Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meine genannte Super Bowl Spiel ist noch möglichRavens - Lions
Bills vs. Commanders?Also meine genannte Super Bowl Spiel ist noch möglich
Bills würd mich in der Tat freuen aber Chiefs werden das Ding wieder holen. Zu viel Schiedsrichter Glück und allgemeij zu viel Glück auf ihrer Seite. Die beiden Roughing the Passer Flaggen gingen ja mal wieder gar nicht. Vor allem die zweite.Bills vs. Commanders?
Ja, die waren… mindestens diskutabel. Ich hoffe dennoch auf die Bills. Irgendwann müssen die Chiefs mal fähig sein. Gefühlt huren die sich schon durch die ganze Saison.Bills würd mich in der Tat freuen aber Chiefs werden das Ding wieder holen. Zu viel Schiedsrichter Glück und allgemeij zu viel Glück auf ihrer Seite. Die beiden Roughing the Passer Flaggen gingen ja mal wieder gar nicht. Vor allem die zweite.
So sicher wäre ich da ehrlich gesagt nicht. Rastet Barkley wieder aus, ist das nicht in Stein gemeißelt.Ja schade dass es die Bills wieder nicht gepackt haben. Eagles Chiefs brauch ich mir gar nicht frei nehmen, das sollten die Chiefs wieder machen.
Schon, aber das ist auch das einzige Szenario UND dann kommt noch dazu das Philly die Chiefs Defense stoppen muss. Eagles glänzen aktuell offensive, nicht defensiv, imo.So sicher wäre ich da ehrlich gesagt nicht. Rastet Barkley wieder aus, ist das nicht in Stein gemeißelt.
Aber gut, dann sind es halt wieder die Chiefs und die Eagles im SB, braucht sich keiner drüber beschweren, und ich werde auch den Chiefs die Daumen drücken, damit sie den Record holen.