mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Damit würden sie ja Matrix locker Konkurrenz machen.
Ja aber nur den letzten 3 Filmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit würden sie ja Matrix locker Konkurrenz machen.
Also mario gibt jetzt storytechnisch nicht wirklich viel her.
Bitte was?
Der Mario Film hat ja wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen
Xeno - absolut, megaAlso mario gibt jetzt storytechnisch nicht wirklich viel her. Natürlich könnte man da jetzt rein theoretisch sowas wie days of thunder mit mariokart machen
Bei zelda könnte ich mir vll noch mehrere teile vorstellen.
Metroid wär noch was.
Xenoblade ok.
Star fox ginge auch was.
xenoblade Film wäre ein bisschen schwer, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man sowas in nen Film stecken wollen würde, aber ne Serie mit 24 Folgen .. würde ich nehmen.Xeno - absolut, mega
Metroid - is auch was drin
Star Fox - könnt man machen
Rest inklusive mario = crap
Müsste natürlich ne filmreihe werdenxenoblade Film wäre ein bisschen schwer, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man sowas in nen Film stecken wollen würde, aber ne Serie mit 24 Folgen .. würde ich nehmen.
Ja mittelmäßiger Setpiececrap.Bitte was?
Der Mario Film hat ja wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen
Ja mittelmäßiger Setpiececrap.
wenn es der einzige film ist den man dieses jahr gesehen hat vielleicht.Aha. War ja "nur" DER Film des Jahres
Aha. War ja "nur" DER Film des Jahres
wenn es der einzige film ist den man dieses jahr gesehen hat vielleicht.
ja hast recht, wer einen guten film erwartet hat ist selbst schuld.Der Super Mario Film war definitiv klasse.
Was sich hier wieder einige wahrscheinlich wieder vorgestellt haben was es wird dafür kann der Film nichts.
ja hast recht, wer einen guten film erwartet hat ist selbst schuld.
ja hast recht, wer einen guten film erwartet hat ist selbst schuld.
das nennt sich fakten und nicht hate.Solch ein plumper hate da muss man gar nicht weiter drauf ein gehen.
Hate wo anders aber bitte nicht hier
das nennt sich fakten und nicht hate.
The Super Mario Bros. Movie Reviews
While working underground to fix a water main, Brooklyn plumbers Mario and brother Luigi (Charlie Day) are transported down a mysterious pipe and wander into a magical new world. But when the brothers are separated, Mario embarks on an epic quest to find Luigi. With the assistance of a Mushroom...www.metacritic.com
Der hate der sog. "Fachpresse"
Die Zuschauer haben das zum Glück komplett anders gesehen und der Super Mario Film ist völlig zu Recht einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten.
Die Games haben schon genug Zwischensequenzen. Sind doch schon ganze Filme mit Überlänge.Müsste natürlich ne filmreihe werden