American Football

Brady ist unglaublich…
Auf Twitter meinte jemand sowas wie "mit Brady könnte selbst Kaiserslautern den SB gewinnen" – fand ich sehr lustig :goodwork:

Ich habe nach dem Auftritt von The Weeknd ausgemacht. Fand die Show ganz in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen. Es gab in den letzten Jahres bessere Shows, aber auch welche, die deutlich schlechter waren. Würde die Show im Mittelfeld einordnen.
 
Brady ist unglaublich…
Auf Twitter meinte jemand sowas wie "mit Brady könnte selbst Kaiserslautern den SB gewinnen" – fand ich sehr lustig :goodwork:
Das mag lustig sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Mit den mickrigen 9 Punkten der Chiefs hat Brady recht wenig zu tun, die Defensive von TB dafür umso mehr :goodwork:
 
Das mag lustig sein, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Mit den mickrigen 9 Punkten der Chiefs hat Brady recht wenig zu tun, die Defensive von TB dafür umso mehr :goodwork:

Hat Tom Brady nicht darauf bestanden, bevor er zu TB wechselt, dass er großen Einfluss auf die Aufstellung/Einstellung hat?
Es wird kein Zufall sein, dass die Tampa Bay Buccaneers jetzt so erfolgreich sind, während Tom Brady bei ihnen mitspielt. Vorher hatten sie das schlechteste Niederlage zu Sieg Verhältnis in der ganzen Liga.
 
Sea Devils trennen sich vom Headcoach Daisher nach zwei Siegen ... irgendwo ist hier ein Witz vergraben, aber ich finde ihn einfach nicht :coolface:
 
Ich hatte jetzt nur Seahawks gegen Titans geschaut, aber auch schon das wusste zu unterhalten.

Scheint eine interessante Saison zu werden, wenn ich mir jetzt die Spiele der ersten beiden Spieltage anschaue. Bucs sind schon wieder voll dabei.
 
---Anti-Spoiler---


Lamar Jackson.:banderas:
Das war ein hammer Spiel und endlich hat es mal gegen die Chiefs geklappt. Schlauer ist man nach den ersten zwei Partien aber nun auch nicht woran man genau ist, eigentlich wie in der gesammten AFC North. Wird sich erst in den Divison-Partien zeigen. Leider wird man die Verletzungen von Dobbins und Peters durch die ganze Spielzeit merken, Platz 2 in der Division wäre aus meiner Sicht schon ein Erfolg. Diese Saison würde ich aber für keine Voraussage meine Hand ins Feuer legen.
 
Ja, war ein ganz tolles Spiel. Freut mich auch für Lamar, obwohl die Chiefs eigentlich eines meiner Lieblingsteams sind und ich die Ravens verachte ( xD ), aber man hält dann doch zum Underdog + ich bin ja der einzige "Chiefs"-Fan dieser Welt, der Mahomes nicht mag :coolface:

Allgemein....bin richtig geil auf die Saison...dass Brady von meinen Pats (widerlicher Start übrigens....die ersten 2 TDs auch auf Gronk...das tut schon noch weh dann) weg ist, tut nicht mehr so weh, auch weil wir Newton los sind und es sich endlich nach Neustart anfühlt und hat man allgemein das Gefühl, dass da einiges geht diese Saison...ohne Brady bei den Pats bin ich ja auch wieder interessierter an anderen Spielen.

Was ich ganz spannend finde: Auch wenn die Lions 0-2 sind...scheint sich der Trade Stafford gegen Goff für beide Teams irgendwie zu lohnen....Lions gingen 2. Hälfte eben unter, aber die sehen im Ansatz ganz gut aus, auch Goff selbst.

Meine Enttäuschung bisher sind die Jaguars...ich hatte die echt auf der Rechnung mit Lawrence, aber der tut mir fast bissl leid...muss viel riskieren und wird meist hart bestraft. Hoffe da geht es für ihn aufwärts, weil er hat das Potential und die Jaguars mit den Leuten eigentlich auch....

Natürlich auch glücklich mit dem Start der 49ers.

Qualität ist auch unglaublich hoch...kann mich nicht daran erinnern, dass wir so viele "Stars" in der Liga hatten...natürlich bei den QBs lächerlich hohes Niveau...vorbei sind die Zeiten, zu denen alle nur über Brady, Manning, Favre und Brees geredet haben...aber auch Abseits der Position.

Ist natürlich viel Kommerz dabei und bin froh, dass wir im Fußball keine Superleague haben nach NFL-Vorbild, aber bei den Amis funktioniert es und es ist ganz toller Sport. Die ersten 2 Wochen waren Zucker.
 
Die Ravens Spiele sind aktuell so witzig. 3 Spiele und drei Mal enden sie absolut knapp und kurios. Sehr unterhaltsame Saison bisher. Chiefs bereits mit zwei Niederlagen. Geben anscheinend aktuell noch nicht vollgas, auch wenn Kelce aktuell schon wieder ganz schön reißt.
Bei den Raiders sollte man abwarten, wie sie sich halten. Die sind bereits letzte Saison stark gestartet.
 
Zurück
Top Bottom