Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel sieht gut aus und wird auch bestimmt lange fesseln....was man nicht alles auf ca. 7 GB rein bekommt :o

Liquaron schrieb:
:-?

Ich dachte HD steht nur für höhere Auflösung und nicht besseren Kontrast? :)

Oder meinst du jetzt allgemein, dass der Fernseher dies ausbügelt.

HDTVs sind doch viel farbintensiver und kontrastreicher an sich. :)

Leute, macht euch keine Sorgen um das technische von ME, ihr werdet sicherlich überrascht sein und zwar im positiven Sinne. :)

Meinetwegen könnte es technisch sogar noch schlechter auf den Markt kommt, würde mich keineswegs stören, solange es von Bioware kommt.
Man sollte schließlich auch auf das Gesicht hinter der Grafik achten, ist oftmals wesentlich wichtiger als diese selbst. :P

DannyWilde schrieb:
Das Spiel sieht gut aus und wird auch bestimmt lange fesseln....was man nicht alles auf ca. 7 GB rein bekommt :o

Naja wenn ich dran denke wie WINZIG die Spiele auf dem C64 waren sind 7GB schon ne ganze Menge! Sollten sich die Entwickler halt mal ein bischen anstrengen! :)

Ging mir eh auf den Sack, dass die Spiele immer größer wurden!

Mog schrieb:
HDTVs sind doch viel farbintensiver und kontrastreicher an sich. :)

Kontrastreicher?
Mhh ich finde sehr gute Röhrenfernseher bieten immer noch den besseren Kontrast und durch RGB tolle Farben :)

Aber diese Kontrastbearbeitung macht wirklich viel aus.
Die Herr der Ringe Filme wurden im Nachhinein alle mit Kontrast bearbeitet.
Jede einzelne Szene bekam korrekten Farbausgleich und intensiveres Licht.
Dadurch sehen die Filme auch so unglaublich episch und toll aus.

Mog schrieb:
Du sagst Star Trek hat nichts mit Mass Effect zu tun. Dabei liegt auf der Hand, dass beide ein aufgeräumtes sauberes und stilsicheres Szenario verfolgen. Aber bei Deep Space Nine ist das okay und bei Mass Effect nicht. Und was jetzt Alien und Predator in dem Vergleich suchen verstehe ich nicht, das ist ein völlig anderes typisches amerikanisches Sci-Fi Design. Aber wir wissen ja alle, dass Du das letzte Wort dringend brauchst. Finde ich merkwürdig, dass Paramount bei Dir darf, aber BioWare nicht. ^^

Bullshit! :)

Ich quote mich mal selber:

Wenn ich stundenlang auf der geleckten Enterprise rumlaufen müsste fände ich das auch nicht so prickelnd

So schwer nachzuvollziehen? Star Trek taugt höchstens als Adventure oder Taktikraumsimulation etwas (die PC Spiele fand ich toll). Ansonsten mag ich lieber dreckiges SciFi! Siehe Beispiele ...

Hast du jemals Alien vs Predator auf dem PC gezockt?
Unterscheidest du nicht zwischen TV und Spiel?

Aber egal, jetzt kommt nur wieder wie sehr sich das wiederspricht und das ich das letzte Wort brauche. Lächerlich.

Frontliner schrieb:
frontliner heute PS3 besitzer: confirmed :cool3: :happy3:

Glückwunsch :)
Mit oder ohne HDTV? :)

@spike
noch ohne, aber das kommt ende der woche, also 0 problem :D

@liquarion
mach ich.

doch ich konnte es schon noch aushalten...aber ich hab wohl die beste freundin der welt :D :love6:

Frontliner schrieb:
frontliner heute PS3 besitzer: confirmed :cool3: :happy3:

Na dann mal Glückwunsch Fronti! :)

Nachdem ich gestern gesehen habe was meine Duschkabinen kosten sollen gibts dieses Jahr nicht mal nen HDTV! :cry:

DarkneSSS77 schrieb:
Naja wenn ich dran denke wie WINZIG die Spiele auf dem C64 waren sind 7GB schon ne ganze Menge! Sollten sich die Entwickler halt mal ein bischen anstrengen! :)

Ging mir eh auf den Sack, dass die Spiele immer größer wurden!

Ich hab damit kein Problem!
Solange was vernünftig gemacht wird!
Und on 100 MB oder 1000 GB...Hauptsache es macht Spaß!

Liquaron schrieb:
Pfff duschen wird überbewertet^^
Ich nehm dich auch schmutzig Darki....... :lick:

:D

Aber ernsthaft, hat einer gewußt, dass ZWEI Duschkabinen über 3000 € kosten (können) ? Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll ...

DarkneSSS77 schrieb:

Aber ernsthaft, hat einer gewußt, dass ZWEI Duschkabinen über 3000 € kosten (können) ? Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll ...

ich würd sagen..duschen :P

nimm dir ein beispiel an WMD...einen riesen hdtv, aber eine dusche hat er wohl nicht :lol: :rofl3: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom