American Football

die haben ihre nerven noch nicht im griff. aber wenn sie jetzt gleich mal zurückschlagen ist alles wieder offen :D
 
Was bei Sat1 über Payton Manning erzählt wurde hat soweit ich weiss weniger mit Mannings Gehalt und mehr mit der Tatsache zu tun, dass die Colts beim Draft die Chance haben ein riesen QB Talent zu picken.
 
Zum Glück habe ich kein Geld auf die Patriots gewettet ... aber ich werde mir das ganze gut anhören dürfen, wenn das so weiter geht.
 
Und Sat.1 versaut es sogar rechtzeitig zum nächsten (entscheidenden) Spielzug wieder da zu sein.:fp:

Diese Affen ey :fp: Ganz ehrlich, wenn Sat1 das halbe Spiel nur in der Wiederholung zeigen will, dann sollen dies besser ganz lassen. Was soll der Scheiss? Wer die Rechte an so nem riesen Event hat, der soll verdammt nochmal auch das Scheiss Spiel zeigen. Regt mich grad so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sat1 Moderatoren gehen mir tierisch auf die Klötze...

edit: Genauso wie die gesamte Werbeverpestete Übertragung. das eben war dann die Krönung. Mal schauen ob se wenigstens was von der Halbzeitshow zeigen ;)
 
Zurück
Top Bottom