Assassins Creed 2

Also ich bin glaube ich noch nicht so weit, aber ich hab ne Minimission bekommen und soll 10 Rohlinge in einer Minute Töten. Wie soll ich dass denn verdammt nochmal anstellen? Ich hab schon einen Gruppe Söldner dabei allerdings mache ich bei den Rohlingen kaum Schaden und ich kann deren Angriffe fast nie blocken geschweige denn Kontern. Und Kombokills bekomme ich auch irgendwie bei denen nicht hin. Hab auch versucht immer rumzulaufen und die von hinten einfach abzustechen aber das wurd auch nix.

Also ich bin glaube ich noch nicht so weit, aber ich hab ne Minimission bekommen und soll 10 Rohlinge in einer Minute Töten. Wie soll ich dass denn verdammt nochmal anstellen? Ich hab schon einen Gruppe Söldner dabei allerdings mache ich bei den Rohlingen kaum Schaden und ich kann deren Angriffe fast nie blocken geschweige denn Kontern. Und Kombokills bekomme ich auch irgendwie bei denen nicht hin. Hab auch versucht immer rumzulaufen und die von hinten einfach abzustechen aber das wurd auch nix.

versuchs mal mit rauchbomben, glaub man konnte die dann einfach abstechen während die geblendet waren.

So hab mir das Game auf der PS3 geholt und werds wieder zurückgeben. Da kriegt man ja augenkrebs von dem tearing und der ruckelei... Ich hätte mir das im Leben nicht so dramatisch vorgestellt...

Moin, hab die Tage endlich mal mit ACII angefangen, gefäält mir jetzt schin um Längen besser als der Erstling.
Nu, aber meine Frage, lohnt es sich gleich den DLC zu holen?
Und was genau ist der Unterschied beim zweiten DL, den gibt es ja einmal etwas teuerer.
Danke schon mal. :)

so das es ja jetzt die GotY auch bei uns gibt werd ich es mir wohl holen.... leider hat es das hässliche platinum cover :(

kann mir jemand das cover in guter (druckbarer) quali einscannen? von der PS3 PEGI version (deutsch)
hab leider online nichts in vernünftiger qualität gefunden :(

sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist die steuerung nicht mehr so direkt wie noch im vorgänger? :nix:

hab probleme beim klettern und rennen irgendwie will er nicht so recht was ich ihm eingebe, auch beim reiten!

kommt mir alles etwas träger vor, keine ahnung wie ich das beschreiben soll am besten. sieht so aus als würden die aktionen nicht sofort erkannt!

kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?

sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist die steuerung nicht mehr so direkt wie noch im vorgänger? :nix:

hab probleme beim klettern und rennen irgendwie will er nicht so recht was ich ihm eingebe, auch beim reiten!

kommt mir alles etwas träger vor, keine ahnung wie ich das beschreiben soll am besten. sieht so aus als würden die aktionen nicht sofort erkannt!

kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?

Ging mir auch so, ich hab es aber hauptsächlich in den Kämpfen gespürt. Dennoch ein verdammt geiles Spiel. :)

ah ok dann bin ich ja nicht der einzige der das so empfindet :D und ja in den kämpfen erkennt mann es auch aber mich persönlich nervt das klettern (schnelles klettern) ungemein!

nichts desto trotz macht das game ne menge laune, mehr noch als der 1er :D

So hab mir das Game auf der PS3 geholt und werds wieder zurückgeben. Da kriegt man ja augenkrebs von dem tearing und der ruckelei... Ich hätte mir das im Leben nicht so dramatisch vorgestellt...

WORD! hab mir das spiel auch erst für die ps3 besorgt... die ruckelei wenn mehrere figuren auf dem bildschirm erscheinen (was bei ac ja nicht selten passiert) war wirklich nicht auszuhalten, die 360 version ist hier deutlich solider :)

Ist das eigentlich normal, dass Leonardo nicht auf der Karte angezeigt wird? ich hab schon ziemlich viele Kodex-Seiten, er ist aber nicht auf der Karte zu finden, was soll das? Bin in Kapitel 5, das kann doch nicht normal sein, dass der in ganz Florenz nicht zu finden ist, obwohl seine Markierung in der Legende ist.

@ TokyoRock

Bin momentan auch dabei, AC2 nachzuholen und meinen frischen Eindrücken nach scheint es so zu sein, dass man Leonadro nicht zu jedem Zeitpunkt der Story aufsuchen kann bzw. sein Standort zumindest nicht auf der Karte angezeigt wird. Bei mir war es zudem noch so, dass ich eine Weile lang einfach keine Schnellreisestation auf der Karte finden konnte, obwohl ich mal wieder bei der Villa vorbeischauen wollte.

Daher würde ich sagen, dass es normal ist, ob es seitens der Entwickler auch so gewollt ist oder es sich um einen Fehler handelt, ist wiederum eine andere Frage. Aber mach dir keien Sorgen, du wirst Leonardo storybedingt sicherlich noch früh genug so oder so über den Weg laufen. ;)

Ich bin ihm schon mehrmals über den Weg gelaufen, aber ich will ihm eben die Kodex-Seiten bringen. Er hat doch gesagt, ich soll einfach vorbei schauen.

Ganz großes Kino bei mir gestern...
Ich schön am daddeln, ca die hälfte durch er will speichern und es kommt die Meldung "Speichermedium konnte nicht gefunden werden" Ich dachte mir erstmal WTF, spiel beändet und neugestartet und was sehe ich ?! kein Speicherstand mehr vorhanden :cry:

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom