Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Moin!

Wir wollten den Fernseher sehen, nicht WMD mit Achselschweiß! :lol:

:rofl:

Moin Mädelz!

Langsam bin ich dafür die Comments bei den NEWS abzuschalten! Was da bei den Mass Effekt Bildern "verbrochen" wird ist nimmer schön!

Jo, auch ein großes lol von mir. Die Bilder sind fantastisch. Nicht so ein nachbearbeitetes Zeugs. Und wenn man auch auf die letzten Bilder schaut, die dort als Link angegeben sind, dann sieht man, dass sich nichts verändert hat. Die Grafik ist genauso gut wie schlecht. Bioware verheimlicht uns halt nichts. Mal sieht es cool aus und mal verdammt genial. So einfach ist das.

Mog schrieb:
Dann dürftest Du ja Star Trek hassen.

Naja ich kann ihn aber verstehen.
Es gibt eine Sache die ich an den Bildern scheiße finde und das sind diese grauen Fabrikwände :oops:
Ich finde sie einfach furchtbar.
Das hat mich gehindert FEAR zu zocken.
Die sehen einfach aus wie dahingeklatscht.
Richtig texturenarm, wie Lückenfüller........
Aber naja, wenn die Welt wirklich so enorm riesig sein soll muss man eben hier und dort mal ein paar Abstriche machen :)

Mass Effect hat absolut Null mit Star Trek zutun, außer das es SciFi ist. Toller Vergleich :)
Abgesehen davon fand ich Star Trek damals sehr genial, allem vorran DS9 (rate mal warum).

Aber hier geht es um Spiele. Wenn ich stundenlang auf der geleckten Enterprise rumlaufen müsste fände ich das auch nicht so prickelnd ;)

DarkneSSS77 schrieb:
:rofl:

Moin Mädelz!

Langsam bin ich dafür die Comments bei den NEWS abzuschalten! Was da bei den Mass Effekt Bildern "verbrochen" wird ist nimmer schön!
Morning to all of you!

Geb Dir da völlig Recht!

Die sollten sich mal die diversen Gameplaytrailer an schauen,die sind nämlich wohl ein klein wenig aussagekräftiger, als solche qualitativ schlechten und extrem vergrößerten Pics!

Unglaublich,wie manche Leute ihr Hirn ausschalten können und nur das sehen,was sie sehen wollen... :shakehead:

Ah ja, Deep Space Nine ist "dreckig" - alles klar... egal.

Also ich finde das Mass Effect amerikanisches Sci-Fi Design und die Vorstellung davon sehr genial umsetzt:

bridge5.jpg

rebelhanger.jpg

Das Spiel wird der Hammer.

Spike™ schrieb:
Mass Effect hat absolut Null mit Star Trek zutun, außer das es SciFi ist. Toller Vergleich :)
Abgesehen davon fand ich Star Trek damals sehr genial, allem vorran DS9 (rate mal warum).

Aber hier geht es um Spiele. Wenn ich stundenlang auf der geleckten Enterprise rumlaufen müsste fände ich das auch nicht so prickelnd ;)

number nine? ;)

wurde mal in einem interview gefragt ob sie unter ihrem anzug unterwäsche trägt. :P

Mog schrieb:
Ah ja, Deep Space Nine ist "dreckig" - alles klar... egal.

Das habe ich nie behauptet, mein Statement warum ich das in einem Spiel nicht möchte hast du auch ignoriert. Egal, Hauptsache wieder einen unsinnigen Vergleich gefunden der gegen meinen persönlichen Geschmack schießt, oder?

amerikanisches Sci-Fi Design

Was soll das sein?
Es gibt hier weitaus mehr als gelecktes Scifi.

alien3a.jpg

br02.jpg

predator.jpg

Nur um mal 3 Meilensteine aufzuzeigen ...

Du sagst Star Trek hat nichts mit Mass Effect zu tun. Dabei liegt auf der Hand, dass beide ein aufgeräumtes sauberes und stilsicheres Szenario verfolgen. Aber bei Deep Space Nine ist das okay und bei Mass Effect nicht. Und was jetzt Alien und Predator in dem Vergleich suchen verstehe ich nicht, das ist ein völlig anderes typisches amerikanisches Sci-Fi Design. Aber wir wissen ja alle, dass Du das letzte Wort dringend brauchst. Finde ich merkwürdig, dass Paramount bei Dir darf, aber BioWare nicht. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom