Simzone4
L12: Crazy
Oder mit dem neuen DLC warscheinlich da du da die Flugmaschine wieder benutzen darfst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich irgendwie leider nicht dran. War die Flugmaschiene den vor den fehlenden Sequenzen oder erst nach den ?Oder mit dem neuen DLC warscheinlich da du da die Flugmaschine wieder benutzen darfst.
kann mir nicht vorstellen, dass rom noch reinkommt, warum auch? ezio war schließlich nur im vatikan und hat nix anderes von rom gesehen, was zieht ihn sonst dahin? alle verschwörer hat er getötet.
Glaub ich irgendwie leider nicht dran. War die Flugmaschiene den vor den fehlenden Sequenzen oder erst nach den ?
Die fehlenden Sequenzen sind danach und es wurde bestätigt dass man die Maschine nochmal benutzen darf![]()
ic hasse dieses 100 sammle zeug wie die pest kann einfach nicht 10 stück ausreichen und gut ist ???
Man kann die alten Missionen anwählen? Also nicht die Nebenmissionnen??? Gibt es dazu ne Quelle?Jo, in Videos zum DLC sieht man die Flugmaschine in Forli.
Außerdem wird man mit dem DLC alte Kapitel anwählen und neu spielen können (das hätte aber wirklich schon im Hauptspiel vorhanden sein müssen).
Man kann die alten Missionen anwählen? Also nicht die Nebenmissionnen??? Gibt es dazu ne Quelle?
Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass Assassins Creed II die Verkaufsmarke von sechs Millionen Einheiten überschritten hat. Bis März 2010 sollen weitere drei Millionen Kopien über die Ladentische gehen.
Weiterhin soll im Fiskaljahr 2010/2011 (April 2010 bis März 2011) eine neue Episode des Meuchelmörder-Spiels veröffentlicht werden, die erstmals in der Serie einen Multiplayer-Modus mit sich bringt. Ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel oder um Download Content für Assassins Creed II handelt, kann derzeit nur spekuliert werden.
Quelle
Warum geil? MP in AC klingt nach irgendeiner Managerentscheidung um dem Gebrauchtmarkt zu entgehen. Passt imo absolut nicht rein und ich denke nicht, dass die Designer das von sich aus reingepackt hätten.GEIL !!! :o Multiplayer ;-)
Warum geil? MP in AC klingt nach irgendeiner Managerentscheidung um dem Gebrauchtmarkt zu entgehen. Passt imo absolut nicht rein und ich denke nicht, dass die Designer das von sich aus reingepackt hätten.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn alle Resourcen auf den SP konzentriert würden. Irgendeinen halbgaren MP will heutzutage sowieso niemand mehr spielen - das hat z.b. GTA4 gezeigt. Bioshock 2 wird dasselbe Schicksal erleiden: Nach einem Monat wird der MP quasi tot sein.
Das mit dem MP bezieht sich auf den nächsten AC-Teil, nicht auf eine DLC Episode.Das es wohl die Download Episode sein wird, gibt es ja keinen großen SP auf den man sich konzentrieren muss. Wer den MP nicht haben möchte, brauch ihn ja nicht zu spielen. Andere freuen sich aber nunmal über sowas
Das mit dem MP bezieht sich auf den nächsten AC-Teil, nicht auf eine DLC Episode.
Wurde von Ubisoft auch bestätigt:
"A Ubisoft rep confirmed to Kotaku that this new Assassin's Creed will be a standalone game that includes a mutiplayer component. It is not Assassin's Creed II DLC."
Vielleicht isses ja ein MP Spin-Off, wer weiß. Aber ich denke eher, dass AC3 einfach MP haben wird.
Doch natürlich, Ende 2010/Anfang 2011 ist nicht unrealistisch. An AC2 hat eine Designerarmee von 500 Leuten gearbeitet und lange vor Release von Teil 2 haben die meissten davon sicherlich schon mit den Arbeiten an Teil 3 begonnen.Du glaubst doch aber wohl nicht wirklich, das Assassins Creed 3 im Zeitraum April 2010 bis März 2011 erscheint. Daher eher unwahrscheinlich
1. Es wurde von Ubisoft ausdrücklich gesagt, dass es kein DLC ist. Was kann man daran noch anders interpretieren?aber die bringen doch nicht 1 jahr nach dem release des 2. teils den offiziellen 3. teil. nie im leben! ich denke das wird ein dlc sein. mit vollpreistitel kann aber eben auch eine handheldversion gemeint sein. alles andere als ein dlc oder eine handheldversion kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht ein übersetzungsfehler? da wird nie im leben "assassins creed 3" draufstehen.
eigentlich nicht. hm.1. Es wurde von Ubisoft ausdrücklich gesagt, dass es kein DLC ist. Was kann man daran noch anders interpretieren?
auch richtig.2. Handheld und MP passt nicht so richtig zusammen. Wenn dann macht man sowas auf 360/PS3.
also mit andern worten: ein größerer dlc3. Kann ja ein Spin-Off sein.
Eigentlich doch (hab ich weiter oben auf der Seite schon gepostet):eigentlich nicht. hm.
auch richtig.
also mit andern worten: ein größerer dlc![]()
![]()