Assassins Creed 2

Inzwischen habe ich den Abspann von AC II gesehen.
Restliche Federn... muß ich allerdings noch suchen.
Der Schwierigkeitsgrad ist doch sehr human.
Ich werde AC II sicherlich noch einmal durchspielen.
So begeistert bin ich von AC II.

Find den 2. DLC zum Teil aber irgendwie schwerer als das Hauptspiel :D
Auf jeden Fall kommt es mir so vor... Vielleicht bin ich aber auch nur aus der Übung ...

ist doch gut so

fand den schwierigkeitsgrad vom hauptspiel teilweise ein bisschen zu leicht, weniger fordernd als ich es mir vor allem zum schluss hin gewünscht hätte. hat mich aber nicht weiter gestört, super spiel :brit:

Find den 2. DLC zum Teil aber irgendwie schwerer als das Hauptspiel :D
Auf jeden Fall kommt es mir so vor... Vielleicht bin ich aber auch nur aus der Übung ...

Stimmt.

Die Stelle, bei der man den Kerl auf dem Schiff abmurksen musste, oder den auf dem Turm, ohne gesehen zu werden, hab ich garantiert jeweils 10 Mal versuchen müssen

Hab jetzt (fast) alle Missionen. Mir fehlen noch eine Renn-Mission und eine Boten-Mission, bei denen ich allerdings keine Ahnung hab, wo ich sie finden kann. Zudem muss ich noch alle Codes scannen und alle Federn sammeln. Eine Waffe fehlt mir auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, rennst du durch oder machst du noch nebenmissionen? eigentlich story sicherlich in knapp 8 std. zu bewältigen. habe wesentlich mehr zeit investiert.

8 stunden?

sicher nicht beim 1. durchspielen.
ich hab insgesamt eine woche dran gespielt, und spielzeit waren wohl so um die 15-18 stunden. mit ein paar nebenmissionen und allen aussichtspunkten, aber trotzdem bin ich hauptsächlich der story gefolgt.

ich hab deutlich länger gebraucht als bei AC1

8 stunden?

sicher nicht beim 1. durchspielen.
ich hab insgesamt eine woche dran gespielt, und spielzeit waren wohl so um die 15-18 stunden. mit ein paar nebenmissionen und allen aussichtspunkten, aber trotzdem bin ich hauptsächlich der story gefolgt.

ich hab deutlich länger gebraucht als bei AC1

hab selbst 20 std. oder so gebraucht, hab auch alles gemacht, was ging und alles angeschaut. auch alle gräber gleich gemacht, aber wenn man alles so abzieht, kommt man so auf 8-10 std., falls man wirklich nur so durch rennt.

wäre bei dem Spiel auch zu schade. schöne städte, nettes flair, da bleibt man doch gern ein paar stunden in der stadt und schaut sich die arbeit der designer an ;)

bin mir aber ziemlich sicher, dass es solche gamer auch gibt... :shakehead:

solche "gamer" gibts bestimmt auch...

aber ich würd sowas nie tun, außer vielleicht wenns von der videothek ausgeliehen is und ich wills einfach mal gespielt haben

Ich hab mal ne Frage, sind die Bonusmissionen der Black Edition ihren Preis wert?
Oder kann man die auch als DLC bekommen.
Also wegen den zusätzlichen Missionen würd ich die BE nicht kaufen. Wirklich gut sind die nicht. Aber die BE kauft man doch eh hauptsächlich wegen der Figur.
Obs die Missionen auch als DLC gibt weiß ich nicht. Ich glaube nicht.

weiss jemand ob ich die englischen codes in einen deutschen oder östereichischen store einlösen kann?

lohnen sich eigentlich die adons von ac2
und die extra codes von der black box sind das die selben die man im store runterladen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hätte 2 Fragen:

1. Wann kommt die AC 2 Disc Version mit den DLC Episoden raus?
2. Habe bisher noch kein AC gespielt und wollte wissen, ob sich AC 2 mehr wie MGS oder eher actionorientierter spielt?

Stimmt.

Die Stelle, bei der man den Kerl auf dem Schiff abmurksen musste, oder den auf dem Turm, ohne gesehen zu werden, hab ich garantiert jeweils 10 Mal versuchen müssen

Hab jetzt (fast) alle Missionen. Mir fehlen noch eine Renn-Mission und eine Boten-Mission, bei denen ich allerdings keine Ahnung hab, wo ich sie finden kann. Zudem muss ich noch alle Codes scannen und alle Federn sammeln. Eine Waffe fehlt mir auch noch.

Ich fand das Schiff am schwersten. brauchte da 2 Durchgänge. Beim zweiten hab ich dann gescheckt wie ichs mache. Bzw. hab ichs geschafft das die 2 dicken das Schiff verlassen und Leute wegen der Leiche befragen.... und dann bin ich einfach von der Rückseite aufs Schiff und hab den Kerl vor den Augen aller anderen gekillt.

Die konnten gar nicht so schnell reagieren :)

Freu mich aber Mega auf Teil 3. Coop wäre cool und das ganze noch was schwerer.

Hab das Spiel aber soweit durch mit allem. Ein zweites Mal spiele ich es aber nicht. :) Der einzige Anreiz nochmal zu spielen, wäre halt nochmal durch die Gegend zu rennen. Das Freestyle ist halt ziemlichre Suchtfaktor. :) Was bei Teil 3 sicher noch mehr Fun amcht mit Freunden. ^^

Zurück
Top Bottom