Halte ich gegen wenn die nächste Generation abwärtskompatibel sein sollte.
Ultimate ist einfach wirklich zu Ultimate.
Das gleiche Argument kannst du auch bei Mario Kart bringen. Da werden dennoch safe neue Teile kommen für die Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich gegen wenn die nächste Generation abwärtskompatibel sein sollte.
Ultimate ist einfach wirklich zu Ultimate.
Gerne mit Action RPG Elementen wie bei Stardew Valley oder Fae Farm.Aber auf ein neues und frisches Animal Crossing hätte ich auch Bock, aber diesmal bitte mit weniger oder ganz ohne Crafting.
Animal Crossing muss sich auf jeden Fall weiterentwickeln, ich hatte mit New Horizons meinen Spaß, aber im Vergleich zu New Leaf bot es mir imo zu wenig Neues und daher habe ich irgendwann die Motivation verloren. Wäre auf jeden Fall ein guter Systemseller für den Switch-Nachfolger.Ich freue mich schon auf ein neues Mario Kart, auch wenn wir MK8D derzeit wieder zusammen suchten. Aber auf ein neues und frisches Animal Crossing hätte ich auch Bock, aber diesmal bitte mit weniger oder ganz ohne Crafting.
Gerne mit Action RPG Elementen wie bei Stardew Valley oder Fae Farm.
Das gleiche Argument kannst du auch bei Mario Kart bringen. Da werden dennoch safe neue Teile kommen für die Switch 2
Nein überhaupt nicht, bist du Smash Spieler ?
Sonst würdest du den Vergleich nicht bringen.
Bei Smash ist sind es ja nicht nur die Figuren die es alle gibt sondern du kannst auch alles einstellen wie man will so dass es sich grundlegend anders spielt.
Egal ob 2vs2 bis 4vs4 oder 1vs7,Ausscheidungskämpfe,Turnier,mit oder ohne items und und und
Wenn man nicht das grundlegende Spiel komplett verändert wird der nächste Smash Teil nicht besser werden können.
Bei Mario Kart kannst du leicht einen neuen Kniff einbauen oder ein Double dash 2 bringen was das Spielprinzip komplett verändert .
Das ist in smash Ultimate so schlichtweg nicht mehr möglich.
Und klar wird es noch ein neues Smash Bros geben da darf man mich nicht falsch verstehen aber ich glaube dass wird nicht auf der neuen Konsole passieren.
Smash Ultimate wird im Grunde den Mario Kart 8 Deluxe weg gehen auf der nächsten Konsole erstmal mit neuen Inhalten.
Rumour: Illumination preparing pitch to make a Super Smash Bros “avengers” movie from multiple spinoffs
A new rumour has come in hot the press that animation studio Illumination has submitted a pitch to Nintendo for a shared cinematic universe similar to the Marvel movies that will culminate in a Super…mynintendonews.com
Hoffentlich stimmt es, kann nur peak cinema werden.
Rumour: Illumination preparing pitch to make a Super Smash Bros “avengers” movie from multiple spinoffs
A new rumour has come in hot the press that animation studio Illumination has submitted a pitch to Nintendo for a shared cinematic universe similar to the Marvel movies that will culminate in a Super…mynintendonews.com
Man sieht ja an Marvel und DC wie toll das läuft... Bitte nicht...Rumour: Illumination preparing pitch to make a Super Smash Bros “avengers” movie from multiple spinoffs
Man sieht ja an Marvel und DC wie toll das läuft... Bitte nicht...
Und doch fehlt ein suf jeden Chara angepasstes Target smash sowie ein Adventure mode( vom Story Mode ganz zu schweigen)Smash ultimate ist jetzt schon überladen mit Inhalten und Charakteren die keiner braucht. Ich denke nicht, dass man das noch steigern kann.
Lieber wäre mir ein reboot mit kleinerem roster, einem vernünftigen Singleplayer Mode und gutem net Code. Bitte dabei sämtliche klone aus dem Spiel nehmen und das moveset der bestehenden charas ändern und erweitern, sodass es das Quell-Franchise besser wiederspiegelt.
Man sieht ja an Marvel und DC wie toll das läuft... Bitte nicht...
Am besten eh nur xenoblade als ip zu ner filmreihe machen.
Den rest braucht kein schwein
Am besten eh nur xenoblade als ip zu ner filmreihe machen.
Den rest braucht kein schwein
also davon ist nintendo welten und dimensionen weit weg.Man sieht ja an Marvel und DC wie toll das läuft... Bitte nicht...