American Football

Bills vs. Commanders? :coolface:
Bills würd mich in der Tat freuen aber Chiefs werden das Ding wieder holen. Zu viel Schiedsrichter Glück und allgemeij zu viel Glück auf ihrer Seite. Die beiden Roughing the Passer Flaggen gingen ja mal wieder gar nicht. Vor allem die zweite.

Bills würd mich in der Tat freuen aber Chiefs werden das Ding wieder holen. Zu viel Schiedsrichter Glück und allgemeij zu viel Glück auf ihrer Seite. Die beiden Roughing the Passer Flaggen gingen ja mal wieder gar nicht. Vor allem die zweite.
Ja, die waren… mindestens diskutabel. Ich hoffe dennoch auf die Bills. Irgendwann müssen die Chiefs mal fähig sein. Gefühlt huren die sich schon durch die ganze Saison.

Commanders gegen Eagles sehe ich komplett offen, hoffe aber auch hier auf Washington. Die haben die Saison und sind Spaß gemacht, zumal ich die Ausstrahlung von Philly einfach nicht leiden kann. Spielen die Commanders weiterhin so unbekümmert, gewinnen die das Ding.

Wenn es aber wirklich ganz blöd läuft, sehen wir erneut die Chiefs gegen die Eagles im SuperBowl… Bitte nicht…

Ist aber auch beeindruckend. Von den letzten 6 Super Bowls (dieses Jahr inkludiert) sind 5 mit den Chiefs. Brutale Dominanz.

Klar ist das beeindruckend. Einen Vorwurf kann man ihnen schlecht machen dafür. Die anderen Teams haben die gleichen Chancen und sind in der Pflicht die Chefs zu stoppen, wenn man jemand anderen im Super Bowl sehen möchte. In der NFC hatten die Commanders ja leider mit sich selbst zu kämpfen, ansonsten wäre auch da ein anderer Finalist drin gewesen.

Aber gut, dann sind es halt wieder die Chiefs und die Eagles im SB, braucht sich keiner drüber beschweren, und ich werde auch den Chiefs die Daumen drücken, damit sie den Record holen.

Ja schade dass es die Bills wieder nicht gepackt haben. Eagles Chiefs brauch ich mir gar nicht frei nehmen, das sollten die Chiefs wieder machen.

Aber gut, dann sind es halt wieder die Chiefs und die Eagles im SB, braucht sich keiner drüber beschweren, und ich werde auch den Chiefs die Daumen drücken, damit sie den Record holen.

Ich beschwere mich trotzdem...und ich mag die Chiefs...aber halt die Underdog Chiefs.....

...aber ich glaube ich bin auch als Patriots-Fan zu nah an der Sonne geflogen 2 Jahrzehnte lang....darf ich mich nicht beschweren, aber ich bekomme wirklich nur noch Not gegen Elend im SB.
Ich mag ja durchaus mehrere Teams, aber die bekommen halt zuletzt alle auf die Fresse.

Ich habe ja den WFT (ich bleibe bei dieser wirklichen endgeilen Bezeichnung) wirklich die Daumen gegen die verdammten Eagles gedrückt, aber was die Lions gemacht haben...verstehe ich noch immer nicht.

Würde mich nicht auf die Chiefs fixieren...bin da auch nicht so überzeugt. Glaube die Eagles haben absolut eine Chance, auch wenn sie eine seelenlose Franchise sind.

Ich hab ne Girlande und einen schwarzen Rewe Football. Waifu und ich sind ready für den Superbowl und wir hoffen das die Eagles siegen und nicht die Taylor Swift Mannschaft. :niatee:

Zurück
Top Bottom