Andere konsolen können mit der XBOX einfach nicht mithalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Logo schrieb:
Das problem ist nur das die grafischen Highlights auf dem Cube auch ruckeln bzw. mit 30 FPS laufen. Und das Sachen wie Mario mit 60 FPS laufen ist wirklich kein grosses techn. Meisterwerk.

Was läuft denn bei dem Cube mit 30 FPS ?

Logo schrieb:
fulgore schrieb:
Metroid Prime sieht besser aus als Halo und jetzt sag nicht das zählt nicht weil's ein ego-adventure ist.

Also MP verwendet mehr Polygone. Der Rest ist bei Halo deutlich besser. Ob nun Texturen, Effekte, BM etc.. Also MP finde ich eher schlecht. Halo zwar auch nicht soo toll aber immernoch besser als MP das aussieht als hätte man es 3 Tage am Stück zu heiß gewaschen.

Dafür ruckelt das letzte Level von Halo aber manchmal schon ein wenig.

Logo schrieb:
fulgore schrieb:
Metroid Prime sieht besser aus als Halo und jetzt sag nicht das zählt nicht weil's ein ego-adventure ist.

Also MP verwendet mehr Polygone. Der Rest ist bei Halo deutlich besser. Ob nun Texturen, Effekte, BM etc.. Also MP finde ich eher schlecht. Halo zwar auch nicht soo toll aber immernoch besser als MP das aussieht als hätte man es 3 Tage am Stück zu heiß gewaschen.

beides klasse spiele, mich hat metroid aber mehr begeistert (optisch). bei den texturen hat halo aber ganz klar die nase vorn.

beide bieten für sich aber atmosphärisch perfekte welten (halo große schlachtfelder, metroid mystische areale).

nur ist die ego sich bei metroid revolutionär und auch sonst hats mich mehr begeistert... aber macht ja nichts...

die grafikdiskussion interessiert eigentlich eh keinen... bis auf
LEGO!

ohne mist, wer heute noch denkt das eine konsole nichts aufm kasten hat, der gehört verprügelt. alle konsolen haben ihre grafischen highlights, da kannste noch so viele "tolle" xbox bilder posten.

Broken Wing schrieb:
Logo schrieb:
Das problem ist nur das die grafischen Highlights auf dem Cube auch ruckeln bzw. mit 30 FPS laufen. Und das Sachen wie Mario mit 60 FPS laufen ist wirklich kein grosses techn. Meisterwerk.

Was läuft denn bei dem Cube mit 30 FPS ?

Luigis Mansion läuft mit 30FPS.

Rogue Leader schaltet auf 30 FPS um wenn es zuviel Aktion wird.

Des weiteren läuft bei Burnout 2 im Splitscreen das SPiel auch mit 30 FPS und bei der XBOX mit 60 FPS obwohl die XBOX mehr Details und bessere Texturen bietet.

Keine Ahnung was sonst noch, Rennspiele auf dei es ankommt oder Egoshooter bietet der Cube eh nicht wo es wirklich auf FPS ankommen würde.

Grequaid schrieb:
Logo schrieb:
fulgore schrieb:

Dafür ruckelt das letzte Level von Halo aber manchmal schon ein wenig.

Das mag ja sein, dafür sieht es auch Hammer aus. Wenn ich nur an die Flood denke, einfach bombastisch. Und das war ein Launch Titel. Bei 50 Hz hat das SPiel allerdings fast nie geruckelt, wirklich nur etwas im letzten Level, aber Rogue Leader ruckelt in der Art die ganze Zeit.

bei mir ruckelt rogue leader nur mit zielcomputer bei 50 gegner auf dem schirm. und das, lieber lego ist mindestens so eindrucksvoll wie die flood. und rogue leader ist auch ein launch titel...
achja, halo ruckelt bei mir übrigens gar nicht!

Mal davon abgesehen das RL2 grafisch einfach Top ist und vor allem viel mehr los ist. Sind die Ruckler wirklich selten.
Bei Halo kommt es oft sogar nur beim links und rechts zielen zu wirklich unschönen Rucklern.

Laguna

shadowman schrieb:
bei mir ruckelt rogue leader nur mit zielcomputer bei 50 gegner auf dem schirm. und das, lieber lego ist mindestens so eindrucksvoll wie die flood. und rogue leader ist auch ein launch titel...
achja, halo ruckelt bei mir übrigens gar nicht!

Ähem, bitte, ich heiße Logo und das hat auch einen Sinn.. Lego ist was völlig anderes. Oder mache ich mit deinem Namen irgendwelche Spielereien!?

Also mal ehrlich, ich habe bei RL kleines ruckeln festgestellt in versch. Levels, ist aber nicht wirklich schlimm.. ist ähnlich wie bei SSX auf der PS2.

Und das mit halo kann ich lustigerweise bestätigen. Ich bin normalerweise anfällig gegen ruckeln, nur ich habe bis auf die kurezen Ruckler an den Speicherpunkten absolut NICHTS ruckeliges feststellen können. Das letzte level bei Halo ist doch wo man um die Zeit fährt mit dem Karren? Dann stehenbleibt und schnell weiterfahren muss...

Mir ist da auch kein ruckeln aufgefallen... im ganzen Halo nicht! Und ich habe es im COOP und normal durchgezockt.

Des weiteren finde ich Halo sehr sauber programmiert aber ein grafisches Highlight ist es nicht für mich.

@ Laguna

Ach echt ? Da wusste ich ja noch garnichts von, beim Umsehen ruckelt Halo also ?

Im Coop Modus ruckelt Halo in den Flood Levels übelst/übelster/am übelsten, aber beim Umsehen ruckelt es nicht.

Frenck schrieb:
Ach echt ? Da wusste ich ja noch garnichts von, beim Umsehen ruckelt Halo also ?

Im Coop Modus ruckelt Halo in den Flood Levels übelst/übelster/am übelsten, aber beim Umsehen ruckelt es nicht.

Da ruckelt auch nichts. Achja, bei mir hat es nicht geruckelt im coop, haste wohl über Splitscreen gezockt, oder?

@Frenck
Das Ruckeln ist zwar nicht extrem aber es wirkt, sagen wirs mal so, etwas nachgezogen. Oder noch besser, nicht ganz flüssig.

Laguna

shadowman schrieb:
bei mir ruckelt halo auch nicht im splitscreen... mir ist jedenfalls nichts aufgefallen...

LOGO, sorry :)

Mir auch nichts... allerdings spiele ich meißtens auch über Netzwerk mit mehreren Konsolen und selbst da wenn man noch mehr Leute durch Split mit spielen lässt ruckelt es nicht...

@ Logo

Wie sonst ?

@ Shadowman

Wenn beide Leute wie Rambo mit Granaten und Gewehren dahergehen, gegen ungefähr 40 Flood Mistviecher, 10 Covenenat plus Luftunterstützung und diese Lustigen Roboter, dann ruckelt das Spiel.

Es gibt aber nur 4 Levels in denen solche Situationen vorkommen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Metroid Prime hat, finde ich, eine viel bessere Grafik als Halo.
Halo ist ja auch um ne Ecke älter.

Frenck schrieb:

Hab grad nachgesehen, geht gar nicht! :) Ist wohl schon länger her. Mir war aber so das ich Halo im Coop über 2 Boxen gezockt habe, oder was das ein anderes Game! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom