BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das ist wieder so ein Krimi!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man gönnt es den Bengals. Habe auch das Gefühl, dass die Bengals massiv unterschätzt wurden von den Teams.Zumindest hat sich die Verteidigung der Bengals im Gegensatz zu der der Bills gesteigert und könnten die Chiefs eher stoppen.
Unwahrscheinlich würde ich sagen, bestimmte Kategorien können nicht gechallenged werden.Kann man ein nicht gegebenes Delay of Game challengen?
Denke viel hängt vom Laufspiel der Bengals und der O-Line der Bengals ab. Bisher haben sie noch nicht gegen ein Team mit so einer krassen D-Line gespielt und haben schon gegen die Titans reingekackt. Wenn sie da nicht wieder 1-2 TightEnds zum Blocken nutzen wie bspw. in Halbzeit 2 gegen die Chiefs, dann werden Miller und Donald die Offensive der Bengals wohl ziemlich gut still legen können.An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Rams sollten es eigentlich machen, wobei ich den Bengals durchaus die Überraschung zutraue nach der letzten Partie gegen die Chiefs.
Sollte zumindest ein enges Spiel werden, was für mich aufgrund des Unterhaltungswertes auch wichtiger ist.
Jup.Zähes Spiel in Halbzeit 2 bisher.