Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nope, spiele am Tablet Honkai Star Rail und an der Xbox, aber auf der Xbox ist es ein Viertel meiner Switch Spielzeit und Honkai müssten so um die 70-80std. sein. Also so 1300std gezockt insgesamt.
Ok...

Da ich aktuell bei Steam noch keinen Jahresrückblick habe und beim Bnet nich sehe, wie lange ich D4 gespielt hab, komme ich insgesamt auch auf konservative 1300 Spielstunden insgesamt ^^ (Du Suchti :coolface:)
 
460h insgesamt. Ganz vorne TotK mit 158h, danach Pikmin 4 mit 47h gefolgt von Sparks of Hope mit 44h.

Ich war mir ja im Vorfeld nicht ganz sicher, ob es TotK auf die 1 schaffen würde :coolface:
 
Bei mir waren es 295h und ich habe 31 Spiele gespielt. Auf Platz 1 ist Octopath Traveler 2 mit 66 Stunden, gefolgt von Zelda Totk mit 32 Stunden und Fire Emblem Engage mit 31 Stunden.

Damit war die Switch meine 2. meistgenutzte Plattform in diesem Jahr.
 
332h
1. Totk
2. Tactics ogre
3. Advance wars 1+2

War ein switch jahr bei mir. Der dez zählt leider scheinbar gerade nicht rein. Hier habe ich sparks of hope durchgespielt und jetzt an Nier automata dran. Werden wohl um die 380h bis ende jahr.

Bin absolut happy mit meiner oled konsole und dem spieleangebot. Switch for president :)
 
736h
132 Spiele

Ein wenig verzerrt nachdem ich die Zelda-OLED gekauft habe... Spielezahl Ber nur so weil ich gerne mal das Layout von den letzten 20 Spielen änder😅😅🤘🤘
Bin jetzt aber bei über 500 Spielen auf der Switch🤘🤘

Top 3
Zelda totk 316h
Persona 5 Royal 180h
FF7 crisis core 47h

Star Ocean 2nd story ist da aber knapp dran
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20231214-094055.jpg

Ich muss dazu sagen, dass ich mir dieses Jahr noch eine OLED gekauft hatte und da dann meine meisten Retail-Games auch nochmal kurz gestartet hatte, was dann die 335 etwas erklären dürfte. ^^
 
Bessere Frage, wie kann man von 460h insgesamt 158 davon für TotK verschwenden und nicht mal Xenoblade 3 (DLC) drin haben? :coolface:

Schwach! :mad:
Xenoblade 1 abgebrochen, als Fiona in dieser Maschine aufgetaucht ist (wie kann man dieses Unfug nur als „Geschichte“ bezeichnen?) und Xenoblade 2 zwar gekauft aber nie angerührt :kruemel:
 
Bessere Frage, wie kann man von 460h insgesamt 158 davon für TotK verschwenden und nicht mal Xenoblade 3 (DLC) drin haben? :coolface:

Schwach! :mad:
Bei rollenspielen überkommt mich regelmäßig akute Müdigkeit 🥱
Ich probier zwar immer mal wieder eins aber nix erreichte jemals ein ct, ff6 oder earthbound 🤷
Und totk ist natürlich ein meisterwerk 🥰 und es kommen bestimmt noch diverse stunden dazu, da ich das ende noch nicht gesehen habe 😱🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
332h
1. Totk
2. Tactics ogre
3. Advance wars 1+2

War ein switch jahr bei mir. Der dez zählt leider scheinbar gerade nicht rein. Hier habe ich sparks of hope durchgespielt und jetzt an Nier automata dran. Werden wohl um die 380h bis ende jahr.

Bin absolut happy mit meiner oled konsole und dem spieleangebot. Switch for president :)
Ja, die Zahlen sind von Januar - November. Dezember wird bei mir auch nochmal um die 60-100std einbringen.
IMG-20231214-094055.jpg

Ich muss dazu sagen, dass ich mir dieses Jahr noch eine OLED gekauft hatte und da dann meine meisten Retail-Games auch nochmal kurz gestartet hatte, was dann die 335 etwas erklären dürfte. ^^
Hammer Spielzeit. Respekt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom