American Football

Schlechteste Super Bowl Übertragung ever.
Die Kommentatoren sind grütze und einer davon total üverzogen. Dann wird alles mit Werbung verpestet und um den ganzen die Krone aufzusetzen wird auch noch ein Touchdown quasi verpasst.
Bitte nächstes Jahr wieder bei der ARD.

Sagmal wollen die mich eigentlich verarschen. Ich schwör die hatten vor 2 Wochen keine Ahnung wer Sebastian Vollmer überhaupt ist. Und plötzlich ist er der spielentscheidende Mann. Plötzlich ist er für die Pats genauso wichtig für Nowitzki für die Mavericks. Was eine scheisse ey. Sowas macht mich aggressiv verdammt.

Sat1 überträgt sogar mit Verzögerung und schlechtem Bild, zum Glück überträgts PULS4 xD

hab nur mitbekommen dass Tom Brady mit seinem vier-jahresvertrag bei NE bis zu über 72 millionen bekommen kann, 48 hat er dabei ohne prämien sicher und hat damit den damaligen Mannig als rekordverdiener abgelöst.

wieiviel mannig verdient ham die glaub net gesagt aber das dürfte nicht arg weniger und vor allem mehr als genug sein

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal wollen die mich eigentlich verarschen. Ich schwör die hatten vor 2 Wochen keine Ahnung wer Sebastian Vollmer überhaupt ist. Und plötzlich ist er der spielentscheidende Mann. Plötzlich ist er für die Pats genauso wichtig für Nowitzki für die Mavericks. Was eine scheisse ey. Sowas macht mich aggressiv verdammt.

volle zustimmung :goodwork:

einfach lächerlich. Der typ hat vllt. 3 sekunden gespielt

was ihr kennt vollmer nicht? *ironie* :lol:

naja so ganz ham die das net gesagt , er war net der spielentscheidende Mann sondern hatunter anderem auch spielentscheidend zu dem touchdown beigetragen. aber hast schon recht die tun echt so als hätte der das ganze spiel was gerissen :)

für mich ganz klar giants bis jetzt besser obowhl NE jetzt zur halbzeit führt

oh man holt die schrulle von madonna von der bühne runter...wie schlecht ist das bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wow, optisch war der Auftritt von Madonna ja mal genial. Respekt dafür, auch wenn das eigentlich so gar nicht meine Musik ist. :)

Hey nix gegen Planter's Punch. Das Zeug schmeckt echt gut.

Zurück
Top Bottom