American Football

Das stimmt, was natürlich auch daran liegt, dass die Veterans kaum Lust darauf haben. Die Gefahr sich in der Preseason zu verletzen will man (verständlicherweise) nur ungern eingehen.

Ist halt Kombination davon dass Veterannen keinen Bock haben und natürlich auch, dass Pre-Season immer mehr dazu benutzt wird um Backup QBs zu testen. Hat man eh schon immer in abgeschwächter Form so gemacht, aber was mal eine Halbzeit war ist mittlerweile fast die gesamte Pre-Season.

Und natürlich auch, dass die Trainingslager umgekehrt heute ernster genommen werden....hat sich da einfach bissl verschoben. War ja vor 15 Jahren noch eher umgekehrt.
 
Touchdown hin oder her… Ich könnte durchdrehen, wenn Quarterbacks anfangen zu rennen, vor allem wenn sie, wie Allen zuvor, direkt in die Masse laufen und auf die Gesundheit (sch…) pfeifen. Dann sind die einfach Freiwild. (Der Deep Shot vorher war natürlich Sahne).

Nachtrag: Jetzt wird es ziemlich bitter für die Rams und Stafford.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gerade ein wenig Zeit und Lust auf College Football hat, dem empfehle ich auf „ProSieben MAXX“ zu schalten. South Carolina ist gerade gegen die Arkansas Razerbacks aufgewacht und hat durch Spencer Ratler auf 16 zu 21 verkürzt. Momentan befinden wir uns im 3rd Quarter bei noch 08:51 darin zu spielen.

PS: Und zack, Takeover on Downs, Carolina wieder in Ballbesitz.

PPS: Die Arkansas wieder auf Kurs, durch Fehler der Gamecocks. Das Momentum ist gerade auf Seiten der Razerbacks. Noch ein 11 Minuten im 4th Quarter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Kinos in Deutschland die die Playoffs zeigen werden und auch den Super Bowl. Nur als Info falls jemand sowas zusammen mit Gleichgesinnten schauen will. Super Bowl wird ja anscheinend wieder über die üblichen verdächtigen ausgetragen.
 
Tipps für den Super Bowl, da die Playoffs anfangen?

Ich hab leider in den letzten Wochen nicht sonderlich viel gucken können. Grundsätzlich kann man ja immer mit den Chiefs rechnen, ansonsten wohl Bills und Ravens in der AFC.

In der NFC haben mich die 49ers überrascht, wie auch die Giants. Die Bucs mit Brady gehören wohl immer dazu, auch wenn das zuletzt nicht schön anzusehen war. Dann natürlich die Eagles als #1 Seed.
 
Ich glaube kann alles passieren dieses Jahr. Fand auch die Qualität der Spiele (die ich geguckt habe) nicht sehr hoch und bin auch von den "dominanten" Teams der regular Season nicht 100% überzeugt. Mich würde gar nichts überraschen.
 
Nur in aller Kürze, da ich momentan nicht die Zeit fürs Forum finde:

AFC:

Chiefs, Bengals sind hier meine Favoriten. Die Bills im weiteren Kreis. Für eine Überraschung könnten die Jaguars sorgen.

NFC:

Niners, Eagles klare Favoriten. Dann wird es schon schwierig. Cowboys, Vikings leiden unter inkonstanz. Für die Giants und die Bucs dürfte eigentlich direkt schluss sein. Für eine Überraschung könnten die Seahawks sorgen.
 
Glaube Cowboys könnten für die Bucs gutes Matchup sein und als Patriots-Fan natürlich letzten Bucs-Spiele gesehen....da ist viel Kacke dabei, aber generell zeigt das alles nach oben, was ich bei den Cowboys so nicht sehen würde....die sind halt solide und haben auch manch Spiel gewonnen, das sie nicht gewinnen hätte sollen - allgemein lügen die Statistiken dieses Jahr etwas....die Eagles zwar wieder erholt, aber waren Anfang des Jahres klar besser als jetzt. Imo trifft das auch auf die Bills zu, die zwar meine Patriots zerlegt haben, aber schwer war das wirklich nicht.

Aber kann auch komplett falsch liegen....ist schwer dieses Jahr. Bin gespannt auf die Jaguars...zuletzt hatte ich das Gefühl, als wäre Lawrence endlich angekommen...mal sehen.

Da die Pats draußen sind, drücke ich den 49ers die Daumen und natürlich guckt man immer mit einem Auge auf Brady...auch wenn ich die Bucs noch immer verachte.
 
Zumindest stehen die Zeichen gut für unterhaltsame Spiele, auch wenn dies evtl. nur durch die Spannung erreicht wird. Letztes Jahr hatte in der Hinsicht auch schon gut unterhalten.

Mal schauen, wie viele ich Partien dann wirklich sehen kann. Die drei frühen Begegnungen sollten drin sein.

Samstag, 14. Januar:
22:10 Uhr: Seattle Seahawks at San Francisco 49ers
02:15 Uhr: Los Angeles Chargers at Jacksonville Jaguars

Sonntag, 15. Januar
19:00 Uhr: Miami Dolphins at Buffalo Bills
22:20 Uhr: New York Giants at Minnesota Vikings

Montag, 16. Januar
02:15 Uhr: Baltimore Ravens at Cincinnati Bengals

Dienstag, 17. Januar
02:00 Uhr: Dallas Cowboys at Tampa Bay Buccanneers
 
Die ersten 3 gucke ich natürlich.

Die letzten 2 nehme ich mir natürlich auf.
Die Giants gucke ich auf keinen Fall...auch ohne Eli nicht :coolface:
 
Erstes Spiel unterhielt schon mal, wenn dann auch mit dem erwartenden Ende. Ich hoffe das zweite liefert auch.
49ers weiterhin mit einem sehr starken Eindruck. Bin gespannt ob sich die Jaguars gleich durchsetzen können. Die Chargers sind mir dieses Jahr zu sehr Wundertüte und in den knackigen Situationen zu nervenschwach.
 
Erstes Spiel unterhielt schon mal, wenn dann auch mit dem erwartenden Ende. Ich hoffe das zweite liefert auch.
Der Holding-Call kurz vor der Endzone hat den „Seahawks“ das Genick gebrochen. Nach dem Fumble ist das Momentum dann komplett auf Seiten der „49ers“ gekippt. Sie haben sich aber besser geschlagen als ich erwartet habe. Respekt vor allem an Geno Smith, DJ Metcalf, Tyler Lockett und Kenneth Walker, ohne den Rest des Teams damit abwerten zu wollen.
 
Zurück
Top Bottom