KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Goff hat nur 30yd weniger geworfen als brady... ihm fehlt es einfach an Erfahrung, in der 3. saison auch nicht verwerflich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt machst du hier schon den mogry. Wieso geht man in einem Thread und teilt sein Desinteresse mit?
Football ist das amerikanische Äquivalent zum europäischen Fußball. Das kann man respektieren. Vor allem da Football immer noch ein Männersport geblieben ist im Gegensatz zu den Ballerinas im Fußball oder den Floppern im Basketball und das sage ich, obwohl ich die beiden Sportarten selbst mehr mag.
Im Vergleich zu den letzten 2 Super Bowls war das eher langweilig, aber beide Defensives waren auch sehr stark. Das sieht man als reiner Eventfan natürlich nicht. Der QB von den Rams war sehr schwach, weil er die Hosen voll hatte. Nicht einen TD geschafft zu haben, ist historisch schwach.
PS: Edelman. Bester Name.
Goff hat nur 30yd weniger geworfen als brady... ihm fehlt es einfach an Erfahrung, in der 3. saison auch nicht verwerflich.
und ich verstehe immer noch nicht was an dieser Sportart so interessant sein soll
kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll?
ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
muss man diesen Hype um den Superbowl verstehen? Ich kann mit American Egg...ähn Football einfach nix anfangen
2017:
2018:
2019:
So langsam wissen wir, dass du mit Football nichts anfangen kannst, warum kommst du dann seit Jahren jedes Mal pünktlich nach dem SB hier in den Thread und musst es allen auf die Nase binden?
ist mir gar nicht aufgefallen Sherlock
Also ich verspreche....nächstes Jahr gibts kein geheule von mir
Aber zum Abschluss nochmal...Football sucks. ✌
Sich gegenseitig die Rübe mit Langzeitschäden dauerhaft weich klopfen. Ja, das ist sehr männlich.
Die Halbzeitshows waren früher mal gut, als es noch Performances von KISS oder Michael Jackson gab. Aber Musik ist generell ziemlicher Crap heutzutage...
Hab gestern Mittag zur Super Bowl „Einstimmung“ auf Prime „Draft Day“ geschaut. Ist momentan im Prime Abo enthalten und kann ich jedem Football Fan hier empfehlen
Prime: All or nothing ??