American Football

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl dabei, da war mir die Saison zu inkonstant. Bis auf die Niederlagen gegen die Chiefs und Eagles waren die restlichen Pleiten vermeidbar. Wenn ich daran denke was letztes Jahr gegen die Chiefs wieder für ein Murks (von beiden Seiten) gespielt wurde fahre ich die Playoffs einfach generell pessimistisch, vllt. werde ich positiv überrascht. Knackpunkt bleibt dieses Jahr die Defense und das mögliche Fehlen von Zay Flowers wo das Injury Update immer noch aussteht.
Absolut, den Vorteil, den ich jedoch sehe ist, dass sie mit Henry dieses Mal einen Ausnahme-Runningback haben, der vielleicht den Unterschied machen kann.
Bin viel mehr auf die Bills gespannt, da die für mich die Wundertüte sind. Hätte sie dieses Jahr niemals so gut erwartet. Die Vikings sehe ich recht früh fliegen, da Erfahrung in den Playoffs auch eine Rolle spielt.
 
Gestern schon einmal keine Überraschungen. Wie zu erwarten hat bei den Ravens das Laufspiel den Unterschied gemacht.
 
Beim ersten Spiel hat man dann auch direkt gesehen, wer in der D-Round verliert… :coolface:
Rechne auch damit das die Bills es heut machen und dann die Chiefs wieder gegen die Texans randürfen. Eagles vs Packers könnte interessanter werden. Bei den Buccs vs Commanders hoffe ich auf die Commanders.
Rams sollten morgen nacht eigentlich verlieren, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das sie gewinnen werden.
 
Eagles vs Packers könnte interessanter werden.
Ich sehe für uns kein Land gegen die Eagles. Die sind das komplette Team und wenn Barkley zündet, gute Nacht Marie.

Bei den Buccs vs Commanders hoffe ich auf die Commanders.
Ich ebenso, die machen einfach Spaß.

Rams sollten morgen nacht eigentlich verlieren, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das sie gewinnen werden.
Es steht und fällt mit Darnold.
 
War ich doch richtig davor dass die Vikings reinscheißen :coolface:
Ich habe zu einem Kumpel noch gesagt gehabt, dass Darnold sich eigentlich nur selbst schlagen kann, und siehe da, es ist so eingetreten. Mir tut der Junge irgendwie leid, aber an dem Spiel sieht man ganz gut, dass er mit dem Druck einfach nicht umzugehen weiß und dann in alte Muster verfällt. Wie lange er den Ball hält, anstatt entweder einen 50/50 Ball zu werfen oder den ins aus zu ballern, ist schon bemerkenswert schlecht heute.

Stafford hingegen ist mit einer der intelligentesten QBs in der Liga. Eigentlich ein Witz, dass das ein Pass gewesen sein soll, aber so schnell zu schalten, ist auch einfach stark. Musste mich dann an eine Szene erinnern, als er in einem Spiel, in den letzten Sekunden meine ich (schon Jahre her), extra zur Seitenlinie gegangen ist und den Ball einem Ref gegeben hat, was dann die Uhr anhielt aufgrund irgendeiner Regel, die kaum ein Schwein kennt.

Und er ist ein Oldschool Pocket Passer, und ich mag diese Bahnschranken, die kaum vom Fleck kommen. :coolface:
 
Eigentlich ein Witz, dass das ein Pass gewesen sein soll, aber so schnell zu schalten, ist auch einfach stark.
Vor allem müssten sie es dann als intentional Grounding auslegen. War meines Wissens nach noch in der Pocket und der Ball war für niemanden erreichbar. Mal wieder ein maximal Fail der Refs.
 
Vor allem müssten sie es dann als intentional Grounding auslegen. War meines Wissens nach noch in der Pocket und der Ball war für niemanden erreichbar. Mal wieder ein maximal Fail der Refs.
Nacua war wohl in der Nähe. :coolface:
Ich weiß gar nicht, ob das ein Fail in dem Sinne war, denn nach vorne “geworfen” hat er den Ball ja, laut Regelauslegung. Nur verhindern zum einen die Regeln den Defensiv-Spielern ihn vorher richtig umzuhauen, dann wäre es zumindest ein Sack gewesen. Heute haben die dann aber Angst vor Roughing the Passer, und zum anderen, sollte man das wegwerfen verschärfen, denn eigentlich muss man das als Fumble zählen, aber die Regel gibt es nun mal nicht her. Schwierige Kiste.
 
Zurück
Top Bottom