Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Zum Glück ist mein Earth Defense Force 2017 gestern auch gekommen da kann man sich wirklich abreagieren und jede Menge Bugs killen. :D

@Maxxwell
Es ist so wie ich es sage mit dem Bluetooth kram jetzt habe ich als Tip bekommen mein WLAN zu deaktivieren na prima. Mein Router an sich ist richtig konfiguriert ich habe Nat Typ 2 da mein Router UPNP unterstützt.

Nein der Tip ist bei Bluetooth-Problemen (vor allem Reichweitenprobleme) schon recht gut. Bluetooth und WLAN benutzen die gleiche Frequenz und kommen sich gern mal in die Quere.

Rivendel schrieb:
Nein der Tip ist bei Bluetooth-Problemen (vor allem Reichweitenprobleme) schon recht gut. Bluetooth und WLAN benutzen die gleiche Frequenz und kommen sich gern mal in die Quere.

Prima Sache nur wenn ich das WLAN deaktiviere brauche ich kein Bluetooth Headset mehr weil ich dann mit der PS3 nicht Online komme. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Prima Sache nur wenn ich das WLAN deaktiviere brauche ich kein Bluetooth Headset mehr weil ich dann mit der PS3 nicht Online komme. :lol:

Das Problem mit viele Bluetooth Headsets ist, das sie nicht auf Reichweite ausgelegt sind sondern auf Akku-Verbrauch. Das Handy hat man maximal 2m von sich weg zum telefonieren. Beim Spielen siehst das anderes aus, da ist mein meist wesentlich weiter weg.

Und genau da haben Blueooth Headsets so ihre Schwächen, die Verbindung ordendlich zu halten, vor allem wenn wenn das Funkband (2,4 GHz) durch WLAN, Microwelle, XBox 360 usw "verseucht" ist.

So, über was quatschen wir heute? Oder seid ihr alle im Osterurlaub? :)

Am 25.05. startet also Nintendo Online in Europa. So langsam sollten mal Gerüchte durchsickern wie genau das realisiert wird (Friendcodes, Mii Profile?).

P.S.

It seems that Umbrella Chronicles will have first person gun shooting. It is unclear how much more of the game will utilize a first person view. Returning characters will be Chris, Jill, Rebecca, Billy Cohen, Wesker, and more. It seems that the storyline will show the downfall of the Umbrella Corp.

Also confirmed is Resident Evil 4: Wii Edition. The game will take what the PS2 version had as extras and add upon it, as well as offering up Wiimote controls for knife fights. Unfortunately that is all the info we have learned at this time.

51351520070404_043837_0_big.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=149365

Spike™ schrieb:
So, über was quatschen wir heute? Oder seid ihr alle im Osterurlaub? :)

Am 25.05. startet also Nintendo Online in Europa. So langsam sollten mal Gerüchte durchsickern wie genau das realisiert wird (Friendcodes, Mii Profile?).

morgen..

ne, osterferien nicht. bin aber nur noch heute und morgen da. danach 4 tage nicht ;)

am 25.5 startet also der onlinemode? jo...wäre mal zeit für infos. was ist bisher bekannt? nichts? :oops:

EDIT: das ist doch die spencer villa aus teil 1?

Morgen

PS: Wenn das hier funktioniert dann kann ich endlich wieder von der Arbeit aus schreiben. *Daumendrück*
Edit: Juhuu aber ich bin immer noch gefrustet das mein GoW schrott ist, naja muss ein neue Kopie her.

Pipboy schrieb:
Morgen

PS: Wenn das hier funktioniert dann kann ich endlich wieder von der Arbeit aus schreiben. *Daumendrück*

na dann herzlich willkommen in der höhle des löwen ;) scheint ja geklappt zu haben :D

Ich hab bestimmt nicht alle gespielt. ;)
Alltp hab ich relativ lang gespielt und fands nicht so toll, TWW hab ich bis zur Tri Force Suche gespielt und fands bis dahin relativ gut und TP hab ich angespielt und es hat mich kein bischen gereitzt.

Dann stell dir solch eine Bioware Collection vor. Da springt das Herz höher, auch wenn man sowas extrem exklusives niemals bekommen wird.

Frontliner schrieb:
wer braucht schon bioware...tz

;) :P
:evil3:

Ja ne Bioware Compilation wär schon nicht schlecht, wenn dann noch Fallout 1&2 und Planescape Torment von Black Isle und Arcanum und Vampire Bloodlines von Torika dazugelegt werden würde wär ich so ziemlich im siebtem Himmel. :D

Spike™ schrieb:
Frontliner nicht mehr wichtig ... :shoot:

das setzt voraus, dass ich einmal wichtig war? danke für das kompliment, nehm ich gerne an ;)

@pipboy
fallout war genial..den rest hab ich nie gespielt :blushed:

Pipboy schrieb:
So ist das eben wenn man auf kitschige Anime Geschichten steht mit Heidi Imitaten als Hauptdarsteller. :sorry:

naja, ich war schon immer der konsolenzocker, konnte mit mit PC nie richtig anfreunden, deshalb hab ich auch relativ wenig damit gezockt ;)

dafür liebe ich alle adventures von lucas arts..eines genialer als das andere :D

Manchmal wünsch ich mir das es die Spiele für die Konsole gäbe, dann müsste ich nicht mehr meinen PC zum spielen anmachen. :hmpf:
Ausserdem müsste ich mir auch kein Vista antun.

Pipboy schrieb:
Manchmal wünsch ich mir das es die Spiele für die Konsole gäbe, dann müsste ich nicht mehr meinen PC zum spielen anmachen. :hmpf:
Ausserdem müsste ich mir auch kein Vista antun.

mass effect? :D bioshock? :D die alten titel wirst du wohl oder übel auf pc zocken müssen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom