needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum heissen dann, die Vikings, Minnesota Vikings und nicht Minneapolis Vikings? Also nach dem Bundesstaat, und nicht der Stadt?
Also z.B. warum jetzt die Pats in der Wildcard antreten müssen (sind sie nicht Erster ihrer Gruppe)?
An die Kenner hier: Wenn ich nicht ganz verblödelt bin, tragen die Teams doch alle die Namen ihrer Stadt (wie im Fussball z.B. auch). Warum heissen dann, die Vikings, Minnesota Vikings und nicht Minneapolis Vikings? Also nach dem Bundesstaat, und nicht der Stadt?
Und kann mir jemand erklären wie die Scores in der Tabelle und Ranglisten-Reihenfolge entstehen? Also z.B. warum jetzt die Pats in der Wildcard antreten müssen (sind sie nicht Erster ihrer Gruppe)? Ich weiss sind alles Basics, blicke aber noch nicht überall durch. Danke.
Hast eine PN!Könnte jemand der das Spiel schon gesehen hat mal eben auf ran.de gehen und nachschauen, ob man da wirklich das Spiel gucken kann und falls ja, mir den direkten Link zum Stream per PN schicken?