Andere konsolen können mit der XBOX einfach nicht mithalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon bevor ich den thread angeklickt habe wusste ich bereits wer das thema eröffnet hat ;)
und ich möchte jetzt einmal was zu den x-box usern sagen.
die mehrheit von uns ist nicht so wie logo. (oder zocker oder welche namen er sonst noch verwendet hat - mfauli weiss bescheid :) )
nur weil einer immer ausklinken muss heisst es dann auch immer alle x-boxler sind so grafikfixiert. zum glück gibt es auch andere denen der spielspass weit über die grafik geht.
ich freue mich natürlich auch wenn ein game super aussieht - aber aus der x-box eine religion machen - wie es unser lieber logo hier demonstriert - ist genauso falsch wie die unzähligen cubies die immer von nintendo wie von einem gottgleichen wesen reden.

denk einmal darüber nach logo - es ist nur eine spielekonsole

master chief schrieb:
schon bevor ich den thread angeklickt habe wusste ich bereits wer das thema eröffnet hat ;)
und ich möchte jetzt einmal was zu den x-box usern sagen.
die mehrheit von uns ist nicht so wie logo. (oder zocker oder welche namen er sonst noch verwendet hat - mfauli weiss bescheid :) )
nur weil einer immer ausklinken muss heisst es dann auch immer alle x-boxler sind so grafikfixiert. zum glück gibt es auch andere denen der spielspass weit über die grafik geht.
ich freue mich natürlich auch wenn ein game super aussieht - aber aus der x-box eine religion machen - wie es unser lieber logo hier demonstriert - ist genauso falsch wie die unzähligen cubies die immer von nintendo wie von einem gottgleichen wesen reden.

denk einmal darüber nach logo - es ist nur eine spielekonsole

Es ging hier auch nur darum die Vorteile der XBOX zu demonstrieren da die meißten User hier auf dem Board sie anscheinend nicht kennen. Hättest DU gelesen wüsstest Du das ich auch Gameplay usw.. haben will, nur wieso nicht beides? ich wollte hier einfach einen Pro XBOX Thread eröffnen wo mal zu Abwechslung die XBOX User zeigen können was ihre Kiste kann, denn das ist hier meiner Meinung nach sehr schwach vertreten. Hier gehen sich sogar die XBOX User an den Kragen und das muss nicht sein. Wir können ja mal zusammenhalten und den anderen die Vor und Nachteile der Kiste erklären: ich finde s nämlich schade das die meißten hier zuviele Vorurteile gegenüber MS haben und sie deswegen runterputzen möchten da sie sich für eine andere Konsole entschieden haben. Ich kenne da noch so eine Konsole die das erleben durfte - Dreamcast. War das gerecht? Hat hier der bessere den Kampf gewonnen? Ich denke nicht.

und ich bin einer der wenigen hier denen es sehr deutlich bewusst ist das es sich nur um ein Spielzeug handelt. Es ist nunmal mein Hobby aber nicht mehr und nicht weniger. Ich denke du kennt meine Posts wohl nicht, oder nur wenige...!?

PS. Ich bin mit Sicherheit kein Zocker oder sonst was. Wer auf das Zeug von diesem Fauli eingeht ist doch selber schuld. Wieviel konstruktive Beiträge hat er geschreiben seitdem ich hier bin ausser mit seiner Paranioa umsich geschlagen das es nur noch albern ist? Ich beachte den irgendwie gar nicht.. kommt ja nicht wirklich was bei raus.

@logo

das war der erste post von dir wo ich zum erstenmal sowas wie vernunft aus dem was du schreibst heraushöre.
bin ein wenig erstaunt.

ich hab nix gegen dich nur wenn du mit deiner ewigen "x-box ist grafikgott" - basherei alle anderen user hier verärgerst und die dann von uns x-box zockern immer reden als ob wir alle nen schaden hätten - dann kann ich nur sagen du bist am falschen weg.

consolewars muss ja nicht immer wars sein sondern man kann auch normal seine meinung austauschen. oder?

und wenn du mit uns x-box zockern diskutieren willst dann mach so nen thread nicht im war-forum sondern im x-box-forum auf.

ich hab nix gegen dich nur wenn du mit deiner ewigen "x-box ist grafikgott" - basherei alle anderen user hier verärgerst und die dann von uns x-box zockern immer reden als ob wir alle nen schaden hätten - dann kann ich nur sagen du bist am falschen weg.

Glaueb ich auch gar nicht. Ich habe auch PS2 und Cube Spiele die ich grafisch hervorragend finde, eben das was die Konsole zu leisten vermag. Nur hier wird es eben sio hingestellt als ob die techn. Diferenz ja so marginal ausgefallen wäre, und das so finde ich und wohl viele andere Multikonserlos auch ist nciht der Fall.

consolewars muss ja nicht immer wars sein sondern man kann auch normal seine meinung austauschen. oder?

Wollte ich auch nie... Nur ein Vorteil sehe ich bei dem Forum hier. Man kann auch andere Konsolen mit einbringen und darüber disktutieren.

und wenn du mit uns x-box zockern diskutieren willst dann mach so nen thread nicht im war-forum sondern im x-box-forum auf.

Nein, öh.. das die wissen das diese Spiele toll aussehen dürfte bekannt sein. Es geht hier direkt um den Vergleich zu anderen Konsolen. Man kann doch wohl vernünftig diskutieren. Und bis auf ein paar Aussetzer von div. Leuten könnte das auch klappen. Ich will ja vergleichen etc.. ich will den Leuten mit diesem thread ganz einfach zeigen das MS nicht nur schlechtes macht und die XBOX anhand ihrer Power und den Games natürlich eine Chance verdient hat. Das schlimme ist so wie ich finde bei den meißten ist es einfach Hui oder Pfui einen Mittelweg kennen die gar nicht. und noch schlimmer ist es das Leute wie Etchi vorgeben Ahnung zu haben aber völlig falsche Statements abliefern die absolut unhaltbar sind. Solchen Leuten die es nicht besser wissen möchte ich mal mit vereinten Kräften erklären was in der BOX steckt und vorallem das die Games auch sehr viel SPaß machen können. Es gibt Grafikblender, ohne Zweifel, aber die gibt es auf jedem System. Man denke nur an Rise of the Robots, oder wie das hies.. ;)

Jeder hier weiss wie X-box spiele aussehen, das haben wir von Zocker und Co schon genug gezeigt bekommen, danke! ;)
Freu dich auf die Grafikbomben! Muss ja nicht jeder tun oder?

Logo, hör endlich auf.

@mods Kickt den endlich

Die Graphik bekommt der Cube auch hin.
Nur bei der PS2 zweifel ich.

/ajk

Nein, die Xbox ist nur latent überlegen.Auf der Xbox laufen über die Hälfte aller Exklusiv-Spiele mit 30FPS, Gamecube und PS2 sind stets mit 60FPS dabei.
Wie würden Halo 2 und PGR2 mit 60FPS aussehen?

Logo schrieb:
Wir können ja mal zusammenhalten und den anderen die Vor und Nachteile der Kiste erklären:
Wenn du eine ernsthafte Diskussion über Vor-und Nachteile der X-Box haben willst, dann änder erstmal den Thread Namen, denn der Thread Name hört sich zienlich Fanboyhaft an.. :neutral:

Poste halt mal Ingame Bilder. Sowas ist für mich kein Ingame. Oder sieht man bei Halo jetzt den MasterChief von vorne. Bzw. fährt man bei PGR 2 auch von vorne?

Das die Xbox die besten Grafiken(Mehrzahl ;) ) hat ist mir klar, aber es gibt auch geile Grafik auf Cube und PS2.

Das hatten wir schon sooo Oft, wo ewig Schlechte Sreenshots von der jeweils anderen Partei kommen, wie wäre es denn mal mit was anderem z.B Mal darüber zu Diskutieren welche Spiele das noch schlagen könnten oder werden.

RSC2 und PGR2 gibt es sogar Ingame Videos ( bei PGR2 ) mit Anzeige und allem, also das ist schon Ingame, und der Halo 2 Screenshot stammt auch aus einem Ingame Video.

Man könnte jetzt wenn man schlau ist mit den jeweiligen Pendants der X-Box Spiele kontern aber das endet wieder in 10 Seiten Screenshot Spam.

/ajk schrieb:
Logo, hör endlich auf.

@mods Kickt den endlich

Die Graphik bekommt der Cube auch hin.
Nur bei der PS2 zweifel ich.

/ajk

1. Was soll diese Frechheit mit dem "kicken"?
2. Du zeigst uns sicher gleich ein paar Screens der GameCube Spiele die das toppen können. Ich will Autorennspiele, Snowboard oder Ego Shoter sehen auf dem Cube die bsser aussehen. Da bin ich mal gespannt. Ich kenne bis jetzt auch kein einzigen Titel auf dem Cube der nur annähernd so eine genial Optik bietet, nicht annährend.

Master Chief:

So redet sich eben jeder immer die Schwächen seiner Hardware schön:

Den PS2 Besitzern sind auf einmal tolle Texturen gar nicht mehr so wichtig sondern sie stehen mehr auf Effekte (und freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn sie dann doch welche geboten bekommen), den Cublern ist es angeblich völlig egal, dass auf ihr Medium nur 1/3 der Informationen wie bei den Konkurrenten rauf geht - und dass sie dafür wie zu alten AMIGA-Zeiten mit zwei Medien teilweise vorlieb nehmen müssen - und die XBoxler wollen sich einreden, dass 25 bzw. 30 fps flüssig wären. Wenn Du ein Rennspiel oder einen FPS spielst (UMDREHEN!!), dann sieht man den Unterschied zwischen 60 oder 30 frames recht schnell. Das ist eben der Unterschied zwischen "üblich flüssig" so ala PC, mal ein winziger Zuckler hie und da, oder aber flüssig oder ABSOLUT super flüssig! Schwer zu beschreiben, aber deutlich zu sehen!

Das hatte ich ja auch in meinem XBox-Thread vermerkt, dass die XBox eher mit 30 frames und Zucklern zu tun hat als die andere Hardware. Die hat dann wieder eher mit anderen Problemen zu kämpfen ...

Metroid Prime sieht besser aus als Halo und jetzt sag nicht das zählt nicht weil's ein ego-adventure ist.

Weltall schrieb:
Nein, die Xbox ist nur latent überlegen.Auf der Xbox laufen über die Hälfte aller Exklusiv-Spiele mit 30FPS, Gamecube und PS2 sind stets mit 60FPS dabei.
Wie würden Halo 2 und PGR2 mit 60FPS aussehen?

Das problem ist nur das die grafischen Highlights auf dem Cube auch ruckeln bzw. mit 30 FPS laufen. Und das Sachen wie Mario mit 60 FPS laufen ist wirklich kein grosses techn. Meisterwerk.

fulgore schrieb:
Metroid Prime sieht besser aus als Halo und jetzt sag nicht das zählt nicht weil's ein ego-adventure ist.

Also MP verwendet mehr Polygone. Der Rest ist bei Halo deutlich besser. Ob nun Texturen, Effekte, BM etc.. Also MP finde ich eher schlecht. Halo zwar auch nicht soo toll aber immernoch besser als MP das aussieht als hätte man es 3 Tage am Stück zu heiß gewaschen. Seht es euch mal an:

halo01.jpg

halo02.jpg

halo03.jpg

halo04.jpg

MP:

mp01.jpg

mp02.jpg

mp03.jpg

Terminator schrieb:
Master Chief:

So redet sich eben jeder immer die Schwächen seiner Hardware schön:

Den PS2 Besitzern sind auf einmal tolle Texturen gar nicht mehr so wichtig sondern sie stehen mehr auf Effekte (und freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn sie dann doch welche geboten bekommen), den Cublern ist es angeblich völlig egal, dass auf ihr Medium nur 1/3 der Informationen wie bei den Konkurrenten rauf geht - und dass sie dafür wie zu alten AMIGA-Zeiten mit zwei Medien teilweise vorlieb nehmen müssen - und die XBoxler wollen sich einreden, dass 25 bzw. 30 fps flüssig wären. Wenn Du ein Rennspiel oder einen FPS spielst (UMDREHEN!!), dann sieht man den Unterschied zwischen 60 oder 30 frames recht schnell. Das ist eben der Unterschied zwischen "üblich flüssig" so ala PC, mal ein winziger Zuckler hie und da, oder aber flüssig oder ABSOLUT super flüssig! Schwer zu beschreiben, aber deutlich zu sehen!

Das hatte ich ja auch in meinem XBox-Thread vermerkt, dass die XBox eher mit 30 frames und Zucklern zu tun hat als die andere Hardware. Die hat dann wieder eher mit anderen Problemen zu kämpfen ...

Hö!? Also wenn ich mir z.B. Burnout 2 auf der PS2 und XBOX ansehe weiß ich nicht welche Konsole mehr mit niedriger Framerate zu kämpfen hat. Aud der XBOX ruckelt es nicht mehr und nicht weniger als auf anderen Konsolen.

Und auch wenn ein GT3 mit 60 FPS läuft, so läuft das ein RSC auch.. und welches Spiel sieht um längen besser aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom