Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So! Arbeit und kein Ende! Ich schau in 2 Stunden nochmal rein! :)

Wir sehen uns! :)

Spike™ schrieb:

Toll der Wii kostet auch nur die hälfte also gleicht es sich damit wieder aus :P

Und ich frage mich gerade auch, warum man 2 kabinen brauch^^
Obwohl zu zweit duschen würde zwar länger dauern, aber es ist wesentlich interessanter ;)

oh und gratz Fronti^^

Darji schrieb:
Toll der Wii kostet auch nur die hälfte also gleicht es sich damit wieder aus :P

Und ich frage mich gerade auch, warum man 2 kabinen brauch^^
Obwohl zu zweit duschen würde zwar länger dauern, aber es ist wesentlich interessanter ;)

oh und gratz Fronti^^

Der Wii kostet 50,-€ weniger und es liegt ein Spiel bei!

Maxxwell schrieb:
Das ist doch totaler schmarn, das es erst lange braucht bis du ne nette runde gefunden hast liegt wohl an dir, aber offene Spiele die fast voll sind findest du immer. Im Notfall machst du halt ein paar Engländer fertig.
Bei Reistance is auch immer jedemenge los.

@frontliner

kauf dir ruhig ein BT Headset funktioniert alles 1A :)

Meh ich will auch resistance mitzocken aber mit den Japanern macht das kein spaß . Aber Gottseidank ist ja bald mai^^

Azash schrieb:
Gibt es denn immer noch kein Update, dass du auch online mit deutschen spielen kannst :-?
ne ab mai......

Und stimmt das, was ich hier gerade lese?^^

No Trauma Center.
No Elebits.
No Super Paper Mario.
Having to wait until February for ExciteTruck.
Game prices are still wildly disproportionate (on par with those of PS3 and 360).
No TG-16 games in Australasia.

Good Wii games in Europe:

Zelda
Wii Sports
ExciteTruck

and...

Oh wait, there's only three good games on Wii in Europe. THREE ****ING GAMES, SIX MONTHS AFTER LAUNCH. Two of which were, of course, launch titles. One of which is, of course, on Gamecube anyway.

Harmonix rockt die Wii
Von Nebulous am 03.04.2007 09:17:56 Uhr

Alex Rigopulos (Harmonix CEO) ist sich sicher, dass der Titel Rock Band auch auf Nintendo Wii erscheinen wird.

Das Musikspiel Rock Band wurde erst gestern offiziell für Xbox360 und Playstation 3 angekündigt. Als Rigopulos von der Presse gefragt wurde, ob auch eine Wii-Version in Planung sei, antwortete er mit "Absolutely".

Laut Rigopulos plant man bei Harmonix das Spiel für alle wichtigen Konsolen herauszubringen und die Wii-Remote sei dafür besonders geeignet.

"We will, at some time, bring Rock Band to every [important] platform. I think the Wiimote is something that holds enormous promise."

Wurdedas schon gesagt?? Scheint so,als ob alle Firmen langsam auch Wii spiele machen,net nur X-Box unbd Playsi3 :D

Laut Rigopulos plant man bei Harmonix das Spiel für alle wichtigen Konsolen herauszubringen und die Wii-Remote sei dafür besonders geeignet.
HÄÄÄÄÄ das spiel kommt doch eh mit 4 neuen Controllern wofür braucht man dann noch den wiimote? :-?

Darji schrieb:

Irrelevant. Die Software macht den Gewinn. Höhere Hardwarebasis = Mehr Gewinn, ganz einfache Rechnung. Zudem ziehst du bei der PS3 ja noch die Hälfte der Hardwarebasis ab weil diese nur für BluRay verwendet werden :lol:

Darji schrieb:
HÄÄÄÄÄ das spiel kommt doch eh mit 4 neuen Controllern wofür braucht man dann noch den wiimote? :-?

2 WiiMotes = Drum
Steck die WiiMote an die Gitarre = Luftgitarren Style Points

Darji schrieb:

Hmm,gute Frage...Der Mann wird schon wissen,was er sagt :lol:

EDIT:

Video zu Tecmos Press Conference 2007 Spring / Erstes Video zu Ninja Gaiden Dragon Sword

03.04.07 - Die Famitsu veröffentlicht ein Video von Tecmos 'Press Conference 2007 Spring', die am 30.03.07 in Japan stattfand.

Darin sind Szenen zu Monster Farm DS (NDS), Ninja Gaiden Dragon Sword (NDS) und Ninja Gaiden Sigma (PS3) von der Veranstaltung zu sehen.

Was ist den Monster Famer?? hab ich es nur vergessen?? oder was ist das??

Maxxwell schrieb:
Das ist doch totaler schmarn, das es erst lange braucht bis du ne nette runde gefunden hast liegt wohl an dir, aber offene Spiele die fast voll sind findest du immer. Im Notfall machst du halt ein paar Engländer fertig.
Bei Reistance is auch immer jedemenge los.

@frontliner

kauf dir ruhig ein BT Headset funktioniert alles 1A :)

Es ist kein totaler Schmarn mit dem Bluetooth Müll ich habe 2 Bluetooth 1.2 kompatible Headsets und keines funktioniert richtig. Bei dem Motorola jetzt friert die Konsole sogar ein oder springt aus Motorstorm zurück in die XMB oder der Sixxaxis verliert die Verbindung zur Konsole bis ich sie neu starte.

Das um 22 Uhr nur 100 Leute Online sind bilde ich mir auch nicht nur ein sondern es ist so. Also PS3 und Onlinegaming ist momentan leider nur ein Witz. Dazu nervt es das man jedesmal bevor auf die Server gelassen wird erst die Benutzerbedindungen akzeptieren muss.

Bei Resistance habe ich gestern nach 10 Minuten suchen immer noch keine Verbindung zu einem Ranked Match bekommen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Es ist kein totaler Schmarn mit dem Bluetooth Müll ich habe 2 Bluetooth 1.2 kompatible Headsets und keines funktioniert richtig. Bei dem Motorola jetzt friert die Konsole sogar ein oder springt aus Motorstorm zurück in die XMB oder der Sixxaxis verliert die Verbindung zur Konsole bis ich sie neu starte.
Das um 22 Uhr nur 100 Leute Online sind bilde ich mir auch nicht nur ein sondern es ist so. Also PS3 und Onlinegaming ist momentan leider nur ein Witz. Dazu nervt es das man jedesmal bevor auf die Server gelassen wird erst die Benutzerbedindungen akzeptieren muss.
Bei Resistance habe ich gestern nach 10 Minuten suchen immer noch keine Verbindung zu einem Ranked Match bekommen.

Deshalb musstes du dich gestern in Gears of War abreagieren, was? ;)

Spitz_pass_auf schrieb:

Also ich weis nicht was du hast. Hatte noch nie ernsthafte Probleme mit meinem BT Headset (ausser einmal da ist die Verbindung abgerissen, war aber durch aus und wieder einschalten des Headsets sofort behoben.) Hatte letztens auch erst Motorstorm mitten in der Nacht gespielt und es gab genug offene und gut besuchte Spiele. Bei Resistance wie gesagt nicht anders.

Vielleicht solltes du deine Konsole einschicken lassen oder ein anderes Headset probieren, den normal ist das nicht.

Azash schrieb:
Deshalb musstes du dich gestern in Gears of War abreagieren, was? ;)

Zum Glück ist mein Earth Defense Force 2017 gestern auch gekommen da kann man sich wirklich abreagieren und jede Menge Bugs killen. :D

@Maxxwell
Es ist so wie ich es sage mit dem Bluetooth kram jetzt habe ich als Tip bekommen mein WLAN zu deaktivieren na prima. Mein Router an sich ist richtig konfiguriert ich habe Nat Typ 2 da mein Router UPNP unterstützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom