American Football

Die 22 hätten nicht sein müssen. Am Ende, wo der Sieg schon fest stand, hatten die Eagles keinen Bock mehr. xD

Hab nach dem ersten Viertel ausgemacht, das war so einseitig und klar wer hier gewinnen wird.

Grats an KC dass sie Barkley stoppen konnten :lol2:

Das Beste an all dem ist das Ende der Swift und Kelce Berichterstattung. Da ging es ja gar nicht mehr um Football.

Der Gameplan war so hart drauf ausgerichtet (auch verständlicherweise) Barkley zu stoppen das der komplette rest hinterunter ist. Die cornerbacks der Chiefs ja teilweise vogelwild. Und offensiv, ja kein plan was das war :-) Mahomes historisch schlecht, Kelce nicht vorhanden. Dann geht da halt nichts mehr.

Jetzt hab ich einmal den Superbowl verpasst und dann bekommen die Chiefs auf die Mütze! :coolface:

Bin zwar sehr froh dass ich mit den Eagles falsch lag, aber bin jetzt sehr verärgert darüber dass ich nicht dabei gewesen bin, das passiert mir nicht nochmal.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Jetzt hab ich einmal den Superbowl verpasst und dann bekommen die Chiefs auf die Mütze! :coolface:

Bin zwar sehr froh dass ich mit den Eagles falsch lag, aber bin jetzt sehr verärgert darüber dass ich nicht dabei gewesen bin, das passiert mir nicht nochmal.
Vielleicht solltest du nur nicht reinschauen, wenn die Chiefs spielen. :coolface:

Zurück
Top Bottom