American Football

Die Favoriten haben sich damit durchgesetzt. Persönlich hoffe ich, dass beim Superbowl durch die Paarung mehr Spannung aufkommt als bei den Conference Finals. Zumindest sollten uns mehr Highlights erwarten, als wir diese beim letztjährigen Superbowl zwischen Patriots und Rams hatte.
 
Was meint ihr wer macht’s heute (morgen für die ganz genauen)?
1200px-Kansas_City_Chiefs_helmet_rightface.svg.png
 
Ich mag beide Teams, aber so richtig gepackt hat mich das Spiel nicht...das Comeback war natürlich der Höhepunkt, aber sonst habe ich mir schon mehr Klasse von dem Spiel erwartet.
 
Wie schaut es eigentlich mit Massenveranstaltungen in den USA aus? Genauso wie bei uns bis Ende des Jahres untersagt? Oder sagt Trump i give a f* on Corona? Stell mir gerade nen Football Game wie beim Fußball ohne Fans vor ...
 
Wie schaut es eigentlich mit Massenveranstaltungen in den USA aus? Genauso wie bei uns bis Ende des Jahres untersagt? Oder sagt Trump i give a f* on Corona? Stell mir gerade nen Football Game wie beim Fußball ohne Fans vor ...
Zur Zeit sieht es nach 'fuck it' aus. Die Staaten sind am wiedereröffnen, obwohl die Zahlen es nicht hergeben. Die zweite Welle dürfte kommen. Ob und wie gespielt wird, sehen wir dann im August/September, wenn die pre season am laufen ist.
 
Zurück
Top Bottom