DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
1. Ist sowas angekündigt??
Kommt anscheinend nur in UK raus.
http://www.amazon.co.uk/Assassins-C..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275501317&sr=8-1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ist sowas angekündigt??
Also ich bin glaube ich noch nicht so weit, aber ich hab ne Minimission bekommen und soll 10 Rohlinge in einer Minute Töten. Wie soll ich dass denn verdammt nochmal anstellen? Ich hab schon einen Gruppe Söldner dabei allerdings mache ich bei den Rohlingen kaum Schaden und ich kann deren Angriffe fast nie blocken geschweige denn Kontern. Und Kombokills bekomme ich auch irgendwie bei denen nicht hin. Hab auch versucht immer rumzulaufen und die von hinten einfach abzustechen aber das wurd auch nix.
Assassin's Creed 2 Game of the Year Edition kommt im Zeitraum Juli bis September 2010.
Quelle: http://gamefront.de/archiv07-2010-gamefront/5231.html
sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist die steuerung nicht mehr so direkt wie noch im vorgänger?
hab probleme beim klettern und rennen irgendwie will er nicht so recht was ich ihm eingebe, auch beim reiten!
kommt mir alles etwas träger vor, keine ahnung wie ich das beschreiben soll am besten. sieht so aus als würden die aktionen nicht sofort erkannt!
kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
So hab mir das Game auf der PS3 geholt und werds wieder zurückgeben. Da kriegt man ja augenkrebs von dem tearing und der ruckelei... Ich hätte mir das im Leben nicht so dramatisch vorgestellt...
Davon hab ich nix gesehen. Bei mir lief alles perfekt mit der PS3-VersionWORD! hab mir das spiel auch erst für die ps3 besorgt... die ruckelei wenn mehrere figuren auf dem bildschirm erscheinen (was bei ac ja nicht selten passiert) war wirklich nicht auszuhalten, die 360 version ist hier deutlich solider![]()
Ich bin ihm schon mehrmals über den Weg gelaufen, aber ich will ihm eben die Kodex-Seiten bringen. Er hat doch gesagt, ich soll einfach vorbei schauen.