Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah 55 Zoll. Wüßte gar nicht, wo ich den unterbringen soll.^^
Aber ist das so ein Rückpro ding?

Naja mir reichtmein 40er wenn er doch endlich mal kommen würde....

WMD schrieb:
moin. :)
gibt nix schlimmeres, als nach nem versoffenen wochenende montags im büro zu sitzen :D
am freitag kam mein 55''-hd monster an. irgendwie wirkt das ding zuhause noch mal 2 nummern größer als im MM, fast schon unheimlich :D
aber das bild ist einfach nur :o hab mal die 3 hd-trailer aus dem sony-store gesaugt, und war einfach nur platt. bei dem ice age eichhörnchen sieht man jedes einzelne haar im fell. das ganze wirkt dermaßen plastisch, daß es einem fast ins auge zu springen scheint. der unterschied zur dvd ist ziemlich gewaltig. wer schon nen hd-fernseher hat, sollte sich wirklich schnellstens nen hd-player zulegen :)

WOW, 55 :o:o:o
Ist aber nen DLP oder?

moin @ all :)

55" ... das schlimme ist ja das WMD nur 2 Meter davor sitzt um seinen Augenkrebs zu kompensieren :P

Ich habe meinen 32" nun auch seit Freitag und bin begeistert. Ich sitze 2,5 Meter davon weg und das ist mehr als ausreichend!

Portable-TV ist gut, der passte mit Karton grade so in den Fiat rein als ich ihn abgeholt habe :lol:
Hast du den 55er geliefert bekommen? Konnte man den allein überhaupt tragen? :suprised:

Spike™ schrieb:
Portable-TV ist gut, der passte mit Karton grade so in den Fiat rein als ich ihn abgeholt habe :lol:
Hast du den 55er geliefert bekommen? Konnte man den allein überhaupt tragen? :suprised:

FIAT: fehler in allen teilen
FIAT: ferrari in aussergewöhnlicher tarnung

:P

hoffentlich habe ich auch bald einen hdtv..bitte bitte

Suntiago schrieb:
Bayek Baby

Moin Moin

Headset ist da , Bayek :o ich hoffe du hast dir das auch von Ebay bestellt , echt voll Edel und das für so einen edelen Preis omfg BT Headset für Edelgamer ^^

Du glücklicher, meins ist noch nicht da-.-
Hoffe das es diese woche noch kommt.

Spike™ schrieb:

klar hab ich den liefern lassen. der karton ist gut und gern 1.80m breit, ca 70cm tief und 1m hoch gewesen :D

Bayek schrieb:
Du glücklicher, meins ist noch nicht da-.-
Hoffe das es diese woche noch kommt.

11439_MotImage.jpg

Das Headset kann man fast als Spiegel nutzen, dank der glänzenden Oberfläche sieht in Natura ganz cool aus

Dein_Vater schrieb:
morgen leute, was gibts neues ausser das toshiba angepisst ist? :)
Naja, Sony pwned alle Märkte außer den unwichtigen (Japan, Nordamerika), MS merkt, dass Edelgamer nicht die Elite sind und Nintendo weiß noch nicht, was "online" so genau bedeutet.

Alles wie immer, also.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom