- Seit
- 10 Aug 2006
So! Arbeit und kein Ende! Ich schau in 2 Stunden nochmal rein! 
Wir sehen uns!

Wir sehen uns!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:gamefront.de
Darji schrieb:Toll der Wii kostet auch nur die hälfte also gleicht es sich damit wieder aus
Und ich frage mich gerade auch, warum man 2 kabinen brauch^^
Obwohl zu zweit duschen würde zwar länger dauern, aber es ist wesentlich interessanter
oh und gratz Fronti^^
nicht in JapanMog schrieb:Der Wii kostet 50,- weniger und es liegt ein Spiel bei!
Maxxwell schrieb:Das ist doch totaler schmarn, das es erst lange braucht bis du ne nette runde gefunden hast liegt wohl an dir, aber offene Spiele die fast voll sind findest du immer. Im Notfall machst du halt ein paar Engländer fertig.
Bei Reistance is auch immer jedemenge los.
@frontliner
kauf dir ruhig ein BT Headset funktioniert alles 1A![]()
Darji schrieb:Meh ich will auch resistance mitzocken aber mit den Japanern macht das kein spaß . Aber Gottseidank ist ja bald mai^^
ne ab mai......Azash schrieb:Gibt es denn immer noch kein Update, dass du auch online mit deutschen spielen kannst :-?
No Trauma Center.
No Elebits.
No Super Paper Mario.
Having to wait until February for ExciteTruck.
Game prices are still wildly disproportionate (on par with those of PS3 and 360).
No TG-16 games in Australasia.
Good Wii games in Europe:
Zelda
Wii Sports
ExciteTruck
and...
Oh wait, there's only three good games on Wii in Europe. THREE ****ING GAMES, SIX MONTHS AFTER LAUNCH. Two of which were, of course, launch titles. One of which is, of course, on Gamecube anyway.
Azash schrieb:Gibt es denn immer noch kein Update, dass du auch online mit deutschen spielen kannst :-?
Maxxwell schrieb:Nein, war aber auch erst für Mai/Juni angekündigt![]()
HÄÄÄÄÄ das spiel kommt doch eh mit 4 neuen Controllern wofür braucht man dann noch den wiimote? :-?Laut Rigopulos plant man bei Harmonix das Spiel für alle wichtigen Konsolen herauszubringen und die Wii-Remote sei dafür besonders geeignet.
Darji schrieb:Toll der Wii kostet auch nur die hälfte also gleicht es sich damit wieder aus![]()
Darji schrieb:HÄÄÄÄÄ das spiel kommt doch eh mit 4 neuen Controllern wofür braucht man dann noch den wiimote? :-?
Darji schrieb:HÄÄÄÄÄ das spiel kommt doch eh mit 4 neuen Controllern wofür braucht man dann noch den wiimote? :-?
Maxxwell schrieb:Das ist doch totaler schmarn, das es erst lange braucht bis du ne nette runde gefunden hast liegt wohl an dir, aber offene Spiele die fast voll sind findest du immer. Im Notfall machst du halt ein paar Engländer fertig.
Bei Reistance is auch immer jedemenge los.
@frontliner
kauf dir ruhig ein BT Headset funktioniert alles 1A![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Es ist kein totaler Schmarn mit dem Bluetooth Müll ich habe 2 Bluetooth 1.2 kompatible Headsets und keines funktioniert richtig. Bei dem Motorola jetzt friert die Konsole sogar ein oder springt aus Motorstorm zurück in die XMB oder der Sixxaxis verliert die Verbindung zur Konsole bis ich sie neu starte.
Das um 22 Uhr nur 100 Leute Online sind bilde ich mir auch nicht nur ein sondern es ist so. Also PS3 und Onlinegaming ist momentan leider nur ein Witz. Dazu nervt es das man jedesmal bevor auf die Server gelassen wird erst die Benutzerbedindungen akzeptieren muss.
Bei Resistance habe ich gestern nach 10 Minuten suchen immer noch keine Verbindung zu einem Ranked Match bekommen.
Spitz_pass_auf schrieb:Es ist kein totaler Schmarn mit dem Bluetooth Müll ich habe 2 Bluetooth 1.2 kompatible Headsets und keines funktioniert richtig. Bei dem Motorola jetzt friert die Konsole sogar ein oder springt aus Motorstorm zurück in die XMB oder der Sixxaxis verliert die Verbindung zur Konsole bis ich sie neu starte.
Das um 22 Uhr nur 100 Leute Online sind bilde ich mir auch nicht nur ein sondern es ist so. Also PS3 und Onlinegaming ist momentan leider nur ein Witz. Dazu nervt es das man jedesmal bevor auf die Server gelassen wird erst die Benutzerbedindungen akzeptieren muss.
Bei Resistance habe ich gestern nach 10 Minuten suchen immer noch keine Verbindung zu einem Ranked Match bekommen.
Darji schrieb:Und stimmt das, was ich hier gerade lese?^^
Azash schrieb:Deshalb musstes du dich gestern in Gears of War abreagieren, was?![]()