Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja es wird auch nochmal sowas wie Der Patrizier 3 erscheinen und am zweiten Teil (Gold Edition) hab ich ja nur fast meine kompletten Winterferien 2004 gehangen.
Man war das geil damals, naja hoffentlich kann ich ja noch lange bei XP bleiben.
Was auf der Konsole erscheint wird natürlich da gekauft, keine Frage. :D

Spike™ schrieb:
Ich kaufe es blind obwohl ich die GameCube Version gezockt habe. Mit das Beste Game der letzten Generation ... nun auch mit perfekter Steuerung.

:lol: naja...lassen wir das lieber wegen der steuerung. schreib einfach "für dich perfekte steuerung" und dann lach ich auch nicht mehr ;)

Frontliner schrieb:
:lol: naja...lassen wir das lieber wegen der steuerung. schreib einfach "für dich perfekte steuerung" und dann lach ich auch nicht mehr ;)

Hast du RE4 gespielt? Ich hab mir während dem RE4 Zocken immer die WiiMote Steuerung gewünscht und das obwohl Wii noch nicht draußen war. Zielen, Aktionen durchführen ... einfach perfekt für das RE4 Gameplay.

Da das Zielen einfacher wird könnten dann auch mehr Gegner gleichzeitig erscheinen (wie im Gerücht angekündigt).

Spike™ schrieb:
Hast du RE4 gespielt? Ich hab mir während dem RE4 Zocken immer die WiiMote Steuerung gewünscht und das obwohl Wii noch nicht draußen war. Zielen, Aktionen durchführen ... einfach perfekt für das RE4 Gameplay.

Da das Zielen einfacher wird könnten dann auch mehr Gegner gleichzeitig erscheinen (wie im Gerücht angekündigt).

ich habs durchgezockt. weiss nicht wieso es jetzt mit wiimote so viel besser sein soll? zudem ist mir der aufpreis für ein bisschen "mehr steuerung" zu viel.

ich spiele ein spiel des titels wegen, und nicht wegen der steuerung.

Also aus Ehrfahrung kann ich sagen das das Zielen für mich mit Wii-Mote nicht einfacher wird. :P
@krismopomp: Resi4 ist mehr ne trashiger Horror Flim Athmo. ;)
Imho 1000 mal interessanter als die ganzen 08/15 PS2 Ports
Und damit das interessanteste Wii Spiel. :P

Frontliner schrieb:
ich habs durchgezockt. weiss nicht wieso es jetzt mit wiimote so viel besser sein soll? zudem ist mir der aufpreis für ein bisschen "mehr steuerung" zu viel.

ich spiele ein spiel des titels wegen, und nicht wegen der steuerung.

+ Bonus
+ Grafikmodi (hoffentlich 480p)
+ mehr Gegner
+ Unbekannte Extras

Für mich als RE4 Freak ein Muss. Imho 1000 mal interessanter als die ganzen 08/15 PS2 Ports :P

Spike™ schrieb:
+ Bonus
+ Grafikmodi (hoffentlich 480p)
+ mehr Gegner
+ Unbekannte Extras

Für mich als RE4 Freak ein Muss. Imho 1000 mal interessanter als die ganzen 08/15 PS2 Ports :P

kauf die pc version. maus ist sowieso besser als wiimote, schneller, genauer. grafik ist auf pc auch besser.

nichts spricht für den kauf des wiiports.

@pipboy
diese erfahrung teile ich ;)

Frontliner schrieb:
kauf die pc version. maus ist sowieso besser als wiimote, schneller, genauer. grafik ist auf pc auch besser.

nichts spricht für den kauf des wiiports.

Les Reviews zur PC Version. Die wurde von Ubisoft verhunzt ;)
Es spricht für DICH nichts für den Kauf, für andere schon. Ende der "Diskussion" :D

Edit:
Ich teile diesen Thread also mit 2 WiiMote Stümpern :D
Tjaja, wenn die Gicht mit der Zeit fortschreitet ...

Frontliner schrieb:
Schonmal Resident Evil 4 auif dem PC gesehen?
Wenn der Wii das unterbietet......Respekt.
Achja, Maus support hat sie auch nicht. :lol:

Spike™ schrieb:
Les Reviews zur PC Version. Die wurde von Ubisoft verhunzt ;)
Es spricht für DICH nichts für den Kauf, für andere schon. Ende der "Diskussion" :D

nicht ende. das ding wird hier mind. 40 euro kosten. das ist abzocke. und manche unterstützen das auch noch und sagen "aber die steuerung" kauf die pc version für 15 euro und basta. ende der diskussion. :P

Pipboy schrieb:
Schonmal Resident Evil 4 auif dem PC gesehen?
Wenn der Wii das unterbietet......Respekt.
Achja, Maus support hat sie auch nicht. :lol:

echt jetzt? o_O :lol: na dann sry :D

trotzdem..wii version, dreiste abzocke.

neue steuerung..hohoho...unterstützt die ports nur weiter, ihr werdet sehen was ihr davon habt :P

Frontliner schrieb:
nicht ende. das ding wird hier mind. 40 euro kosten. das ist abzocke. und manche unterstützen das auch noch und sagen "aber die steuerung" kauf die pc version für 15 euro und basta. ende der diskussion. :P

Immer diese unsägliche "Abzocke" Diskussion. Was ist Abzocke? Mal den Begriff nachgeschlagen? Man weiß vorher was man zu dem Preis bekommt und kann für sich entscheiden ob man den Titel möchte. Abzocke wäre, auf das Cover RE5 zu schreiben und heimlich RE4 Disks in die Hülle zu legen.

Ich sag ja auch nicht die PS3 ist absolute Abzocke, einfach weil es Unsinn ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom