Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WMD schrieb:moin.![]()
gibt nix schlimmeres, als nach nem versoffenen wochenende montags im büro zu sitzen![]()
am freitag kam mein 55''-hd monster an. irgendwie wirkt das ding zuhause noch mal 2 nummern größer als im MM, fast schon unheimlich![]()
aber das bild ist einfach nur :o hab mal die 3 hd-trailer aus dem sony-store gesaugt, und war einfach nur platt. bei dem ice age eichhörnchen sieht man jedes einzelne haar im fell. das ganze wirkt dermaßen plastisch, daß es einem fast ins auge zu springen scheint. der unterschied zur dvd ist ziemlich gewaltig. wer schon nen hd-fernseher hat, sollte sich wirklich schnellstens nen hd-player zulegen![]()
Bayek schrieb:WOW, 55 :o:o:o
Ist aber nen DLP oder?
moin @ all![]()
Bayek schrieb:WOW, 55 :o:o:o
Ist aber nen DLP oder?
moin @ all![]()
Spike schrieb:Portable-TV ist gut, der passte mit Karton grade so in den Fiat rein als ich ihn abgeholt habe![]()
Hast du den 55er geliefert bekommen? Konnte man den allein überhaupt tragen? :suprised:
Suntiago schrieb:Bayek Baby
Moin Moin
Headset ist da , Bayek :o ich hoffe du hast dir das auch von Ebay bestellt , echt voll Edel und das für so einen edelen Preis omfg BT Headset für Edelgamer ^^
Frontliner schrieb:FIAT: fehler in allen teilen
FIAT: ferrari in aussergewöhnlicher tarnung
Spike schrieb:Portable-TV ist gut, der passte mit Karton grade so in den Fiat rein als ich ihn abgeholt habe![]()
Hast du den 55er geliefert bekommen? Konnte man den allein überhaupt tragen? :suprised:
WMD schrieb:klar hab ich den liefern lassen. der karton ist gut und gern 1.80m breit, ca 70cm tief und 1m hoch gewesen![]()
Frontliner schrieb:FIAT: fehler in allen teilen
FIAT: ferrari in aussergewöhnlicher tarnung
hoffentlich habe ich auch bald einen hdtv..bitte bitte
DannyWilde schrieb:Und was wiegt so ein Monster?
WMD schrieb:ca 40kg. angesichts der größe relativ wenig. meine 32''er röhre war schwerer![]()
Bayek schrieb:Du glücklicher, meins ist noch nicht da-.-
Hoffe das es diese woche noch kommt.
Naja, Sony pwned alle Märkte außer den unwichtigen (Japan, Nordamerika), MS merkt, dass Edelgamer nicht die Elite sind und Nintendo weiß noch nicht, was "online" so genau bedeutet.Dein_Vater schrieb:morgen leute, was gibts neues ausser das toshiba angepisst ist?![]()