Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Er hats echt geschafft, unglaublich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag lustig sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Mit den mickrigen 9 Punkten der Chiefs hat Brady recht wenig zu tun, die Defensive von TB dafür umso mehrBrady ist unglaublich…
Auf Twitter meinte jemand sowas wie "mit Brady könnte selbst Kaiserslautern den SB gewinnen" – fand ich sehr lustig
Jupp hier.Jemand bei European League of Football auftakt dabei? Natürlich ne andere Qualität als die NFL, aber es ist trotzdem ganz spannend anzusehen.
Go Sea Devils!Jupp hier.
Jupp, als hin und wieder Hamburger auch mein Favorit. Hoffe Galaxy haut noch paar Fieldgoals daneben.Go Sea Devils!
Das mag lustig sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Mit den mickrigen 9 Punkten der Chiefs hat Brady recht wenig zu tun, die Defensive von TB dafür umso mehr
Das war ein hammer Spiel und endlich hat es mal gegen die Chiefs geklappt. Schlauer ist man nach den ersten zwei Partien aber nun auch nicht woran man genau ist, eigentlich wie in der gesammten AFC North. Wird sich erst in den Divison-Partien zeigen. Leider wird man die Verletzungen von Dobbins und Peters durch die ganze Spielzeit merken, Platz 2 in der Division wäre aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Diese Saison würde ich aber für keine Voraussage meine Hand ins Feuer legen.---Anti-Spoiler---
Lamar Jackson.