Andere konsolen können mit der XBOX einfach nicht mithalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Man schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Metroid Prime hat, finde ich, eine viel bessere Grafik als Halo.
Halo ist ja auch um ne Ecke älter.

Also ich habe beides hier.. und ich kann verstehen wenn jemand bei MP die Atmosphäre besser findet.. aber grafisch besser!? Ich weiß nicht.. Was sieht denn an MP deiner Meinung nach soviel besser aus? Die Texturen sind schlechter, die Effekte schlechter, kein BumpMapping usw.. ich wüsste absolut nichts was an MP besser aussehen soll. Ich denke DU solltest Halo mal besser anspielen. :)

Zocker, ich gebe zu, dass ich Halo nicht oft gespielt habe, aber ich habe oft genug zugeguckt.
Trotzdem ist der grafische Gesamteindruck von MP besser als der von Halo.

Logo schrieb:
mp02.jpg

mp03.jpg
Schöne Bilder hast du dir da rausgesucht, beim ersten Bild z.b sieht man schon am Display, dass das Bild total veraltet ist und irgend einer Beta Version entsprungen ist. Beim zweiten Bild das gleiche und Samus aus der 3.Person spielen tut man auch nicht(vorallem nicht bei der Stelle). Die Qualität der Bilder ist ja auch mäßig bis schlecht.

N-Man schrieb:
Zocker, ich gebe zu, dass ich Halo nicht oft gespielt habe, aber ich habe oft genug zugeguckt.
Trotzdem ist der grafische Gesamteindruck von MP besser als der von Halo.

Du hast gesagt das Du MP grafisch viel besser findest. Komischerweise bin ich gerade von Halo wieder sowas von beeindruckt, das läuft hie rnur nebenbei weil ich schauen wollte ob ich im Coop über LAN zocken kann... und ich habe dir ein paar Bilder.. Ich finde Halo sogar wieder richtig gut, es ist einfach perfekt, anders kann man da nichts sagen und so schlecht wie ich von der Grafik geredet habe ist sie gar nicht mal! :)

Genießt das einfach.. unglaublich geil, oder?

Level 1: (war eher ein nerviges rumgesuche nach dem kleinen Rettungschiff, und man findet es erstmal etwas merkwürdig, vorallem die Sprachausgabe von den Aliens)

a10_11.jpg

Level2: (ab hier wird klar das diese Game etwas besonderes ist, in diesem Aussenlevel wird man richtig in das Game reingesaugt und will nicht mehr weggehen)

11.jpg

05.jpg

Level3:

a50_0.jpg

a50_6.jpg

a50_42.jpg

a50_45.jpg

Level4:

b30_06.jpg

b30_12.jpg

b30_45.jpg

b30_47.jpg

Oh, da werd ich ja ganz wuschig bei den Bildern.. muss das nochmal durchzocken! :)

@Hot Souce.. ich weiß das sie alt sind, aber es waren so wie ich sie gefunden habe die "schräftsten" Screens. Alles anderen sind ziemlich verwaschen, mag teils am SPiel selber liegen, teils an der schlechten Qualität. Es ist ein freies Land, poste einfach schönere und vorallem schärfere wenn Du welche findest, wäre dir sehr verbunden. Viel Spaß beim Suchen! 8-)

Deine Asbach-Uralt Screens interessieren hier keine Sau und jetzt TROLL dich.

Vincent schrieb:

Reiss dich doch bitte zusammen. Ich weiß nicht wer Du bist aber das ist keine Art.

Logo schrieb:
Vincent schrieb:

Reiss dich doch bitte zusammen. Ich weiß nicht wer Du bist aber das ist keine Art.

Ist auch besser so, mit Leuten wie dir will ich nix zu tun haben. Echt komisch dass ausgerechnet DU hier andere maßregeln willst. Sieh es ein dein Box-Gehype ist nur noch peinlich und fast jeder belächelt hier deinen getrübten Kleingeist.

@Logo
Das ist der 100%ige Beweis das du Zocker bist. Bin gespannt wie lang es noch dauert bist du zum 6,7?? mal gebannt wirst.

Laguna

Och neee so einen Thread gab es doch schon mal oder ?
MP vs. Halo :hmpf:

Naja ich poste jetzt mal ein paar Pics von dem Game :

primeugenegc7.jpg

primeugenegc1.jpg

primeugenegc12.jpg

metroidprimegc_092602_4.jpg

Laguna schrieb:
@Logo
Das ist der 100%ige Beweis das du Zocker bist. Bin gespannt wie lang es noch dauert bist du zum 6,7?? mal gebannt wirst.

Laguna

Öh... 100% von was denn? :neutral:

Logo-zocker:

Wenn man keine AHnung hat einfach mal Fresse halten!

Zitat von Logo!

Broken Wing:

Sorry, aber zumindest von diesen Screens (ich habe MP nie live gesehen!) würde ich HALO für das grafisch bessere Spiel halten!

Zu MP: Genau wie ich sage, keine guten Effekte, keine guten Licht- und Schatteneffekte, kein BM, sehr niedrig aufgelöste Texturen. Alles in allem macht es einen sehr verwaschenen Eindruck. Gut das Du die gepostet hast, Halo finde ich weit klarer und schöner.

Terminator schrieb:
Logo-zocker:

Wenn man keine AHnung hat einfach mal Fresse halten!

Zitat von Logo!

Broken Wing:

Sorry, aber zumindest von diesen Screens (ich habe MP nie live gesehen!) würde ich HALO für das grafisch bessere Spiel halten!

1. Logo bitteschön.
2. Erst schreibste ich habe keine Ahnung, wegen meinem eigenen Zitat, des weiteren gibste mir aber recht anhand den Screens. Es ist so wie ich schreibe, ich habe es sie ja schon ausführlich gezockt, beide Spiele.

Schade aber das Halo nicht so wie bei deinen Bildern aussieht ;) Hättest du echte In-Game Shots zu Halo gepostet wäre sehe es ganz anders aus.

@Hot-Sauce
Die meisten deiner Bilder stammen leider aus der Beta Version.

Laguna

Vincent schrieb:
Logo schrieb:
Vincent schrieb:

Ist auch besser so, mit Leuten wie dir will ich nix zu tun haben. Echt komisch dass ausgerechnet DU hier andere maßregeln willst. Sieh es ein dein Box-Gehype ist nur noch peinlich und fast jeder belächelt hier deinen getrübten Kleingeist.

Also bitte. Was hat den gehype mit persönlichem angreifen zu tun? Wenn ich sage die XBOX ist die coolste Kiste fühlst Du dich angegriffen und greifst mich persönlich an? Werd Dir erstmal klar das es nur ne Konsole ist.. alle drei, nur Plastik mit Elektronik.

An dem Screen erkennt man deutlich wie detailarm die Texturen sind. Man erkennt die minimalen Trepchen auf dem Screen und das diese sehr scharf sind, so auch das Bild ein gute Qualität haben muss. Trotzdem ist alles sehr verwaschen, wie auch im richtigen Spiel.

primeugenegc7.jpg

halo rockt echt grafisch, logo dass kann ich auch schlechte screens raussuchen :D
d40_35.jpg

Schade aber das Halo nicht so wie bei deinen Bildern aussieht Hättest du echte In-Game Shots zu Halo gepostet wäre sehe es ganz anders aus.

Das ist Ingame Grafik. Ich kann dir sogar selber solche Bilder machen in denen Du den Chief siehst über Netzwerk z.B.. Ich habe es doch hier und es sieht genauso aus.

Logo schrieb:
Schade aber das Halo nicht so wie bei deinen Bildern aussieht Hättest du echte In-Game Shots zu Halo gepostet wäre sehe es ganz anders aus.

Das ist Ingame Grafik. Ich kann dir sogar selber solche Bilder machen in denen Du den Chief siehst über Netzwerk z.B.. Ich habe es doch hier und es sieht genauso aus.
s.o. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom