CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Puh… Schwer anzuschauen, was die Chiefs da veranstalten…Das Ding ist noch nicht durch, denk ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh… Schwer anzuschauen, was die Chiefs da veranstalten…Das Ding ist noch nicht durch, denk ich.
Das stimmt. Überraschend schwach und heut ausnahmsweise nicht mit dem notwendigen Glück. Mahomes zeigt aber weiter das Lücken vorhanden sind.Puh… Schwer anzuschauen, was die Chiefs da veranstalten…
Deckel drauf, Ding ist durch. Erschreckende Leistung der Chiefs.Das stimmt. Überraschend schwach und heut ausnahmsweise nicht mit dem notwendigen Glück. Mahomes zeigt aber weiter das Lücken vorhanden sind.
Edit: Ok, das war es wohl
Jau, das war auch das Einzige, was sie auf die Kette bekommen haben. Der Rest ist Geschichte.Grats an KC dass sie Barkley stoppen konnten![]()
Bizarr eigentlich. Die Nummer 1 Prio hinbekommen, aber alles andere reingeschissen.Hab nach dem ersten Viertel ausgemacht, das war so einseitig und klar wer hier gewinnen wird.
Grats an KC dass sie Barkley stoppen konnten![]()
Vielleicht solltest du nur nicht reinschauen, wenn die Chiefs spielen.Jetzt hab ich einmal den Superbowl verpasst und dann bekommen die Chiefs auf die Mütze!
Bin zwar sehr froh dass ich mit den Eagles falsch lag, aber bin jetzt sehr verärgert darüber dass ich nicht dabei gewesen bin, das passiert mir nicht nochmal.