Liquaron schrieb:Naja letztendlich hoffe ich auch, dass der Kontrast dann im Game wirklich so stimmen wird![]()
Das macht schon dein HD.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Naja letztendlich hoffe ich auch, dass der Kontrast dann im Game wirklich so stimmen wird![]()
Mog schrieb:Das macht schon dein HD.![]()
Liquaron schrieb::-?
Ich dachte HD steht nur für höhere Auflösung und nicht besseren Kontrast?
Oder meinst du jetzt allgemein, dass der Fernseher dies ausbügelt.
DannyWilde schrieb:Das Spiel sieht gut aus und wird auch bestimmt lange fesseln....was man nicht alles auf ca. 7 GB rein bekommt :o
Mog schrieb:HDTVs sind doch viel farbintensiver und kontrastreicher an sich.![]()
Mog schrieb:Du sagst Star Trek hat nichts mit Mass Effect zu tun. Dabei liegt auf der Hand, dass beide ein aufgeräumtes sauberes und stilsicheres Szenario verfolgen. Aber bei Deep Space Nine ist das okay und bei Mass Effect nicht. Und was jetzt Alien und Predator in dem Vergleich suchen verstehe ich nicht, das ist ein völlig anderes typisches amerikanisches Sci-Fi Design. Aber wir wissen ja alle, dass Du das letzte Wort dringend brauchst. Finde ich merkwürdig, dass Paramount bei Dir darf, aber BioWare nicht. ^^
Wenn ich stundenlang auf der geleckten Enterprise rumlaufen müsste fände ich das auch nicht so prickelnd
Frontliner schrieb:frontliner heute PS3 besitzer: confirmed :cool3: :happy3:
DarkneSSS77 schrieb:Naja wenn ich dran denke wie WINZIG die Spiele auf dem C64 waren sind 7GB schon ne ganze Menge! Sollten sich die Entwickler halt mal ein bischen anstrengen!![]()
Ging mir eh auf den Sack, dass die Spiele immer größer wurden!
DarkneSSS77 schrieb:Nachdem ich gestern gesehen habe was meine Duschkabinen kosten sollen gibts dieses Jahr nicht mal nen HDTV! :cry:
Liquaron schrieb:Pfff duschen wird überbewertet^^
Ich nehm dich auch schmutzig Darki.......![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Nachdem ich gestern gesehen habe was meine Duschkabinen kosten sollen gibts dieses Jahr nicht mal nen HDTV! :cry:
DarkneSSS77 schrieb:Danke![]()
Aber ernsthaft, hat einer gewußt, dass ZWEI Duschkabinen über 3000 kosten (können) ? Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll ...