Assassins Creed 2

Die fehlenden Sequenzen sind danach und es wurde bestätigt dass man die Maschine nochmal benutzen darf :-)

kann mir nicht vorstellen, dass rom noch reinkommt, warum auch? ezio war schließlich nur im vatikan und hat nix anderes von rom gesehen, was zieht ihn sonst dahin? alle verschwörer hat er getötet.

stimmt.
und dafür dann ca. 5€ auszugeben ist sinnlos.

Was mich so aufregt, sind diese ganzen -sammle i-was ein, dann bekommst du ne trophäe-kram
warum konnten sie nicht 5 glyphen und federn machen und basta? Das ist doch endslangweilig, nachdem die story durchgespielt ist und man nichts mehr an dem spiel hat.

Glaub ich irgendwie leider nicht dran. War die Flugmaschiene den vor den fehlenden Sequenzen oder erst nach den ?

Die fehlenden Sequenzen sind danach und es wurde bestätigt dass man die Maschine nochmal benutzen darf :-)

Jo, in Videos zum DLC sieht man die Flugmaschine in Forli.

Außerdem wird man mit dem DLC alte Kapitel anwählen und neu spielen können (das hätte aber wirklich schon im Hauptspiel vorhanden sein müssen).

ic hasse dieses 100 sammle zeug wie die pest kann einfach nicht 10 stück ausreichen und gut ist ???

Finde aber das die STeuerung auch total überladen ist zuviele sachen mit den selben knöpfen, hätte man viel besser und genauer machen können imo

ic hasse dieses 100 sammle zeug wie die pest kann einfach nicht 10 stück ausreichen und gut ist ???

also die 100 federn sind doch in Ordnung, man kann sehen wieviel man in jedem Stadtteil gefunden hat und außerdem sind sie auch zu 95% an gut sichtbaren Stellen. Imo optimal gelöst da der Erkundungs und Sammeltrieb bei so einer aufwendigen Welt schon etwas gefördert werden sollte. Die 500+ Flaggen in AC1 waren dagegen ziemlich dämlich.

abgesehen davon zwingt dich ja keiner dazu.

Jo, in Videos zum DLC sieht man die Flugmaschine in Forli.

Außerdem wird man mit dem DLC alte Kapitel anwählen und neu spielen können (das hätte aber wirklich schon im Hauptspiel vorhanden sein müssen).
Man kann die alten Missionen anwählen? Also nicht die Nebenmissionnen??? Gibt es dazu ne Quelle?

Man kann die alten Missionen anwählen? Also nicht die Nebenmissionnen??? Gibt es dazu ne Quelle?

Hab mal in ner News dazu auf irgendeiner Seite davon gelesen, dass es mit dem DLC Kapitelwahl geben soll. Leider weiß ich nimmer wo. Sorry. :(

edit: War wohl aus nem Interview... http://kotaku.com/5431098/a-2009-view-from-the-top-one-mans-year-making-assassins-creed-ii

Kurz: http://www.cinemablend.com/games/Assassin-s-Creed-II-Might-Get-Mission-Replay-21879.html

Is wohl aber doch eher unsicher. Aber mag sein, dass die das Feature einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass “Assassin’s Creed II” die Verkaufsmarke von sechs Millionen Einheiten überschritten hat. Bis März 2010 sollen weitere drei Millionen Kopien über die Ladentische gehen.
Weiterhin soll im Fiskaljahr 2010/2011 (April 2010 bis März 2011) eine neue Episode des Meuchelmörder-Spiels veröffentlicht werden, die erstmals in der Serie einen Multiplayer-Modus mit sich bringt. Ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel oder um Download Content für “Assassin’s Creed II” handelt, kann derzeit nur spekuliert werden.

Quelle

GEIL !!! :o Multiplayer ;-)

Die Verkaufszahlen gönne ich dem Spiel. Ich hatte es regelrecht verschlungen und hatte eine Menge Spaß. Ich hoffe der 3. Teil lässt nicht allzu lange auf sich warten, ich will wissen wie es weiter geht. Beim MP bin ich erstmal skeptisch aber abwarten was Ubisoft da vorschwebt.

GEIL !!! :o Multiplayer ;-)
Warum geil? MP in AC klingt nach irgendeiner Managerentscheidung um dem Gebrauchtmarkt zu entgehen. Passt imo absolut nicht rein und ich denke nicht, dass die Designer das von sich aus reingepackt hätten.

Ich hätte es lieber gesehen, wenn alle Resourcen auf den SP konzentriert würden. Irgendeinen halbgaren MP will heutzutage sowieso niemand mehr spielen - das hat z.b. GTA4 gezeigt. Bioshock 2 wird dasselbe Schicksal erleiden: Nach einem Monat wird der MP quasi tot sein.

Warum geil? MP in AC klingt nach irgendeiner Managerentscheidung um dem Gebrauchtmarkt zu entgehen. Passt imo absolut nicht rein und ich denke nicht, dass die Designer das von sich aus reingepackt hätten.

Ich hätte es lieber gesehen, wenn alle Resourcen auf den SP konzentriert würden. Irgendeinen halbgaren MP will heutzutage sowieso niemand mehr spielen - das hat z.b. GTA4 gezeigt. Bioshock 2 wird dasselbe Schicksal erleiden: Nach einem Monat wird der MP quasi tot sein.

Da es wohl die Download Episode sein wird, gibt es ja keinen großen SP auf den man sich konzentrieren muss. Wer den MP nicht haben möchte, brauch ihn ja nicht zu spielen. Andere freuen sich aber nunmal über sowas

Zuletzt bearbeitet:
Das es wohl die Download Episode sein wird, gibt es ja keinen großen SP auf den man sich konzentrieren muss. Wer den MP nicht haben möchte, brauch ihn ja nicht zu spielen. Andere freuen sich aber nunmal über sowas
Das mit dem MP bezieht sich auf den nächsten AC-Teil, nicht auf eine DLC Episode.

Wurde von Ubisoft auch bestätigt:

"A Ubisoft rep confirmed to Kotaku that this new Assassin's Creed will be a standalone game that includes a mutiplayer component. It is not Assassin's Creed II DLC."

Vielleicht isses ja ein MP Spin-Off, wer weiß. Aber ich denke eher, dass AC3 einfach MP haben wird.

Das mit dem MP bezieht sich auf den nächsten AC-Teil, nicht auf eine DLC Episode.

Wurde von Ubisoft auch bestätigt:

"A Ubisoft rep confirmed to Kotaku that this new Assassin's Creed will be a standalone game that includes a mutiplayer component. It is not Assassin's Creed II DLC."

Vielleicht isses ja ein MP Spin-Off, wer weiß. Aber ich denke eher, dass AC3 einfach MP haben wird.

Du glaubst doch aber wohl nicht wirklich, das Assassins Creed 3 im Zeitraum April 2010 bis März 2011 erscheint. Daher eher unwahrscheinlich

Du glaubst doch aber wohl nicht wirklich, das Assassins Creed 3 im Zeitraum April 2010 bis März 2011 erscheint. Daher eher unwahrscheinlich
Doch natürlich, Ende 2010/Anfang 2011 ist nicht unrealistisch. An AC2 hat eine Designerarmee von 500 Leuten gearbeitet und lange vor Release von Teil 2 haben die meissten davon sicherlich schon mit den Arbeiten an Teil 3 begonnen.

aber die bringen doch nicht 1 jahr nach dem release des 2. teils den offiziellen 3. teil. nie im leben! ich denke das wird ein dlc sein. mit vollpreistitel kann aber eben auch eine handheldversion gemeint sein. alles andere als ein dlc oder eine handheldversion kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht ein übersetzungsfehler? da wird nie im leben "assassins creed 3" draufstehen.

aber die bringen doch nicht 1 jahr nach dem release des 2. teils den offiziellen 3. teil. nie im leben! ich denke das wird ein dlc sein. mit vollpreistitel kann aber eben auch eine handheldversion gemeint sein. alles andere als ein dlc oder eine handheldversion kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht ein übersetzungsfehler? da wird nie im leben "assassins creed 3" draufstehen.
1. Es wurde von Ubisoft ausdrücklich gesagt, dass es kein DLC ist. Was kann man daran noch anders interpretieren?
2. Handheld und MP passt nicht so richtig zusammen. Wenn dann macht man sowas auf 360/PS3.
3. Kann ja ein Spin-Off sein.

eigentlich nicht. hm.

auch richtig.

also mit andern worten: ein größerer dlc xD ;)
Eigentlich doch (hab ich weiter oben auf der Seite schon gepostet):

http://kotaku.com/5447312/the-next-assassins-creed-features-online-multiplayer-%5Bupdate%5D

Und seit paar Stunden sogar hier auf cw: http://www.consolewars.de/news/27811/assassins_creed_iii_wieder_mit_ezio/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom