Die Bucs so viel ich weiß sogar die niedrigste win rate aller aktueller NFL-Teams oder eine der niedrigsten. Heißt nicht, dass das aktuelle Team nicht potential hatte und das wurde auch immer gesagt. War vom Kader offensichtlich, dass wen Brady die 19er Patriots verlässt und diese nicht einen adäquaten QB als Ersatz bekommen (und bei Newton abgesehen davon, dass er sich nicht verletzt hat, das gekommen, was ich leider vermutete) und zu den 19er Bucs geht, die Bucs ein besseres Team als die Patriots sind.
Die Bucs hatten auch ohne Brady einen der besten Coaces der NFL und riesige Waffen wie Evans und Godwin. Diese Waffen hatte Brady bei den Patriots zuletzt nicht bei den WRs (vor allem nach den Fails mit Brown und Gordon nicht). Was nach dem SB win mit den Bucs war ist egal, denn die gingen mit Arians und Jameis Winston sofort auf 7-9 (damit kam man dieses Jahr gar in die Playoffs) und auch wenn Winston es mit den Interceptions selbst zerstört, war er nicht zufällig passing yards leader in der regular season - ein Testament für die Waffen in der Offense und die wurden ja nicht weniger.
Ist kein Zufall, dass Brady diese Sasison 600yards und 16 tds mehr geworfen hat als letzte Saison. Das hat wenig damit zu tun, dass er plötzlich wieder Leistung gefunden hat.
Bradys Wechsel ergab für mich wenn man sich das Umfeld bei den Bucs ansieht z.B. mehr Sinn als damals jener von Montana zu den Chiefs.
Im Football kann sich alles auch sehr schnell ändern. Deswegen sind Dynsties wie jene von den Pats auch so schwer zu ändern.
Die Jaguars sind heute noch ein 1-15 Team....das kann sich mit Urban Meyer und (sollten sie ihn draften, was ich annehme) Lawrence schnell ändern. Wer lacht 2021 noch über die Browns? Die Jets sehen wie ein Joke aus (einmal mehr), aber wenn die gut draften und Watson bekommen sollten? Dann wird das ganz schnell anders aussehen.
Und wie schnell versinken zuvor über 2-3 Jahre starke Teams in der NFL regelmäßig wieder in der Versenkung. Wird mit den Salary Cap - Problemen die nächsten 2 Jahre ohnehin noch lustig.