CloudTraveler
L13: Maniac
Eigentlich was bekannt zur Spielzeit des Dlc?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist es kurz nach dem Durchspielen passiert, wo ich diese Glyphen und Federn sammeln wollte... jetzt kommt der DLC raus, und ich muss noch Mass Effect 2 durchzocken, dann kommt Dantes Inferno und Bioshock2... omg
Btw. regt mich der DLC schon an neu anzufangen, kA wo ich gerade bin, habs dawei n Kumpel ausgeliehen
geteiltes Leid ist halbes Leid^^
alter ich fasse nicht... Hatte grad in Venedig nach ner Mission n Freeze und musste die Box neu starten. Will dann weiterspielen und mein gesamter Spielstand ist WEG...... 13h einfach weg.... ka ob ich Bock hab nochmal von vorne anzufangen -.-
Weiß jemand warum die heute erschienene Sequenz 13 gleich 2x auf dem Marktplatz zu finden ist, einmal für 560 Punkte und einmal für 320 Punkte? Von der Beschreibung im Dashboard als auch von der Dateigröße her sind beide identisch.
http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-zweiter-dlc-morgen"Fegefeuer der Eitelkeiten" kostet euch 320 Microsoft Punkte beziehungsweise 3,99 Euro, ist aber außerdem noch in einer erweiterten Version für 520 Microsoft Punkte (6,99 Euro) erhältlich. Darin stecken zusätzlich noch die drei geheimen Templerverstecke "Palazzo Medici", "Santa Maria dei Frari" und "Arsenal Schiffswerft".
Weiß jemand warum die heute erschienene Sequenz 13 gleich 2x auf dem Marktplatz zu finden ist, einmal für 560 Punkte und einmal für 320 Punkte? Von der Beschreibung im Dashboard als auch von der Dateigröße her sind beide identisch.
spielt ihr den DLC wegen dem game oder damit ihr mehr achievements bekommt:-?
QFT.
Leute was is los mit euch, dass für euch nen Spiel nur dann interessant ist, wenns Achievements/Trophies gibt?
Ich geb es jetzt einfach mal zu: Ich spiel Spiele, damit ich Spaß hab.
ähm sehe ich es richtig dass es keine Achievements/Trophys gibt?! Iwie schon leicht ne Frechheit :X
ähm sehe ich es richtig dass es keine Achievements/Trophys gibt?! Iwie schon leicht ne Frechheit :X
Find den 2. DLC zum Teil aber irgendwie schwerer als das Hauptspiel
Auf jeden Fall kommt es mir so vor... Vielleicht bin ich aber auch nur aus der Übung ...