Andere konsolen können mit der XBOX einfach nicht mithalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür läuft es auch mit 60 FPS was man von den meisten X-Box Spielen nicht behaupten kann :D

Hier sind Bilder aus der gleichen Quelle

Bilder zu Halo

halo_screen012.jpg

halo_screen013.jpg

halo_screen015.jpg

halo_screen016.jpg

Hier Bilder zu Metroid Prime

metroidgc_screen002.jpg

metroidgc_screen004.jpg

metroidgc_screen009.jpg

Laguna

Logo schrieb:
Vincent schrieb:
Logo schrieb:
Vincent schrieb:
Deine Asbach-Uralt Screens interessieren hier keine Sau und jetzt TROLL dich.

Reiss dich doch bitte zusammen. Ich weiß nicht wer Du bist aber das ist keine Art.

Ist auch besser so, mit Leuten wie dir will ich nix zu tun haben. Echt komisch dass ausgerechnet DU hier andere maßregeln willst. Sieh es ein dein Box-Gehype ist nur noch peinlich und fast jeder belächelt hier deinen getrübten Kleingeist.

Also bitte. Was hat den gehype mit persönlichem angreifen zu tun? Wenn ich sage die XBOX ist die coolste Kiste fühlst Du dich angegriffen und greifst mich persönlich an? Werd Dir erstmal klar das es nur ne Konsole ist.. alle drei, nur Plastik mit Elektronik.

Ach was und ich dachte meine PS2 blutet gerade...DU gehst mir einfach auf den Zeiger verstehste doch und da bin ich nicht der einzige. In sämtlichen Foren schreibst du ständig den gleichen Dünnsinn.

Noch was, du sagst ja nich nur das die Box ne coole Kiste für DICH ist (was ja ok wäre) NEIN DU musst im Gleichzug alle anderen Konsolen aufs übelste heruntermachen und deren User beleidigen.

Deswegen: Geh bitte weg

ihr könnt es nicht lassen oder? wie oft wollt ihr den käse da noch diskutieren? logo (wahrscheinlich zocker) macht einen thread auf , manche können es nicht lassen posten rein und reizen ihn und dann kommt wieder ne diskusion über 2 spiele und die konsolen! die diskussion von halo und mp war schon da und es sehen beide super aus und spielen sich beide super! sind aber 2 verschiedene genres ! PUNKT! ist doch nicht so schwer oder?

Zocker, du brauchst dich nicht mehr zu verstellen.
aber ganz ehrlich: auf der XBox gibt es nicht viele grafische Überhämmer.

Laguna:

Komm, komm, das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock, dass die MP Bilder scharf sind und die HALO Bilder richtig schön mehr als mäßige Qualität haben!

Terminator schrieb:
Laguna:

Komm, komm, das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock, dass die MP Bilder scharf sind und die HALO Bilder richtig schön mehr als mäßige Qualität haben!

Fand ich auch nicht so doll, dass die MP Bilder klein und scharf sind und die Halo Bilder extrem verwaschen und zudem auch noch größer sind.

@logo

Das einzige, was du an dem Bild von mir verwaschen finden könntest ist doch die Waffe und du hast es doch geschafft ein Bild mit Waffe von Halo zu posten und das ist bestimmt nicht Preisgekrönt :rolleyes:

05.jpg
[/url]

Schau dir einfach mal die Anzeigen beider Spiele an. Außerdem sind beides Bilder aus der gleichen Quelle was soll ich den noch machen?

Außerdem ist deutlich erkennbar mit was sich MP abhebt.

Laguna

@Rip, such doch mal lieber gute MP Pics... ich habe niemals schlechte MP Pics rausgesucht sondern habe die schärfsten gesucht von dieser Seite. Das ich schlechte bilder raussuche und das ein gewisses Spiel nicht wirklich so aussieht behauptet die Gegenseite natürlich allzu gerne, nur stimmen tuts leider nicht.

So nun mal weiter mit dem Level 5 von Halo:

b40_01.jpg

b40_04.jpg

b40_16.jpg

b40_20.jpg

Level6:

c10_03.jpg

c10_15.jpg

c10_19.jpg

Level7:

c20_23.jpg

c20_33.jpg

Level8:

c40_14.jpg

c40_19.jpg

c40_24.jpg

c40_33.jpg

c40_22.jpg

c40_46.jpg

c40_48.jpg

c40_51.jpg

level9:

d20_02.jpg

d20_04.jpg

d20_05.jpg

d20_11.jpg

d20_12.jpg

d20_14.jpg

d20_15.jpg

d20_21.jpg

d20_26.jpg

Level10 lass ich mal weg! ;)

Den Thread hatten wir schon 3 Mal, und es wird wieder so enden wie beim letzten mal ;)

@logo sorry aber es sind offizielle bungie bilder, von der fertigen box version

@laguna

ich habe von Gamespot ja scharfe MP Bilder gesucht, genausop wie scharfe Halo Bilder. Das DU nun bessere MP Pics gefunden hast ist lobenswert aber die sind etwas klein!? Sucht mir doch mal ordentlich MP Pics raus. Ich habe niemals mit Absicht schlechte MP Bilder gesucht, glaubt ihr ich bin krank? Wenn ich das machen würde müssten einige zum Augenazrt. Echt zum schiessen, genau damit ich mir so ein Käse nicht vorhalten lassen muss suchte ich recht gute von beiden Seiten, das passt auch nicht.. alles scheisse was ich mache.. daran sieht man aber eher wie ihr wirklich zu MP und halo steht.

Closen wir den Thread.
Es hat eh keinen Sinn mit Zocker zu diskutieren.

Ahoi,

woah!
Also,
würde ich die Grafik von Halo an diesen Screens beurteilen würde ich einfahc sagen: Sieht extrem beschissen aus.

Sorry, aber wo sind denn da Details, abwechslungsreiche Texturen und hübsch-designte Gegner?
Guck mal hoch zu den MP-Screens, der Boden extrem hübsch-designt mit aufgerissenem Stein usw..
Und es sind jetzt zwar keine Screens davon da, aber die Gegner in MP sehen ja allesamt hübscher und abwechslungsreicher aus.

Ausserdem, was müllst du hier jetzt alles mit Screens voll, da kommt mein alter PIII nicht mehr ganz mi *ruckeruckel*

Erm, aber könnten wir nicht einfach einen Link zum anderen MP vs. Halo-Thread posten und diesen Thread closen? *g*

cya,
Fauli

Laguna schrieb:
Und schon wieder keine In-Game Bilder :lol:

Wenn DU das Game hättest wüsstest Du das dies Ingame ist. Diese Bilder gehören zu einer Komplettauflösung, und sind aus dem Spiel, wenn auch mit anderen Kameraeinstellungen um den Überblick zu behalten. Ich kann diese Szenen auf meiner XBOX mit nem Cheat (Kameramode) oder über Lan nachstellen. Abe rich denke Du willst das nicht verstehen. Sogut muss dir Halo also gefallen. Bei mir jedenfalls sieht es genauso aus. Oder sagen wir mal so, was deiner Meinung nach sollte denn im fertigen Spiel nicht sogut aussehen?

@RIP...

Ist ja gut.. es gibt auch nicht so hübsche Szenen in Halo, und? Soll ich hässliche MP Pics posten? Sorry, aber ich muss Montag wieder arbeiten. Warte immernoch auf gute MP Pics von euch... wo bleiben sie?

RIP schrieb:
autsch, DASS tut weh
scrn_035.jpg
:P

Ähem.. Du musst dir mal überlegen wie groß das Schiff ist was da auf einen zukommt. Spiel es lieber mal... Ich finde den Screen nichtmal wirklich hässlich, aber such nur mehr raus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom