Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logo schrieb:Vincent schrieb:Logo schrieb:Vincent schrieb:Deine Asbach-Uralt Screens interessieren hier keine Sau und jetzt TROLL dich.
Reiss dich doch bitte zusammen. Ich weiß nicht wer Du bist aber das ist keine Art.
Ist auch besser so, mit Leuten wie dir will ich nix zu tun haben. Echt komisch dass ausgerechnet DU hier andere maßregeln willst. Sieh es ein dein Box-Gehype ist nur noch peinlich und fast jeder belächelt hier deinen getrübten Kleingeist.
Also bitte. Was hat den gehype mit persönlichem angreifen zu tun? Wenn ich sage die XBOX ist die coolste Kiste fühlst Du dich angegriffen und greifst mich persönlich an? Werd Dir erstmal klar das es nur ne Konsole ist.. alle drei, nur Plastik mit Elektronik.
Terminator schrieb:Laguna:
Komm, komm, das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock, dass die MP Bilder scharf sind und die HALO Bilder richtig schön mehr als mäßige Qualität haben!
Frenck schrieb:Den Thread hatten wir schon 3 Mal, und es wird wieder so enden wie beim letzten mal![]()
Laguna schrieb:Und schon wieder keine In-Game Bilder![]()
RIP schrieb:autsch, DASS tut weh![]()
![]()