American Football

Pats wohl mit besserer Offense, Giants mit besserer defense denk ich. Bin für New York, denk aber die Pats machens. Brady wird den Unterschied machen.

Befürchte ich auch!

Aber normal heißt es ja: offense wins games, defense championships!

Ich hoffe, dass die Giants das schaukeln, allein weil die Pats meine Ravens rausgschmissen haben! :lol:
 
Nein, Nein...Brady macht das. Wäre auch heilsam, was die Niederlage beim Superbowl XLII betrifft und generell eine schöne Sache.

Freu mich schon sehr auf das Game. Ich erwarte Großes von den Pats.
 
Patriots mit +6 Punkten. Mark my Words.

Da schließe ich mich an. Wäre auch enttäuscht wenn nicht - ich werd das Spektakel heute auf der größten Superbowlparty Europas verfolgen. Ich hoffe ich kann mich vor dem Spiel zusammenreißen (Bier ist gratis).

Ich denke Brady wird heute ein großes Spiel abliefern.
 
So, Essen und so ist organisiert. Dann kann es nun ja losgehen. Bin mal gespannt, wer da heute gewinnen wird. :)
 
Okay, Sat1 geht mir jetzt schon auf die Eier ... erklären nciht einmal die Situation zuende! Und auf NBC.com können wir als deutsche nicht gucken :(
 
Bin ich ja echt froh, dass ich ESPN habe, wenn SAT1 so extrem übel ist.
 
Zurück
Top Bottom