American Football

Die Ravens Spiele sind aktuell so witzig. 3 Spiele und drei Mal enden sie absolut knapp und kurios. Sehr unterhaltsame Saison bisher. Chiefs bereits mit zwei Niederlagen. Geben anscheinend aktuell noch nicht vollgas, auch wenn Kelce aktuell schon wieder ganz schön reißt.
Bei den Raiders sollte man abwarten, wie sie sich halten. Die sind bereits letzte Saison stark gestartet.
Hab mir heute das Colts spiel angesehen und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. xD Wentz und Jackson waren heute aber beide klasse, die letzten 20 Feldminuten wahrscheinlich Jacksons beste in seiner Karriere. 500 Yards insgesamt, 442 davon durch die Luft mit 85% completion, nicht schlecht für einen RB.
 
Hab mir heute das Colts spiel angesehen und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. xD Wentz und Jackson waren heute aber beide klasse, die letzten 20 Feldminuten wahrscheinlich Jacksons beste in seiner Karriere. 500 Yards insgesamt, 442 davon durch die Luft mit 85% completion, nicht schlecht für einen RB.
Absolut. Einfach ein krasser Comeback der Ravens. Ohne Edwards wären sie in dem Spiel aber auch komplett aufgeschmissen gewesen. Jackson mit einer heftigen Leistungssteigerung im Spiel. Vorher lief nicht viel und ihm sind viele Fehler passiert (egal ob Lauf- oder Passspiel)

Die Saison ist bisher echt super seltsam. Die Chiefs kommen nicht richtig in Tritt. Mahomes mit recht vielen Fehlern. Hill noch nicht richtig angekommen in der Saison. Bucs stolpern mal wieder von Sieg zu Sieg. Arizona wirkt bisher überraschend gefestigt, wobei die halt auch von Murray und Hopkins getragen werden.
 
epOWYiL.jpg
 
War aber so oder so eine krasse Woche. Das Beckham Jr. weg ist in Cleveland ist schon krass. Huggs bei den Raiders raus, Arnette wird sicherlich auch fliegen oder zumindest diese Saison nicht mehr spielen.
 
Naja, wäre lustiger wenn er mehr als eine Int geworfen hätte. Sitze hier ja gerade im Brady Jersey (allerdings anderes Team natürlich...fuck die Bucs :coolface: ).....aber auch wenn ich ihm wirklich nicht on einen SB gönne und den Bucs schon gar nicht: Schon bitter was denen da passiert ist. Godwin ist auch raus für die Season.
Da hat man vielleicht gestern das Eliminieren eines Favoriten gesehen und zwar nicht so wie es passieren sollte.

Sonst ist das ja dieses Jahr fast nicht vorherzusagen....wahnsinnig ausgeglichen auch wenn mir die Packers schon wieder einmal stinken. Aber Rodgers wird in den Playoffs schon wieder schön brav failen...darauf ist ja Verlass. :coolface:
 
Colts sind überraschend stark mittlerweile. Könnte soch was gutes entwickeln. Chiefs sind defensiv mittlerweile auf einem sehr guten Weg. Bucs muss man abwarten. Cowboys sind zu durchschaubar, Arizona sehe ich nicht brillieren in den Playoffs. Mal gucken welche Teams zu überraschen wissen
 
Cards sind auch klar auf dem absteigenden Ast imo. Das ist so das klassische Beispiel für das Team, das zu früh den Peak hatte. Auf der anderen Seite sind Teams mit kleinem Durchhänger im Dezember auch immer sehr gefährlich. Glaube die Rams muss man auch auf der Rechnung haben, weil du die nicht genannt hast @NextGen und es wäre schon so ein Jahr wo dann mal so eine Überraschung wie die Titans funktionieren könnten.

Ich würde ja gerne meine Pats nennen, aber die letzten 2 Spiele (auch wenn eines davon genommen) haben mir da wieder einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
 
Cards sind auch klar auf dem absteigenden Ast imo. Das ist so das klassische Beispiel für das Team, das zu früh den Peak hatte. Auf der anderen Seite sind Teams mit kleinem Durchhänger im Dezember auch immer sehr gefährlich. Glaube die Rams muss man auch auf der Rechnung haben, weil du die nicht genannt hast @NextGen und es wäre schon so ein Jahr wo dann mal so eine Überraschung wie die Titans funktionieren könnten.

Ich würde ja gerne meine Pats nennen, aber die letzten 2 Spiele (auch wenn eines davon genommen) haben mir da wieder einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
Die Pats wären für mich so ein Geheimtipp. Defensiv stark, überfordern ihren jungen Quarterback nicht. Jones straft die Hater all die Wochen lügen.
Arizona schreibe ich noch nicht komplett ab, aber an sicb traue ihnen nicht zu in die Division Finals oder gar in den SuperBowl zu kommen.
Rams sind mir zu unkonstant diese Saison wären daher sicherlich eine der Überraschungen.

Habt ihr btw mitbekommen das die Panthers, patriots, Chiefs und Bucs die Vermarktungsrechte für Deutschland haben? Das die Mannschaften ab 23 hier ihr jährliches Deutschland Spiele machen ist extrem wahrscheinlich. Hätte uns schlimmer treffen können :D
 
Also das waren mal paar geile 19:00 Uhr Games. Aber klüger wird man echt nicht, im Gegenteil, wurde eher noch konfuser die letzten Wochen. Weiß nicht wann ich das letzte mal so viele Teams auf dem Zettel hatte was Chancen auf den SB betreffen.
Man hat eben selbst bei den Teams mit 11+ Wins das Gefühl, dass die von sehr vielen Teams schlagbar sind. Verletzungen und Covid werfen auch bei sehr vielen Teams ständig sehr viel durcheinander. Und es ist leider unschön, aber Covid mit dem Omicron-Durchbruch jetzt auch in den Staaten wird wahrscheinlich ein Faktor sein, auch in den Playoffs.

Und auch nice wie meine Pats über die Jaguars rasiert sind. Ich hatte schon paar Zweifel die letzten Wochen. Auf der anderen Seite die Jaguars sicherlich die Enttäuschung der Saison für mich - ich habe da vor der Saison wirklich viel Potential gesehen, aber das Team funktioniert nicht und Lawrence ist auch alles andere als eingeschlagen. Allgemein die Rookies außer Mac Jones alles andere als eingeschlagen und auch der ja bei den Stats nicht die brutale Granate (trotzdem einige sehr gute Spiele).
 
Für mich sind weiterhin Chiefs Nummer 1 Kandidat auf den Super Bowl + den Sieg. Packers versagen die letzten Jahre zu sehr in den Playoffs. Wären aktuell jedoch auch gut dabei. Buccs sind für mich aktuell kein Favorit. Da läuft zu viel unrund. Auch wenn Brady dieses Jahr stärker wirkt als letzte Saison. Colts wären weiterhin mein Geheimtipp!
 
Jetzt gehen die Colts gegen die Jaguars unter....und Titans gegen Texans auch ein spannendes Spiel gerade...muss man ja fast Redzone gucken zur Zeit.
Packers gegen die Lions hinten (edit: waren hinten xD) ....weiß man ja gar nicht was man da gucken soll.
 
Jetzt gehen die Colts gegen die Jaguars unter....und Titans gegen Texans auch ein spannendes Spiel gerade...muss man ja fast Redzone gucken zur Zeit.
Packers gegen die Lions hinten (edit: waren hinten xD) ....weiß man ja gar nicht was man da gucken soll.
Die Colts wollen mich doch vereiern :ugly:
 
Zurück
Top Bottom