American Football

Offensive holding bei der Situation? Morgen wird schon mal gewiss nur über Flags geredet. Aber uff, die Chiefs sind schlecht und Mahomes....eines seiner schlechtesten Spiele bisher. Kann aber noch explodieren. Darf man echt nicht unterschätzen was die Chiefs Offensive kann. Nur wenn die Defense jetzt nicht mitspielt....ist auch das vergebens.
 
Es wurde schon ein höherer Rückstand aufgeholt und wer weiß, vielleicht wird ja noch ein Brady Rekord gebrochen.
Wobei ich bisschen das Gefühl habe, dass Mahomes seine Gehirnerschütterung nachwirkt.
 
Nah, ist vorbei. Das ist jetzt nicht wie Pats gegen Giants 2011. Wenn die Chiefs es noch machen, dann immerhin legendär und das Wachbleiben lohnt sich. Mahomes jetzt auch 2x mit purem Instinkt noch den Ball losgeworden und auch in die korrekte Richtung geworfen (also der ist jetzt auch wieder da im letzten Viertel), aber geht nix.

- Flags kann man teilweise diskutieren, aber Gameplan der Chiefs ist auch fürn Arsch
- Mahomes wacht zu spät auf....1. HZ auch echt nicht gut gespielt, aber das was man jetzt mit ihm probiert, hätte früher kommen müssen
- O-Line der Chiefs kaputt, Defense der Bucs gut
- das bessere Team ist einfach auch vorne. Selbst die Special Teams der Chiefs haben verkackt...muss man auch so sagen. Da waren auch 2 echt schlechte Punts dabei...darüber redet morgen keiner, aber ist so.
 
Das ist zum Heulen, habe ich mir 2019 nach dem AFC Finale Pats gegen die Chiefs, Mahomes und Brady im Super Bowl gewünscht, aber nicht so.
 
Das ist zum Heulen, habe ich mir 2019 nach dem AFC Finale Pats gegen die Chiefs, Mahomes und Brady im Super Bowl gewünscht, aber nicht so.

Dachte auch echt in der 1. Hälfte (auch weil er bissl wackelig gelaufen ist), dass ihm die Zehe allgemein mehr behindert. Aber am Ende wacht jetzt Mahomes auf...es ist halt für die Fans 3 Viertel zu spät. Auch jetzt wieder: Mahomes unter Druck gerade wirft den Ball korrekter als im 1. Viertel...ganz komisch.

Aber gut...denke mal, dass es auch ganz entscheidend ist, dass die Bucs Hill kaltstellen....die Chiefs sind einfach von Kelce und Hill zu abhängig.

Bittere Niederlage, aber zumindest beweist Mahomes gerade unter Druck, dass er auch in schwierigen Spielen nicht das Problem ist. Tut alles gerade.
 
Dachte auch echt in der 1. Hälfte (auch weil er bissl wackelig gelaufen ist), dass ihm die Zehe allgemein mehr behindert. Aber am Ende wacht jetzt Mahomes auf...es ist halt für die Fans 3 Viertel zu spät. Auch jetzt wieder: Mahomes unter Druck gerade wirft den Ball korrekter als im 1. Viertel...ganz komisch.

Aber gut...denke mal, dass es auch ganz entscheidend ist, dass die Bucs Hill kaltstellen....die Chiefs sind einfach von Kelce und Hill zu abhängig.

Bittere Niederlage, aber zumindest beweist Mahomes gerade unter Druck, dass er auch in schwierigen Spielen nicht das Problem ist. Tut alles gerade.
Aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Buccs so hart rasieren. Zudem ist Mahomes noch jung, ich bin da richtig aufgeregt zu sehen, wie der sich noch entwickelt.
 
Mahomes ist für die nächsten Jahre ein sicherer Faktor. Sein Problem wird halt der Körper sein. Er ist zwar kein double threat QB wie Jackson und Co....aber doch jemand, der auch aus der Pocket läuft....denke die Langlebigkeit wird sein Problem.

Aber gut...habe ja die Tage die Postseason-Statistiken gecheckt und die sind ja gerade auch ein Thema wegen den Touchdown passes von Brady zu Gronk (haben jetzt 14 und nur 29 QBs haben in der Postseason 15 oder mehr) und da ist er ja auch schon weit vorne.

Aber gut...am Ende einfach Missmatch wie schon bei den Packers: die Buccs sind ein komplettes Team...die Saints, Packers und Chiefs nicht.
 
Um mal Miyamoto Musashi aus den Vagabund Mangas zu zitieren:" Tom Brady is invincible under the Sun."

Das ist so heftig.
 
147709243_372887662719dk3k.jpg
 
Ist wahrscheinlich ein Spiel an das man sich später aufgrund der Bedeutung für Brady erinnert und weniger aufgrund der Spannung. Auch wenn die erste Halbzeit zumindest versprechend dahingehend war.

Gilt für die meisten SBs mit Brady. Der gegen die Seahawks natürlich die Ausnahme (was für ein Spiel), aber sonst sind ja die denkwürdigsten SBs von Brady jene die er gegen die Giants verloren hat. Selbst ich als Fan habe daran die "besten" Erinnerungen.
 
Hätte jetzt persönlich noch den gegen die Falcons erwähnt, aber kann sich halt immer so oder so abspielen.

Insgesamt war es eine unterhaltsame Saison trotz der Situation.

Zumindest sind wir in den letzten Jahren von irgendwelchen Stromausfällen verschont geblieben.
 
Zurück
Top Bottom