American Football


Dieses Jahr leider zuhause ... :heul:

Dennoch auf ein schönes, gutes Finale.
:goodwork:
 
War schon mega happy nach dem letzten Brady Sieg und hoffe das er echt dieses Märchen wahr werden lässt, so wie er vor der Saison ausgelacht wurde das er zum schlechtesten Team geht und doch lieber aufhören sollte.
Aber Mahomes ist ne Maschine und ich glaube wird etwas zu schwer für die Bucs.
 
War schon mega happy nach dem letzten Brady Sieg und hoffe das er echt dieses Märchen wahr werden lässt, so wie er vor der Saison ausgelacht wurde das er zum schlechtesten Team geht und doch lieber aufhören sollte.
Aber Mahomes ist ne Maschine und ich glaube wird etwas zu schwer für die Bucs.

Er ging nicht wirklich zum schlechtesten Team und jeder mit Ahnung über Football konnte ahnen, dass den Bucs vor allem ein brauchbare QB fehlte. Da war sonst alles angerichtet.

Mal sehen wie es ausgeht...die O-Line der Chiefs ist halt auch nur noch eine Resterampe. Kann ein gutes Spiel werden.
 
Dann hatten die ganzen angeblichen "experten" der üblichen US Sport shows wohl nicht so viel Ahnung ;)
Meinten sie doch immer die Bucs hätten die höchste (mit höchste)loosing % der letzten Jahre usw. Hab mich davor aber mit dem Team nicht wirklich auseinander gesetzt, man hat sie halt fast immer verlieren sehen und den Highlights die man sich Woche für Woche am Frühstücks Tisch rein gezogen hat.
Aber auch Mahomes wurde ja von vielen als fehl Pick eingestuft :awesome:
Und den fand ich im Collage schon Hammer ;)
 
Die Bucs so viel ich weiß sogar die niedrigste win rate aller aktueller NFL-Teams oder eine der niedrigsten. Heißt nicht, dass das aktuelle Team nicht potential hatte und das wurde auch immer gesagt. War vom Kader offensichtlich, dass wen Brady die 19er Patriots verlässt und diese nicht einen adäquaten QB als Ersatz bekommen (und bei Newton abgesehen davon, dass er sich nicht verletzt hat, das gekommen, was ich leider vermutete) und zu den 19er Bucs geht, die Bucs ein besseres Team als die Patriots sind.

Die Bucs hatten auch ohne Brady einen der besten Coaces der NFL und riesige Waffen wie Evans und Godwin. Diese Waffen hatte Brady bei den Patriots zuletzt nicht bei den WRs (vor allem nach den Fails mit Brown und Gordon nicht). Was nach dem SB win mit den Bucs war ist egal, denn die gingen mit Arians und Jameis Winston sofort auf 7-9 (damit kam man dieses Jahr gar in die Playoffs) und auch wenn Winston es mit den Interceptions selbst zerstört, war er nicht zufällig passing yards leader in der regular season - ein Testament für die Waffen in der Offense und die wurden ja nicht weniger.

Ist kein Zufall, dass Brady diese Sasison 600yards und 16 tds mehr geworfen hat als letzte Saison. Das hat wenig damit zu tun, dass er plötzlich wieder Leistung gefunden hat.

Bradys Wechsel ergab für mich wenn man sich das Umfeld bei den Bucs ansieht z.B. mehr Sinn als damals jener von Montana zu den Chiefs.

Im Football kann sich alles auch sehr schnell ändern. Deswegen sind Dynsties wie jene von den Pats auch so schwer zu ändern.
Die Jaguars sind heute noch ein 1-15 Team....das kann sich mit Urban Meyer und (sollten sie ihn draften, was ich annehme) Lawrence schnell ändern. Wer lacht 2021 noch über die Browns? Die Jets sehen wie ein Joke aus (einmal mehr), aber wenn die gut draften und Watson bekommen sollten? Dann wird das ganz schnell anders aussehen.

Und wie schnell versinken zuvor über 2-3 Jahre starke Teams in der NFL regelmäßig wieder in der Versenkung. Wird mit den Salary Cap - Problemen die nächsten 2 Jahre ohnehin noch lustig.
 
Wie gesagt, mit den BUCS nicht auseinandergesetzt die letzten Jahre, mir bleiben da nur die üblichen Sport News Channel.
Mahomes rasiert und das finde ich geil, nachdem so einiges Negatives gesagt wurde "overhyped" usw. Und das Brady auch wieder geschafft hat was keiner geglaubt hat finde ich eben so Geil.
Aber wünschen würde ich es trotzdem heute Brady, auch wenn ich Mahomes wieder die ganze Saison verfolgt habe :)
 
Ich habe ja ein richtiges Problem dieses Mal. Mag die Bucs überhaupt nicht - also sicher eines der 10 teams der Liga, die ich am wenigsten mag.während die Chiefs traditionell einer meiner 3-10 Lieblinge sind, aber ich bin dafür einfach kein Fan gerade von Mahomes und auch Kelce nicht. Hat bei Mahomes auch nix mit overhyped zu tun, weil er mit Rodgers auch dieses Jahr der beste war, aber wurde nicht warm mit Mahomes bisher.
Auf der anderen Seite trotz Verrat natürlich Brady und Gronk-Fan.
Am Ende werde ich wohl den Bucs die Daumen drücken, weil back2back SB wins vergöne ich nur den Pats und 49ers und am meisten gönne ich den Sieg einfach Arians. Nach Belichick maybe gerade der beste Coach der Liga und für den Aufstieg der Bucs vielleicht sogar wichtiger als Brady selbst.

Oder anders gesagt: der hätte es sich am meisten verdient imo.
 
Bei Mahomes mochte ich so Paar Aussagen die letzten Wochen nicht, das er z.b als Ziel hat den Rekord der 6 Ringe von Michael Jordan zu brechen statt Brady zu nennen, obwohl der es doch in seinem Sport erreicht hat. Da ist er bei mir paar % punkte gesunken.
Klar er hat bessere Statistiken wie Brady in seinen erste 2 Saisons, aber Brady hatte einen etwas schwereren Start als er die Patriots übernommen hat mit glaub 5-11 das Jahr davor und Chiefs lagen glaub 11-5 ungefähr mit paar Prow Bowl Playern.
So sehr mich Mahomes auch fasziniert, do dinge sind halt imo nicht angebracht so früh ;)

Oder sehe ich das etwas falch?
 
Denke mal, dass man bei einem Bucs-Sieg vor allem über Flags in der 1. HZ diskutieren muss, aber das 2. Timeout nach der 2 Minute Warning der Chiefs verstehe ich nicht....wer macht das? Da wurde das imo zurecht bestraft. Ganz, ganz komisches Timeout...gleiches gilt für das Offside beim Field Goal Attempt....21:9 schmeichelt den Chiefs fast noch zu dem Zeitpunkt. Können sie noch drehen und manch Strafe kann man diskutieren, aber können sich fast noch glücklich schätzen, dass sie nur 2 Scores Rückstand haben.
 
Mal allen auf CW die noch wach sind: Grüße gehen raus.
Sonst jetzt endgültig interessant. Wird maybe geil jetzt Chiefs zu sehen, die wissen, dass ihnen Field Goals nicht mehr reichen. Beim 24:0 gegen die Texans (?) war eben auch noch mehr Zeit auf der Uhr. 8 Min. schon weg vom 3. Viertel ist schon eine Hausnummer. Wenn der Drive daneben geht, sehen wir wohl Chiefs die 4. ausspielen. Aufregend.
 
Zurück
Top Bottom