Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Wohl alles noch offen nach den Playoffs.
Oder nicht.
Oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 40 Tagen ein doch etwas kürzeres erstes Retirement als MJBrady kann es doch nicht lassen.
Ich habe heute auch 1,5 Stunden vorm Handy gesessen, um welche zu ergattern. Nach 68000 Menschen vor einem, gab es nichts mehr zu holen.Es ist einfach nur pervers. Erst ist die Warteschlange bei Tickrtmaster per Zufallsprinzip gewesen und die Möglichkeiten Tickets für München hingen somit vom Glück ab und nun sieht man so viele ekelhafte Verkäufer, die den 5-20 fachen Preis für die Tickets verlangen. So schade für die Fans des Sports. Wirklich traurig.
Ging mir ähnlich. Kam nach 3std. zwar zum Bestellborgsng aber da es keine Tickets mehr gibt, ging da auch nichts. Mich regt nicht einmal auf das ich keine Tickets hab sondern diese widerwärtige Denke der Leute „Ich kauf es den Leuten weg, die es haben wollen und verkaufe es ihnen teurer“ ekelhafte WesenIch habe heute auch 1,5 Stunden vorm Handy gesessen, um welche zu ergattern. Nach 68000 Menschen vor einem, gab es nichts mehr zu holen.
Jep, ich war ab 09:30:01 in der Warteschlange und hab Platz 327k gehabt. Kumpel ist gegen 09:45 rein und war 122k. Dimmes Zufallsprinziphab es in der arbeit probiert, ich saß seit 0930 im angemeldeten zustand bei ticketmaster, keine chance. witzigerweise habe ich es mit einem anderen rechner viel später versucht und da bekam ich eine nummer weit vor der die ich hatte.
Wünsche dir enorm viel Spaß dort und vielleicht trumpft ein Metcalf auf. Letztes Jahr war ja eher durchwachsen.Hab 2 Tickets ergattert, für mich und einen Freund. Und mein Lieblingsteam sind die Seahawks und seins die Buckeneers
Obeohl die Seahawks dieses Jahr ohne guten QB untergehen werden, freue ich mich auf mein erstes NFL Game