Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau. DarkneSSS du musst deiner Frau nur verklickern das ein neues Haus ohne LCD an der Wand einfach nicht bewohnbar für dich ist. Reicht nicht eine Duschkabine? :D

Japan: Wii-Verkäufe doppelt so hoch wie bei PS3

03.04.07 - Nintendo hat bislang mehr als doppelt so viele Wii in Japan verkauft, wie Sony von der PlayStation3. Das meldet Enterbrain (Famitsu-Herausgeber).

1,95 Mio. Wii wurden seit der Markteinführung am 02.12.06 bis zum 25.03.07 verkauft. Sony konnte seit dem Verkaufsstart am 11.11.06 812.000 Einheiten der PS3 bis zum 25.03.07 verkaufen.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Japan Wii Sales Double Those of Sony's PlayStation 3')

gamefront.de

Ihr seid schon ein lustiges (aber wahrscheinlich einsames und stinkendes) Völkchen! ;)

EDIT: Naja der Wii kostet ja auch nur die Hälfte! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ihr seid schon ein lustiges (aber wahrscheinlich einsames und stinkendes) Völkchen! ;)

hey ich dusche jeden morgen :P und hab ne freundin..und sie hat mir die ps3 gekauft :D

frontliner hat die beste freundin von allen: confirmed :P :D :love6:

Frontliner schrieb:
hey ich dusche jeden morgen :P und hab ne freundin..und sie hat mir die ps3 gekauft :D

frontliner hat die beste freundin von allen: confirmed :P :D :love6:

Wie, die kauft dir eine 600€ Maschine?
Na scheiße und in meinen Beziehungen hatte ih am Ende des Monats immer die Taschen leer^^
Die wollten fü Sex aber auch immer bezahlt werden...komisch.... :P ;)

Frontliner schrieb:
frontliner heute PS3 besitzer: confirmed :cool3: :happy3:

Kauf dir bloss kein Bluetooth Headset das ist der letzte Müll aber Onlinegaming findet auf der PS3 eh nur auf leeren Servern statt. Gestern um 22 Uhr waren sage und schreibe ca. 100 Deutsche Motorstorm Spieler Online. :o
Als ich dann endlich eine nette Runde gefunden hatte ist meine PS3 5 Sekunden nach dem Start eingefroren. Denke aber das es an dem Headset liegt. :cry:

Liquaron schrieb:
Na scheiße und in meinen Beziehungen hatte ih am Ende des Monats immer die Taschen leer^^
Die wollten fü Sex aber auch immer bezahlt werden...komisch.... :P

Gibts in KÖLN überhaupt Frauen? Ist das nicht ne alternative GAY Community? ;)

Liquaron schrieb:

naja...schon 4 jahre sind wir zusammen und sie schenkt sie mir zum jahrestag. :D dafür kriegt sie auch was schönes, darkness weiss was ;)

Frontliner schrieb:
naja...schon 4 jahre sind wir zusammen und sie schenkt sie mir zum jahrestag. :D dafür kriegt sie auch was schönes, darkness weiss was ;)

hmmm sollte ich meiner Freundin auch mal vorschlagen, hab in 2 Wochen 3 jähriges. Aber bei uns spielt sich das in andern Dimensionen ab ich werd vielleicht ein paar live points bekommen oder sowas in der Art :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Kauf dir bloss kein Bluetooth Headset das ist der letzte Müll aber Onlinegaming findet auf der PS3 eh nur auf leeren Servern statt. Gestern um 22 Uhr waren sage und schreibe ca. 100 Deutsche Motorstorm Spieler Online. :o
Als ich dann endlich eine nette Runde gefunden hatte ist meine PS3 5 Sekunden nach dem Start eingefroren. Denke aber das es an dem Headset liegt. :cry:

Meine Herren ... :o ... erst dieser "Ab 16"-Quatsch :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:

EDIT: Naja der Wii kostet ja auch nur die Hälfte! ;)

Also ich hab Dusche und LCD ... aber dafür noch keine HD Konsole. :lol:
Naja hauptsache man riecht gut.

DarkneSSS77 schrieb:
Gibts in KÖLN überhaupt Frauen? Ist das nicht ne alternative GAY Community? ;)

Na ich hab eine gefunden, so schlimm ist es hier auch wieder nicht :D
Fronti darf ich deine Freundin zu meinem 30ten dieses Jahr einladen? Sie schenkt mir doch sicher ne PS3 8-)

dafür kriegt sie auch was schönes, darkness weiss was

Ne Dusche? :lol:

Frontliner schrieb:
ich würd sagen..duschen :P

nimm dir ein beispiel an WMD...einen riesen hdtv, aber eine dusche hat er wohl nicht :lol: :rofl3: :P

wer braucht schon ne dusche, wenn man so nen hdtv hat :-? -.-
(außerdem bin ich entschuldigt, bei all dem was da bei mir so durch die blutbahn floß oO)

Spitz_pass_auf schrieb:

Das ist doch totaler schmarn, das es erst lange braucht bis du ne nette runde gefunden hast liegt wohl an dir, aber offene Spiele die fast voll sind findest du immer. Im Notfall machst du halt ein paar Engländer fertig.
Bei Reistance is auch immer jedemenge los.

@frontliner

kauf dir ruhig ein BT Headset funktioniert alles 1A :)

Sellerie schrieb:
hmmm sollte ich meiner Freundin auch mal vorschlagen, hab in 2 Wochen 3 jähriges. Aber bei uns spielt sich das in andern Dimensionen ab ich werd vielleicht ein paar live points bekommen oder sowas in der Art :D

naja, wir sind beide arbeitstätig. da ist das nicht so viel ;) und manchmal sollte man sich halt was gönnen :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom