American Football

Grats an die Rams :goodwork: Passt so auch nach der Fehlentscheidung zu Beginn der zweiten Halbzeit und der löchrigen O-Line der Bengals.

Sollte dann mit den 7 Sacks heute neuer Rekord sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schwache zweite Hälfte der Bengals. Viel zu wenig Laufspiel um die schwache O-Line zu entlasten und selbst Yards zu machen. Insgesamt ein verdienter Sieg, finde ich. Die Defense der Rams ist einfach hammer.

OBJ hat es den Browns nochmal gezeigt diese Saison. :D
 
iw1p3uz.png


:banderas:
 
Es ist einfach nur pervers. Erst ist die Warteschlange bei Tickrtmaster per Zufallsprinzip gewesen und die Möglichkeiten Tickets für München hingen somit vom Glück ab und nun sieht man so viele ekelhafte Verkäufer, die den 5-20 fachen Preis für die Tickets verlangen. So schade für die Fans des Sports. Wirklich traurig.
 
Es ist einfach nur pervers. Erst ist die Warteschlange bei Tickrtmaster per Zufallsprinzip gewesen und die Möglichkeiten Tickets für München hingen somit vom Glück ab und nun sieht man so viele ekelhafte Verkäufer, die den 5-20 fachen Preis für die Tickets verlangen. So schade für die Fans des Sports. Wirklich traurig.
Ich habe heute auch 1,5 Stunden vorm Handy gesessen, um welche zu ergattern. Nach 68000 Menschen vor einem, gab es nichts mehr zu holen.
:uglylol:
 
Ich habe heute auch 1,5 Stunden vorm Handy gesessen, um welche zu ergattern. Nach 68000 Menschen vor einem, gab es nichts mehr zu holen.
:uglylol:
Ging mir ähnlich. Kam nach 3std. zwar zum Bestellborgsng aber da es keine Tickets mehr gibt, ging da auch nichts. Mich regt nicht einmal auf das ich keine Tickets hab sondern diese widerwärtige Denke der Leute „Ich kauf es den Leuten weg, die es haben wollen und verkaufe es ihnen teurer“ ekelhafte Wesen
 
hab es in der arbeit probiert, ich saß seit 0930 im angemeldeten zustand bei ticketmaster, keine chance. witzigerweise habe ich es mit einem anderen rechner viel später versucht und da bekam ich eine nummer weit vor der die ich hatte.
 
hab es in der arbeit probiert, ich saß seit 0930 im angemeldeten zustand bei ticketmaster, keine chance. witzigerweise habe ich es mit einem anderen rechner viel später versucht und da bekam ich eine nummer weit vor der die ich hatte.
Jep, ich war ab 09:30:01 in der Warteschlange und hab Platz 327k gehabt. Kumpel ist gegen 09:45 rein und war 122k. Dimmes Zufallsprinzip :ugly:
 
Hab 2 Tickets ergattert, für mich und einen Freund. Und mein Lieblingsteam sind die Seahawks und seins die Buckeneers :banderas:

Obeohl die Seahawks dieses Jahr ohne guten QB untergehen werden, freue ich mich auf mein erstes NFL Game ;)
Wünsche dir enorm viel Spaß dort und vielleicht trumpft ein Metcalf auf. Letztes Jahr war ja eher durchwachsen.
 
Die deutschen Free-TV Rechte sind ab nächster Saison bei RTL.

Persönlich hätte ich es mir weiter bei ProSieben/Sat1 gewünscht, da dort das Streaming für mich einfacher ist einzurichten. Aber mal schauen, wie das ganze Drumherum bei RTL wird, da ran schon sehr prägend war im Aufbau der Show.
 
Ich finde das schon sehr ärgerlich für ProSieben/Sat.1 – sorgen maßgeblich dafür, dass der Sport hier Fuß fassen kann und dann gibt man die Rechte an RTL…
 
Zurück
Top Bottom