Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nervig, dass man wieder das Bild irgendwo hochladen muss, statt es einfach verlinken zu können...

Aber wir haben ja Mittel und Wege...

GBPwFzyXoAAcJAq



Vermisse mal wieder den Vergleich mit dem Vorjahr... aber ich denke, sowohl Spiele, als auch Stunden dürften in etwa gleich geblieben sein.
Go Away GIF
 
Das Spiel was du hier beschreibst, ist aber quasi zu 90% ein neues Spiel - und kein einfaches OoT Remake mehr. Für den Aufwand kann Nintendo wahrscheinlich fast schon ein komplett neues Main Zelda entwickeln
Ich glaub da haben wir ein Ende eine ganz andere Diskussion. Wo ist etwas ein Remake und wo ein Remaster? Die Begriffe sind ja teils schwammig interpretierbar.

Remakes wie ich sie beschreibe gibt es ja durchaus. Die Kritik das man daraus direkt ein eigenes Spiel hätte machen können ist da legitim. Funktionieren tun diese dennoch aber durchaus an der Kasse :) Teils besser als ein wirklich neues Spiel siehe FF7Remake zu FF16.
 
Spiel halt ma Xenoblade 2 :kruemel:

Einer meiner Zuschauer meinte auch, dass er Teil 1 eher meh findet - rein vom Zusehen - und hat daher kein Interesse gehabt. Aber nach nur ein paar Streams mit Teil 2, wurde er damit angefixt und hat es sich direkt geholt. Er hat Spaß damit :p (Und du hast Teil 2 ja schon, ran da!)
Hast du einen yt kanal?
 
Einer meiner Zuschauer meinte auch, dass er Teil 1 eher meh findet - rein vom Zusehen - und hat daher kein Interesse gehabt. Aber nach nur ein paar Streams mit Teil 2, wurde er damit angefixt und hat es sich direkt geholt. Er hat Spaß damit :p (Und du hast Teil 2 ja schon, ran da!)
Teil 1 war viel geiler als der 2. Teil. Die tiefgründige Story, die Welt, die Charaktere. Allein die Story um Fiora ist sowas von dramatisch, da kann Teil 2 nicht mithalten. Auch die Charaktere sind in Teil 2 kindischer und teilweise von Anime Klischees überzogen.
 
Teil 1 war viel geiler als der 2. Teil. Die tiefgründige Story, die Welt, die Charaktere. Allein die Story um Fiora ist sowas von dramatisch, da kann Teil 2 nicht mithalten. Auch die Charaktere sind in Teil 2 kindischer und teilweise von Anime Klischees überzogen.
Story war etwa gleichwertig. Chars waren 2 klar animehafter - keine wertung. Gameplay und weltdesign waren in 2 klar besser und haben besagte person letztendlich auch überzeugt, den teil zu holen.
 
Naja, das "2D Action Game" wird safe das nächste Smash sein, da gibt's imo wenig Interpretationsspielraum
 
Zurück
Top Bottom