch?v=IdvLI5uf5Uo

ab 6:50, sowas in der Art vermisse ich bisher, bin allerdings erst bei Sequenz 6, aber bisher wars immer etwas lahm beim kämpfen/flüchten.

Zurück
Top Bottom