Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Sag es doch wie es ist, Freundescodes sind Scheiße ;)

Das nervt schon beim DS für jedes Spiel jedes mal wieder die Codes eingeben zu müssen
Die Wii hat schließlich einen Konsolencode, das sollte doch reichen

wenn ich die wahrheit so ausspreche, bin ich der böse ms fanboy oder doch sony fanboy? oder was auch immer ;) ich muss auf meine worte achten, wie touristen in italien auf ihre brieftasche :P

Ich weiß aber auch gar nicht warum Nintendo da einfach nichts ändert.
Das ist doch total hirnrissig.

"Junge, was kann ich für dich tun?"
"Nimm mir den Buckel weg, nehm ihn mir einfach weg"
"Hier mein Junge, hast du noch einen Buckel"

:oops:

Passt schon, Friendcodes sind Scheiße und ich hätte auf das ständige hinzufügen von Codes keine Lust. Mal schauen was Nintendo diesbezüglich ankündigt. Noch ist ja nichts offiziell *hoff*

Frontliner schrieb:
wenn ich die wahrheit so ausspreche, bin ich der böse ms fanboy oder doch sony fanboy? oder was auch immer ;) ich muss auf meine worte achten, wie touristen in italien auf ihre brieftasche :P

Da fällt mir dieser Satz von Karl Moik ein:

"Ich lad dich ein nach Wien, und was singst du? Von den Spaghetti-Fressern!" :lol:

Zum Thema Online
Ich dachte Nintendo hat seine Konsole in Japan schon Online gebracht?

DannyWilde schrieb:

"Ich lad dich ein nach Wien, und was singst du? Von den Spaghetti-Fressern!" :lol:

Zum Thema Online
Ich dachte Nintendo hat seine Konsole in Japan schon Online gebracht?

pokémon revolution basiert auf dem onlinesystem des DS. ;) nur darum ist es der einzige (oder?) onlinetitel bisher.

NIE MEHR SPAGHETTI FÜR DICH..ketzer :P

Frontliner schrieb:
pokémon revolution basiert auf dem onlinesystem des DS. ;) nur darum ist es der einzige (oder?) onlinetitel bisher.

NIE MEHR SPAGHETTI FÜR DICH..ketzer :P

Als Italiener komme ich nicht drum herum :lol:

@ Spike
Wusste ich gar nicht!

Kommt auch auf die Qualität des Onlinesystems an....wer weiss wie viele Spiele dieses Feature Unterstützen werden !

Frontliner schrieb:

Italiener halt! :)

DarkneSSS77 schrieb:

:P deutsche halt... hosenscheisserland ;)

bzw.

Xfire: Mit Nintendo angebandelt?

In einem Gespräch mit Gamasutra äußert sich der Xfire-Geschäftsführer Mike Cassidy über den aktuellen Stand der Dinge beim Instant Messenger- und Serverbrowser-Tool. Zwar hatte Sony angekündigt, Xfire-Technologie für Onlinespiele zu verwenden, derzeit gibt aber mit Untold Legends: Dark Kingdom gerade mal einen Titel, der den Dienst offiziell unterstützt. Cassidy bedauert, dass nicht alle PS3-Titel auf ihren Service setzen, verspricht aber, dass bald weitere folgen werden.

Auch äußert er sich über den Live-Service von Microsoft, den Microsoft bald auch in Vista integrieren wird und somit in Xfires eigentlichem Territorium wildern will. Er gehe nicht davon aus, dass viele Leute einen Gold-Account erwerben werde, wenn man die gleiche Funktionalität bei einem Dienst wie dem ihren auch kostenlos haben kann.

Cassidy hatte im letzten Jahr angedeutet, dass man "mit einem anderen Konsolenhersteller in Gesprächen sei." Da Microsoft bereits einen eigenen Service aufgebaut und laufen hat, bliebe somit eigentlich nur noch ein gewisse in Kyoto ansässige Firma übrig, die Interesse gezeigt haben könnte. Auf die Frage, ob man denn mit Nintendo verhandelt habe, antwortet er nur: "Wartet's ab!"

Sollte es sich hierbei nicht um eine grenzenlos optimistische Äußerung handeln, würde vielleicht doch noch etwas Hoffnung bestehen, dass auch Wii-Besitzer - trotz Friend-Codes - irgendwann einen übergreifenden Friend-/Gamebrowser bekommen könnten.

also doch n und xfire, nicht sony..ist jedoch nur in verhandlung.

quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/63786.html

news ist sogar vom 29.03.07, also relativ frisch :)

Frontliner schrieb:
also doch n und xfire, nicht sony..ist jedoch nur in verhandlung.

quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/63786.html

news ist sogar vom 29.03.07, also relativ frisch :)
Hmm, Gamespy mischt da ja auch noch irgendwie mit. Zumindest hatten die das mit den Freundescodes für jedes Spiel mehr oder weniger bestätigt. Die Aussage des Xfire-Geschäftsführers zu Nintendo klingt für mich eher so, dass alles unter Dach und Fach ist, man aber noch nichts sagen darf. Naja, nichts genaues weiß man nicht. Nintendo und Online scheint aber irgendwie nicht richtig zusammenpassen zu wollen.

DannyWilde schrieb:

@ karl moik: der ist mit meiner oma in die schule gegangen und war schwer in sie verliebt. gott sei dank hat sie nichts mit ihm angefangen, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich im ziehharmonika- oder trompetenforum. :rolleyes:

@thema online: ich bin noch sehr skeptisch bezüglich der online-systeme von sony und nintendo. erfahrung ist hier sehr wichtig und trotzdem hat ms ne zeitlang gebraucht - live ist super - geht aber noch besser.

wird sicher schwierig was ordentliches auf die beine zu stellen.

Wenn Sony sowie Nintendo XFire unterstützen würden, hätte man dann mit einem Profil beide Systeme im Blick? Wäre ja schon cool wenn das ginge :)

Spike™ schrieb:
Wenn Sony sowie Nintendo XFire unterstützen würden, hätte man dann mit einem Profil beide Systeme im Blick? Wäre ja schon cool wenn das ginge :)

wii
ps3
pc

;) falls es "offen" ist :) denke aber das würd auf die einzelnen systeme geschlossen funktionieren

XFire ist auf dem PC aber allenfalls ein Nischenprodukt neben Gamespy und ASE. Ich würde es aber verwenden, wenn es übergreifend funktionieren würde.

Spike™ schrieb:
XFire ist auf dem PC aber allenfalls ein Nischenprodukt neben Gamespy und ASE. Ich würde es aber verwenden, wenn es übergreifend funktionieren würde.

xfire ist genial. super tool. kostenlos..was will man mehr? wäre sehr geil wenn es tatsächlich für wii kommen würde, hätte zumindest schon mal pluspunkte weil man es kennt und weiss was man kriegt

moin. :)
gibt nix schlimmeres, als nach nem versoffenen wochenende montags im büro zu sitzen :D
am freitag kam mein 55''-hd monster an. irgendwie wirkt das ding zuhause noch mal 2 nummern größer als im MM, fast schon unheimlich :D
aber das bild ist einfach nur :o hab mal die 3 hd-trailer aus dem sony-store gesaugt, und war einfach nur platt. bei dem ice age eichhörnchen sieht man jedes einzelne haar im fell. das ganze wirkt dermaßen plastisch, daß es einem fast ins auge zu springen scheint. der unterschied zur dvd ist ziemlich gewaltig. wer schon nen hd-fernseher hat, sollte sich wirklich schnellstens nen hd-player zulegen :)

WMD schrieb:
moin. :)
gibt nix schlimmeres, als nach nem versoffenen wochenende montags im büro zu sitzen :D
am freitag kam mein 55''-hd monster an. irgendwie wirkt das ding zuhause noch mal 2 nummern größer als im MM, fast schon unheimlich :D
aber das bild ist einfach nur :o hab mal die 3 hd-trailer aus dem sony-store gesaugt, und war einfach nur platt. bei dem ice age eichhörnchen sieht man jedes einzelne haar im fell. das ganze wirkt dermaßen plastisch, daß es einem fast ins auge zu springen scheint. der unterschied zur dvd ist ziemlich gewaltig. wer schon nen hd-fernseher hat, sollte sich wirklich schnellstens nen hd-player zulegen :)

Komm mal bitte bei mir zu Hause aufs Klo Geld kacken :D

Btw. ich will Bilder sehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom