American Football

SaarFredDurst

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2009
Beiträge
34
Xbox Live
FredDurst82
#1
Moin!
Also ich hab dazu noch keinen Thread gefunden ;)
Schaut irgendwer hier Football? Am Samstag gingen die Wildcardgames los, waren Sonntag natürlich wieder vorbei, jetzt am Wochenende kommt dann das Viertelfinale, also der Superbowl rückt immer näher. Ich schau seit knapp 4 Jahren mittlerweile Football und finde den Sport einfach großartig. Natürlich ist der in Deutschland bzw. Europa nicht so groß, weil es ein typisch amerikanischer Sport ist, mit ewig viel Werbung und Auszeiten und Spielunterbrechungen usw.
Aber wenn man sich erstmal in die Taktik etwas reingefunden hat, ist das ganze Ereignis auf jeden Fall großartig. Das Spiel am Sonntag zwischen den Pittsburgh Steelers und den Denver Broncos war super, gegen Ende auch mega spannend, auch wenns meine favorisierten Steelers (ROETHLISBERGER!!!! :D) rausgehauen hat ...
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.469
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#2
Sei nicht traurig. Meine Pats werden dank Brady die Tebow-Jünger schön wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Habe ich gar keinen Zweifel. Es muss auch so sein, weil ich mir heute eine 40 Euro Karte für eine Superbowl Party in Wien hole und ich schwer enttäuscht wäre, wenn ich dann auf Brady und die Pats verzichten müsste. Bin aber schon schwer gespannt aufs neuerliche Duell gegen Brady und Tebow. Die letzte Begegnung ist ja noch ganz frisch und da haben die Broncos keinen Stich gesehen. So solls auch am Wochenende sein. Ich werd mir das Spiel natürlich angucken.
 

SaarFredDurst

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2009
Beiträge
34
Xbox Live
FredDurst82
#3
jau, bin auch gespannt drauf.
muss samstag bis 0 uhr arbeiten, aber das 2. viertelfinale kann ich auf jeden fall schauen dann ... is zwar 2 uhr nachts, aber noja :D
schätze mal,dass die saints topfavorit aufn superbowl sind ... und die giants sind auch recht stark drauf... mal gespannt :D
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.469
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#6
Patriots wie erwartet weiter und das ziemlich mühelos. Brady 6 Touchdownpässe - sehr fein, aber ich hoffe er hebt sich noch etwas auf.
Mind. genauso freue ich mich darüber, dass die Saints von den 49ers nachhause geschickt wurden. Wahnsinniges Spiel. Tja, das passiert wenn man sich nur aufs Passspiel von Brees verlässt und auf sonst nichts.
Heute soll der kleine Manning dann bitte die Packers nachhause schicken und ich bin eigentlich schon halbwegs zufrieden. Superbowl dann bitte Patriots gegen die 49ers. Wäre im Moment mein Wunsch.
 

SaarFredDurst

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2009
Beiträge
34
Xbox Live
FredDurst82
#7
saints - 49ers war gestern auf jeden fall nen super spiel, sauspannend, super knapp ... 1a.
aber ja, die saints waren nur im 2/4 richtig stark, gegen ende zwar gut, aber am ende dann doch zu nachlässig inner defense.

freue mich nachher auf packers - giants :aargh:
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.361
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
#14
Echt Leid? Selber Schuld :) Brady hatte einen schlechten Tag und dann hab ich Rice als RB und lasse Flacco bei 2nd & 1 werfen? WTF??? Den Yard muss Rice laufen, so einfach ist das, spätestens ab 3rd & 1. Cundiff hat dann natürlich mächtig Pech und verhaut die Bude und ist nun der Buhman in Baltimore.
 
Seit
5 Dez 2010
Beiträge
416
#16
Giants habens geschafft, hätte ich nicht gedacht. War aber auch ein knappes ding. :)

Ravens raus :lol:, pech gehabt, gut so :)

Also im SB dann patriots gegen giants. Wird spannend. :)
Is wieder soweit, dass es soweit is, Nasg1? :D Wo sind denn deine Steelers geblieben? *g*

Gut, meine Enttäuschung als Ravens-Fan ist natürlich ebenso groß. Echt scheiße! Cundiff stand da einfach unter enormem Druck und das dann noch zu verhauen. Meine Fresse, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. :shakehead:
 
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
#17
Is wieder soweit, dass es soweit is, Nasg1? :D Wo sind denn deine Steelers geblieben? *g*
Ja es ist mal wieder soweit :-D
ich hab mich schon gefragt, wo gesteckt hast alter :goodwork:

joa steelers haben ja ne ähnliche season wie die ravens gespielt, habens dann aber in den playoffs gegen die broncos verkackt. :lol: :bang: Naja standen ja schon letztes jahr im finale ;-)

Gut, meine Enttäuschung als Ravens-Fan ist natürlich ebenso groß. Echt scheiße! Cundiff stand da einfach unter enormem Druck und das dann noch zu verhauen. Meine Fresse, in seiner Haut möchte ich nicht stecken. :shakehead:
Ja muss hart für ihn sein aber was willst machen. ;-)

Ravens haben ne ne gute saison gespielt, :) muss man anerkennen aber am ende hat halt was gefehlt. Nächstes mal dann wieder steelers und vllt. dann ravens, aber vllt., mal sehen ;-)
 
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
#18
da gibts noch eine haut, in der ich gestern nicht hätte stecken wollen.
williams von den 49ers :shakehead:

ohne diesen beiden riesigen eigenfehlern wärn sie weitergekommen. das hat insgesamt 10 punkte für ny verursacht.

aber nach den beiden leistungen der finalmannschaften, leg ich mich fest, dass die patriots das ding in 2 wochen holen.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.469
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#25
Patriots mit +6 Punkten. Mark my Words.
Da schließe ich mich an. Wäre auch enttäuscht wenn nicht - ich werd das Spektakel heute auf der größten Superbowlparty Europas verfolgen. Ich hoffe ich kann mich vor dem Spiel zusammenreißen (Bier ist gratis).

Ich denke Brady wird heute ein großes Spiel abliefern.
 
Top Bottom