American Football

Goff hat nur 30yd weniger geworfen als brady... ihm fehlt es einfach an Erfahrung, in der 3. saison auch nicht verwerflich.
 
Sich gegenseitig die Rübe mit Langzeitschäden dauerhaft weich klopfen. Ja, das ist sehr männlich.
 
Jetzt machst du hier schon den mogry. Wieso geht man in einem Thread und teilt sein Desinteresse mit? :fp:

Football ist das amerikanische Äquivalent zum europäischen Fußball. Das kann man respektieren. Vor allem da Football immer noch ein Männersport geblieben ist im Gegensatz zu den Ballerinas im Fußball oder den Floppern im Basketball und das sage ich, obwohl ich die beiden Sportarten selbst mehr mag.

Im Vergleich zu den letzten 2 Super Bowls war das eher langweilig, aber beide Defensives waren auch sehr stark. Das sieht man als reiner Eventfan natürlich nicht. Der QB von den Rams war sehr schwach, weil er die Hosen voll hatte. Nicht einen TD geschafft zu haben, ist historisch schwach.

PS: Edelman. Bester Name. :coolface:

ist halt nur meine Meinung. Zudem ich auch eher diese ganzen "Pseudo Superbowl" Gucker kritisiert habe. Aber sorry wenn du dich gleich angegriffen fühlst...kann halt bis auf Basketball nix mit dem Amisport anfangen :nix:
 
2017:

und ich verstehe immer noch nicht was an dieser Sportart so interessant sein soll :hmm:

2018:

kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.

2019:

muss man diesen Hype um den Superbowl verstehen? Ich kann mit American Egg...ähn Football einfach nix anfangen xD

So langsam wissen wir, dass du mit Football nichts anfangen kannst, warum kommst du dann seit Jahren jedes Mal pünktlich nach dem SB hier in den Thread und musst es allen auf die Nase binden?:kruemel:
 
2017:



2018:



2019:



So langsam wissen wir, dass du mit Football nichts anfangen kannst, warum kommst du dann seit Jahren jedes Mal pünktlich nach dem SB hier in den Thread und musst es allen auf die Nase binden?:kruemel:


xD

ist mir gar nicht aufgefallen Sherlock :eek:

Also ich verspreche....nächstes Jahr gibts kein geheule von mir :kruemel:

Aber zum Abschluss nochmal...Football sucks. ✌
 
xD

ist mir gar nicht aufgefallen Sherlock :eek:

Also ich verspreche....nächstes Jahr gibts kein geheule von mir :kruemel:

Aber zum Abschluss nochmal...Football sucks. ✌

Ich find auch alles kacke, was ich nicht verstehe
:coolface:

Sich gegenseitig die Rübe mit Langzeitschäden dauerhaft weich klopfen. Ja, das ist sehr männlich.

Muss ich jetzt deine Posthistory durchsuchen um etwas zu finden, was noch weniger männlich ist?
Da du aber viel im WAR unterwegs bist, reicht das schon :coolface:
 
Dabei hat Netflix doch vor dem nachmachen gewarnt.

Dyhoj4bXgAAe0if
 
Die Halbzeitshows waren früher mal gut, als es noch Performances von KISS oder Michael Jackson gab. Aber Musik ist generell ziemlicher Crap heutzutage...
 
Die Halbzeitshows waren früher mal gut, als es noch Performances von KISS oder Michael Jackson gab. Aber Musik ist generell ziemlicher Crap heutzutage...

Man muss nur das richtige hören, aber es wird wirklich alles kommerziell und Mainstream-mäßig. Ich finde es auch traurig. Entweder HipHop, RnB oder schmuse lieder haben heute noch Chancen.
 
Also ich bin nu wirklich kein Pop Fan. Aber zb. K. Perrys Halftime Show vor ein paar Jahren war legendär. Ob ich die Musik nu cool finde oder nicht oder ob das Mainstream is oder nicht. Aber das war halt ne "Show".
Gestern das war einfach nur armselig. Von der Musik her und außenrum. Nichts, aber auch gar nichts mit ner guten Halftime Show zu tun.
 
War aber eben auch ein Problem dieses Jahr, weil Pink und Rihanna abgesagt haben, Maroon 5 stand erst im Januar fest, da kann man net sowas krasses planen wie Katy Perry ... das war aber halt auch awesome ??
 
Hab gestern Mittag zur Super Bowl „Einstimmung“ auf Prime „Draft Day“ geschaut. Ist momentan im Prime Abo enthalten und kann ich jedem Football Fan hier empfehlen :)
 
Mahomes ist einfach ein Tier ey. In einem Quartier komplett die Raiders zerfickt. Wenn der gesund bleibt, kann das ein großer werden
 
Die Offense der Chiefs ist halt aber auch mit Abstand am besten besetzt. Deren Problem wird aber schlicht die Defense sein wenn sie gegen andere ofensivstsrke Teams spielen.
 
Zurück
Top Bottom