Assassins Creed 2

mir ist es kurz nach dem Durchspielen passiert, wo ich diese Glyphen und Federn sammeln wollte... jetzt kommt der DLC raus, und ich muss noch Mass Effect 2 durchzocken, dann kommt Dantes Inferno und Bioshock2... omg
Btw. regt mich der DLC schon an neu anzufangen, kA wo ich gerade bin, habs dawei n Kumpel ausgeliehen

geteiltes Leid ist halbes Leid^^

auch scheiße, aber zumindest warst du schon durch :(

Sowas ist natürlich kacke. Ironischerweise ists mir bei nem anderen Ubisoft-Spiel auch passiert: FarCry2 ... das Spiel war aber dann wirklich zu langweilig um nochma anzufangen, habs direkt verkauft. AC2 würd ich wohl aber nochmal durchspielen.

alter ich fasse nicht... Hatte grad in Venedig nach ner Mission n Freeze und musste die Box neu starten. Will dann weiterspielen und mein gesamter Spielstand ist WEG...... 13h einfach weg.... ka ob ich Bock hab nochmal von vorne anzufangen -.-

KACKE... Immerhin hast du ne Ausrede für die Prüfungszeit dann jetzt. Aber das ist echt unglücklich... Bei mir freezt Bully manchmal, aber die Spielstände waren noch nie weg... :-(

ich bin grad richtig angepisst dass man keinen erfolg dafür bekommt alle aussichtspunkte zu synchronisiern.

ich hab natürlich nicht nachgesehn obs dafür einen gibt, weil ichs eigentlich für selbstverständlich hielt, und außerdem mach ich das nie, sind ja so viel spoiler teils in der beschreibung drin -.-

Weiß jemand warum die heute erschienene Sequenz 13 gleich 2x auf dem Marktplatz zu finden ist, einmal für 560 Punkte und einmal für 320 Punkte? Von der Beschreibung im Dashboard als auch von der Dateigröße her sind beide identisch.

Weiß jemand warum die heute erschienene Sequenz 13 gleich 2x auf dem Marktplatz zu finden ist, einmal für 560 Punkte und einmal für 320 Punkte? Von der Beschreibung im Dashboard als auch von der Dateigröße her sind beide identisch.

"Fegefeuer der Eitelkeiten" kostet euch 320 Microsoft Punkte beziehungsweise 3,99 Euro, ist aber außerdem noch in einer erweiterten Version für 520 Microsoft Punkte (6,99 Euro) erhältlich. Darin stecken zusätzlich noch die drei geheimen Templerverstecke "Palazzo Medici", "Santa Maria dei Frari" und "Arsenal Schiffswerft".
http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-zweiter-dlc-morgen

Also Assasins Creed II war mal wieder ein geiles Spiel. Es gibt nicht viele Spiele die mich in den Bann ziehen, aber Assasins Creed II hat es sofrt.
Die 100 Federn zu sammeln habe ich aber gehasst, aber habe sie beisamen...

Ich bin beim Karneval in Venedig und habe auch die beiden DLC heruntergeladen.
Ich bin von dem Game mehr als begeistert und suche nun den den ersten Teil
des Games für die Ps 3.

Find den 2. DLC zum Teil aber irgendwie schwerer als das Hauptspiel :D
Auf jeden Fall kommt es mir so vor... Vielleicht bin ich aber auch nur aus der Übung ...

Zurück
Top Bottom