Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Wieso sollte ich mir um Varianz einen Kopf machen, wenn Varianz bedeutet, ein weiteres Spiel zu bekommen welches mich doch eigentlich gar nicht interessiert?Du, ich bin auch kein großer Mosou Fan. Ich persönlich brauche kein drittes HW Mir geht es aber ein bisschen um die Varianz. Wenn wir jetzt eh noch Remaster von WW HD und TP HD bekommen sollten und dann ein Jahr später ein OoT Remake hinterher, dann nervt mich sowas halt. Dann lieber ein Remaster weniger und alternativ ein schönes neues Spinoff Spiel mit komplett neuem Inhalt. Mir geht's eher um die Mischung. Ich selbst würde auch lieber ein fettes OoT HD Remake haben als ein HW3
Und warum sollte man den bereits 2. Ports von WW und TP (und somit 3. Veröffentlichungen) dem 2. Remake von OoT den ungestörten Vorzug geben? Natürlich, damit man alle 3D Zeldas auf der Switch zocken kann, so viel zur lieber gewollten Abwechslung.
Ist das auch der Grund, weshalb du schon relativ sicher von WW+TP ausgehst?
Lieber mehr Remakes als erneute HD Remaster und Spin-offs, die bisher spielerisch und/oder technisch eher kacke waren und mit Zelda bzw. dem was die Reihe ausmacht, fast nix zu tun haben.
Das wirklich interessante Spin-off, welches fast alle zufriedenstellend begeistert, muss erst noch kommen und ich glaube nicht, dass Nintendo das wirklich in Betracht zieht, dafür gab es in all den Jahren einfach so gut wie nix nennenswertes...Link's Crossbow Training, Tri-force Heroes, HW und Kleinkram wie Tingle für den DS oder dieses NecroDancer Ding- nichts davon versprüht auch nur einen Hauch von der Magie, die die Hauptspiele inne haben.
Das Remake von OoT soll laut einigen Gerüchten übrigens zum Launch für die Switch 2 kommen, wäre ein todsicherer System-Seller und somit deutlich vernünftiger, als irgendein Nebenableger, nach dem quasi keiner gefragt hat.