Assassins Creed 2

waffe abnehmen ist gut! das geht ja nur im kampf und dann stehen mir da 6 gegner gegenüber und
einer hat ne lanze. das blöde ist auch, das wenn ich renne, ezio immer die lanze wegwirft.
auch klappt dieser bodenwische nicht mit dem gedrückt halten der x taste ... im training klappt
das ohne probleme. im richtigen kampf zieht er die lanze nur so komisch nach oben ...

zu den federn: ja das steht gott sei dank in der datenbakn, wo mir noch welche fehlen :)

Also ich fand Teil 1 besser. Viel Story gab es ja nicht und die versprochene Abwechslung fand ich jetzt net wirklich so vorhanden. Auch fand ich die Attentate in Teil 1 besser inszeniert. Am witzigsten fand ich immer den selben Dialog zwischen Ezio und Leonardo bei einer neuen Kodex-Seite. :-D

Aber wo die Macher mit der Story hin wollen find ich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Teil 1 besser. Viel Story gab es ja nicht und die versprochene Abwechslung fand ich jetzt net wirklich so vorhanden. Auch fand ich die Attentate in Teil 1 besser inszeniert. Am witzigsten fand ich immer den selben Dialog zwischen Ezio und Leonardo bei einer neuen Kodex-Seite. :-D

Aber wo die Macher mit der Story hin wollen find ich klasse.

Stimmt in Teil eins war die Abwechslung mehr gegeben, man musste nicht nach Schema-F Aufträge (3 von 6) erfüllen um dass Attentat zubegehen - warte, dass war doch Teil 1 :o!

Frag mich ab und an bei Kommentaren zur Abwechslung, ob einige wirklich den ersten Teil gespielt haben.

Die Attentate an sich fand ich beim ersten allerdings besser, da man Informationen zum Ziel und zum Zielort bekam und so einen Plan schmieden konnte.

Hab ja nicht gesagt das es in Teil 1 besser war, da gab es auch keine Abwechslung bzw. noch weniger, aber da hats mich auch weniger gestört da neues Game. Aber hier wars nun wirklich nicht sooo viel verbessert fand ich persönlich. Was ich cool fand war das kleine Tunier aufm Maskenball, da gab es mal etwas Abwechslung, wenn auch leider nur kurz.

anscheind fanden einige den maskenball überflüssig, ich fands okay, wie den rest. ist halt immer geschmacksache.

eine frage: bin in venedig und hab die neue sprungtechnik schon gelernt. trotz der neuen technik komm ich aber nich auf manche türme in nordvenedig...

also die federn ohne guide zu machen geht ja gar nicht! hab aber wenig bock, meinen rechner
nebenbei laufen zu lassen, um alle paar sekunden auf den monitor rüberzuschielen, wo
denn die nächste feder ist. ziemlich bekacktes achievement würd ich sagen. die statuen in
monterrigioni hat man ja durch suchen noch gefunden, aber bei den federn hat man da keine
chance. ist halt doof, weil ich gerad nen gamescore von 960/1000 hab und gerne die 1000
vollmachen würde.

also die federn ohne guide zu machen geht ja gar nicht! hab aber wenig bock, meinen rechner
nebenbei laufen zu lassen, um alle paar sekunden auf den monitor rüberzuschielen, wo
denn die nächste feder ist. ziemlich bekacktes achievement würd ich sagen. die statuen in
monterrigioni hat man ja durch suchen noch gefunden, aber bei den federn hat man da keine
chance. ist halt doof, weil ich gerad nen gamescore von 960/1000 hab und gerne die 1000
vollmachen würde.

Besser als die 1000 Fahnen aus dem ersten Teil.

Hab über 50 Federn ohne Guide gefunden, bei der Villa sogar alle. Ist halt ein Erfolg, damit man sich lange das Spiel noch anschaut und die Level genießt :ugly:

Besser als die 1000 Fahnen aus dem ersten Teil.

Hab über 50 Federn ohne Guide gefunden, bei der Villa sogar alle. Ist halt ein Erfolg, damit man sich lange das Spiel noch anschaut und die Level genießt :ugly:

naja, "level genießen"? man rennt doch die ganze zeit mit nem tunnelblick und
im adlerauge modus über die dächer. so besonders genussvoll finde ich das nicht ;)
vor allem der adlerauge modus ist mir einfach zu dunkel. cool wäre es gewesen,
wenn man trotz dieser sicht noch genug konturen der dächer und gebäude sieht,
das man sich schnell über die häuser bewegen kann. aber da es eben zu dunkel
ist um kanten auszumachen, muss man ständig hin und herschalten zwischen den
sichten. datt nervt :-)

Zurück
Top Bottom