American Football

Find die Leiute von Pro7 Maxx auch unglaublich sympatisch und schau lieber als auf Puls4 oder DAZN. Keine Ahnung wo es sonst noch so läuft.

Hoffentlich können die Jungs weiter moderieren. Oder sie wechseln zu DAZN.
 
Na wenn deutsche einen Sport kommentieren zu dem sie kulturell kaum Bezug haben, dann kann es ja ab 2028 auf Comedy Central laufen. :coolface:
 
Hm? Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Nationen (auch bei den nationalen Clubs) was den Erfolg von American Football weltweit betrifft außerhalb der USA...noch vor Nordeuropa, die dazu einen stärkerne Bezug haben sollten.

Kannst ja gerne auf die 1. Seite gucken und nachsehen wann ich meinen 1. Beitrag dazu geschrieben habe. Gerade Puls4 (die ich auch noch immer besser finde als die trotzdem tollen Typen bei Pro7 Maxx) und eben Pro7 haben ganz viel für den Sport getan + da gibt es Kommentatoren in Österreich und D, die weit mehr von diesem Sport verstehen als viele, die bei uns Fußball kommentieren dürfen.

Darf man auch mal positiv erwähnen, dass auch auf Nationalmannschaftsebene Deutschland und Ö zu den Besten der Welt gehören und das nicht erst seit dem Puls4-Boom...muss man nämlich auch mal sagen...der Football-Wahn in Europa hatte ja gerade die Wurzel in Ö und dann in D.
 
Ist aufjedenfall schon einmal ne überraschung. Weiß nur nicht ob eine gute. Kommt drauf an, wie man es am ende aufziehen wird. Aber glaube nicht, dass viele vom jetzigen ran team hingehen. Esume ist an Pro7 gebunden, alleine wegen er ELF.
 
Ist aufjedenfall schon einmal ne überraschung. Weiß nur nicht ob eine gute. Kommt drauf an, wie man es am ende aufziehen wird. Aber glaube nicht, dass viele vom jetzigen ran team hingehen. Esume ist an Pro7 gebunden, alleine wegen er ELF.
Kann ja auch RTL einne guten Job machen.
Wenn es nicht geil wird, treibt mich das aber maybe Richtung Game pass.....man ist als Ösi mit Dazn (die bei mir ab März ja auch teurer werden), Puls 4 und Pro7 halt echt gut gefahren. Hat man inkl Redzone kaum was verpasst. Mal sehen wie das nun wird.
 
Hm? Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Nationen (auch bei den nationalen Clubs) was den Erfolg von American Football weltweit betrifft außerhalb der USA...noch vor Nordeuropa, die dazu einen stärkerne Bezug haben sollten.

Kannst ja gerne auf die 1. Seite gucken und nachsehen wann ich meinen 1. Beitrag dazu geschrieben habe. Gerade Puls4 (die ich auch noch immer besser finde als die trotzdem tollen Typen bei Pro7 Maxx) und eben Pro7 haben ganz viel für den Sport getan + da gibt es Kommentatoren in Österreich und D, die weit mehr von diesem Sport verstehen als viele, die bei uns Fußball kommentieren dürfen.

Darf man auch mal positiv erwähnen, dass auch auf Nationalmannschaftsebene Deutschland und Ö zu den Besten der Welt gehören und das nicht erst seit dem Puls4-Boom...muss man nämlich auch mal sagen...der Football-Wahn in Europa hatte ja gerade die Wurzel in Ö und dann in D.

Als jemand der gerne selber auch mal ernsthaft auf einen Scherz antwortet, möchte ich dir nicht den Rat geben, meinen Spaß nicht ernst zunehmen. Jedoch ist mir Football lieber/interessanter als Basketball... es sollte nicht wirklich ein Bash gegen die deutschen Kommentatoren für Football sein.
 
Jungs...kannst den Auftakt gucken, weil du Urlaub hast und ich hätte es fast komplett verpeilt, weil ich aus irgendeinem Grund (und mit Kumpel noch darüber gequatscht, dass es komisch ist, dass Auftakt Freitag ist und der bestätigt meinen Unsinn noch) davon ausging, dass es in der Nacht von FR auf SA ist....

...keine Ahnung was mich dazu gebracht hat das nochmal zu checken, aber.....kurzer Schock mitten in der Nacht. :coolface:
 
Ist jetzt nicht so als würde es Thursday Night Football heißen. :scan:

Matchup sollte zumindest interessant werden.

Darüber ja mit Kumpel diskutiert, weil ich es komisch fand, dass Auftakt am Freitag ist. Der hat meine These mit "Ja, ist beim Auftakt immer so" bestätigt. Wenn 2 Klugscheißer aufeinandertreffen.

Ich drücke ja eigentlich den Bills die Daumen, aber sind halt Divisiongegner meiner Pats. Mal sehen.
 
Bin da eher bei den Rams, aber so oder so hoffe ich auf eine spannende Partie. Zumindest würde ich beide Teams als gleichwertig einschätzen, auch wenn ich die Preseason so gar nicht verfolgt habe und das eher mein Bauchgefühl ist.
 
Preseason sagt ja eh nicht wirklich viel aus.....Rams haben da ja gar nicht gut ausgesehen, aber das heißt ja eh nie was und geht ja auch jedes Team anders ran.
 
Bisher ein wilder Auftakt, der vor allem Spaß macht.

Die Bills mit präzisen Kurzpassspiel und vermitteln bisher den aufgeweckteren Eindruck.

Auf der Gegenseite hat Cooper Kupp gerade gezeigt was für ein gestörter Receiver er ist und zur Zeit zu den besten seiner Zunft gehört… Unfassbar geiler Catch…
 
Bin da eher bei den Rams, aber so oder so hoffe ich auf eine spannende Partie. Zumindest würde ich beide Teams als gleichwertig einschätzen, auch wenn ich die Preseason so gar nicht verfolgt habe und das eher mein Bauchgefühl ist.

Ich schätze da beispielsweise die Bills besser als die Rams ein und das liegt an der Offense allgemein und vor allem am Quarterback. Josh Allen spielt für mich nochmal eine Stufe besser als Stafford, der beileibe kein schlechter ist. Und während ich das gerade schreibe wirft Allen eine Interception, die aber mehr auf Crowder seine Kappe geht. :)
 
Naja, Stafford ist schon geil...der ist halt leider ein Jahrzehnt bei den Lions versauert (und ich liebe Lions ja). Der macht auch kein schlechteres Spiel gerade imo. Beide QBs und auch beide D-Lines auf hohen Niveau bisher...sieht man selten solche Spiele, aber mag auch daran liegen, dass da viel Unruhe imo drin ist.

Spannend, aber eigentlich habe ich mir von beiden Teams allgemein höheres Niveau erwartet...vielleicht war da gerade bei den Rams die Preseason doch schon ein kleiner Vorgeschmack.

Aber gut...muss man eh abwarten. Glaube auch dieses Jahr gibt es da wieder viele Favoriten.

edit: und das 57y field goal war gerade wieder Zucker einfach.
 
Naja, Stafford ist schon geil...der ist halt leider ein Jahrzehnt bei den Lions versauert (und ich liebe Lions ja). Der macht auch kein schlechteres Spiel gerade imo.
Stafford ist gut, keine Frage. Die Zeit bei den Lions hat ihm wirklich etwas gekostet. Schade, dass man es in Detroit nicht geschafft hat ihn richtig zu unterstützen. Dennoch sehe ich Allen einem Tick als den besseren QB an.

Beide QBs und auch beide D-Lines auf hohen Niveau bisher...sieht man selten solche Spiele, aber mag auch daran liegen, dass da viel Unruhe imo drin ist.
Die Unruhe scheint sich in die zweite Halbzeit übertragen zu haben. :)

Spannend, aber eigentlich habe ich mir von beiden Teams allgemein höheres Niveau erwartet...vielleicht war da gerade bei den Rams die Preseason doch schon ein kleiner Vorgeschmack.
In den ersten Wochen pendelt sich das alles noch ein, aber heute ist es wirklich etwas wild. Es macht aber definitiv Spaß zuzuschauen.

edit: und das 57y field goal war gerade wieder Zucker einfach.
Allerdings. Danke für die 6 Punkte im Fantasy Football. ;)
 
In den ersten Wochen pendelt sich das alles noch ein, aber heute ist es wirklich etwas wild. Es macht aber definitiv Spaß zuzuschauen.

Ist halt auch so ein Nebeneffekt von dem was oben diskutiert wurde: Pre-Season nehmen immer weniger ernst. Ist halt die letzten Jahre mehr und mehr zur Vorbereitung der "2. Reihe" verkommen und dann spielt sich das erst nach 1-2 Wochen alles ein.
 
Ist halt auch so ein Nebeneffekt von dem was oben diskutiert wurde: Pre-Season nehmen immer weniger ernst. Ist halt die letzten Jahre mehr und mehr zur Vorbereitung der "2. Reihe" verkommen und dann spielt sich das erst nach 1-2 Wochen alles ein.
Das stimmt, was natürlich auch daran liegt, dass die Veterans kaum Lust darauf haben. Die Gefahr sich in der Preseason zu verletzen will man (verständlicherweise) nur ungern eingehen.
 
Zurück
Top Bottom