American Football

Ob es in dem Fall auch wieder die Tanzdarbietungen wie in den letzten Jahren gibt?

Ansonsten steht morgen die Divisional Round an. Am Samstag scheint es recht eindeutig zu sein, wobei ich den Bengals durchaus etwas zutraue. Sonntag ist es dann ausgeglichener, wobei Chiefs gegen Bills das Highlight werden dürfte.
 
Knappes Spiel bislang, da sich vor allem die Titans Offense nicht mit Ruhm bekleckert.

Edit:
Natürlich dann auch direkt der Touchdown für Tennessee. Wenn auch nach einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele dann mit einem ähnlichen Ausgang, die Favoriten jeweils gescheitert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt aufzubleiben, da es spannende Spiele waren.

Die 49ers haben es vor allem ihrer Defense zu verdanken, die Aaron Rodgers nur einen Touchdown im ersten Drive gegönnt haben. Fürs Championship Game sollten sich dann nur alle Spieler von ihren Blessuren erholen, dann können sie es auch in den Superbowl schaffen.
 
Beide Spiele dann mit einem ähnlichen Ausgang, die Favoriten jeweils gescheitert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt aufzubleiben, da es spannende Spiele waren.
Absolut unerwarteter Ausgang. Aber tatsächlich recht spannend.
Ich habe die lange Nacht auch nicht bereut.

Mal schauen, wie ich diese Nacht verfolgen kann, da ich in der Nachtschicht bin.
 
Gut das ich für die letzten 8 Minuten im 4 Viertel aufgestanden bin. Wahnsinns Spiel. Beide D Lines aber echt sehr mies muss man sagen.
 
Was waren denn das für Spiele? Wahnsinn. So macht das auch Spaß wenn das Lieblingsteam schon draußen ist. Bisschen schade fand ich es schon für Brady und Gronk, die natürlich noch immer 2 meiner absoluten Lieblingsspieler sind, aber müssen das Ding auch nicht schon wieder gewinnen.
Dafür besonders freut es mich für die 49ers, die ja mein zweitliebstes Team sind...hoffe natürlich auf die, auch wenn die natürlich die absoluten Außenseiter nun sind, aber das hat gegen die Packers auch nicht interessiert.
 
Schon merkwürdig, da auch die NFL auf den Zug mit aufgesprungen ist und fleißig Best-of-Videos und Statements veröffentlicht hat.
 
Zurück
Top Bottom